Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Coop Punkte bei Ricardo.ch kaufen. Sollte innerhalb von 3-4 Tagen erledigt sein. 21.000 Meilen fuer ca. 400 Euro (Umtausch Coop-MM 2:1)
 

Neurofly

Reguläres Mitglied
05.06.2015
54
0
Bei mir waren die Meilen nach dem Hotelaufenthalt (Miles& More Hotel Buchung) innerhalb von zwei Tagen nach der Übernachtung gutgeschrieben.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.117
1.826
VIE
Gab es damals einen Thread zu der Winter 2016 Aktion von SPG, wo jeder einen Mysteryrabatt von 25-50% bekam? Bzw wie häufig bekam man da 50%? Aktuell sind es ja "nur" -35%. Mit -50% wäre man unter den 1,5Meilen/cent..
 

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
136
31
Wielange dauert die Gutschrift wenn man im Worldshop etwas kauft? Es gibt immer wieder Specials wo man etwas gegen Euros kauft und ein paar Meilen obendrauf bekommt.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.201
4.599
Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

Wielange dauert die Gutschrift wenn man im Worldshop etwas kauft? Es gibt immer wieder Specials wo man etwas gegen Euros kauft und ein paar Meilen obendrauf bekommt.

2-4 Wochen n.m.E.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: winner

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Hallo zusammen,

mir fehlen für meinen Rückflug in F im September noch 21 K PM....

Aktuell sind 12.000 K bei Payback durch die Hörzu noch geblockt (am WE abonniert).
5000 von der Gothaer sind noch gar nicht gebucht (15.6)
DKB Cash ist beantragt - kann laut Hotline aber auch 2-3 Wochen dauert. (=10 K)
Telekom Magenta Zuhause für 15.000 auch gemacht aber noch nichts gebucht..

Bei Amex liegen noch 9500 Rewards die ich im Verhältnis 0,5 zu MM umwandeln könnte.

Habt ihr noch weitere Ideen - wie ich am schnellsten und möglichst günstig an die fehlenden Meilen komme?

Die MM Hotel Sache würde mir am Freitag für 85 Euro zwischen 5 und 6 K geben... Wie lange dauert hier die Gutschrift?
Bin etwas in Zeitdruck weil ich schnell den Flug buchen will.
Danke für eure Hilfe und Anregungen...

Wenn du die M&M Kreditkarte hast: für jeden Euro aus dem Überweisungsservice gibt es - wohl erst zum Abrechnungszeitpunkt, der sich ggfs via Hotline ändern lässt - eine Prämienmeile
 

as1981

Reguläres Mitglied
21.04.2012
71
3
Schnell an 8500 Meilen kommen

Hallo zusammen,

mir fehlen noch 8500 Meilen für einen Award Flug. Hat einer ne Idee wie ich sehr schnell daran komme?
Aktuell fällt mir nur die 35% SPG Promo ein mit 2,2 Cent pro Meile. Aber vielleicht gibt es hier andere gute Ideen. :D
Vielen Dank im Voraus.
 

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
hab die selbe frage vor ein paar tagen gestellt - am besten einfach bisschen runterscrollen :)

" wie man zeitnah .... "
 

MUC Hopper

Neues Mitglied
17.11.2011
13
0
10000 Meilen schnell erzeugen?

Hallo,

mir fehlen für einen Prämienflug ca. 3.300 Meilen. Wäre bereit Zeitungsabo zu machen und brauche einen neuen Handyvertrag... Kann mir jemand einen Tipp geben wie die Meilen möglichst schnell auf mein Konto wandern? :cool:

Payback habe ich übrigens schon umgebucht, das ging ziemlich schnell mit 25% Bonus!

Der Flug ist übrigens:
* MUC - LOS (1st class, weil ECO/BUS ausgebucht) 62.500 Meilen
* ABV - MUC (ECO premium) 27.000 Meilen

Vielen Dank!
MUC Hopper
 

MUC Hopper

Neues Mitglied
17.11.2011
13
0
Bei mir stand gerade nur Umtausch 1:1, vom Bonus stand bei Payback noch nichts.
... bei mir auch nicht, ist aber trotzdem mit Bonus auf dem Meilenkonto angekommen. Habe nicht gestoppt, aber gefühlt war das eine Sache
von Stunden. In den Bedingungen steht, Du kannst bis zu 75.000 Bonus bekommen, ansonsten keine Begrenzungen. Ich denke, ich werde noch einmal übertragen...

Habe die gestrige Feierabendtour mal genutzt, um im Teeladen :cool: nach Meilen und Payback zu fragen. Die Dame hat mir glatt 40.000 Paypackpunkte für einen Handyvertrag versprochen ("Gutschrift sofort... ähöh erst in 2 Wochen!?")! Weil es schon kurz vor 8 war habe ich noch nicht bestellt, aber weil ich ja eh einen Vertrag brauch werd' ich das machen. Ich berichte dann, wie lange die Gutschrift gebraucht hat.

Was ich dann noch auf meiner Online Recherche gefunden habe - weiß jemand wie lange die Gutschriften dort brauchen?:

* bis zu 10.000 Meilen Clark Versicherungsmanagement
* 3.000 Meilen - MM Mediashop (c't plus Abo)
* 6.000 Meilen - 3 Monate SZ für 99 Euro
* 3x Meilen auf Elektronik und Multimedia (MM Onlineshopping Aktion Dezember)
* LH Kreditkarte Abrechnung umgestellt auf 03. des Monats (heute - am 02., mal sehn ob's klappt)
* 4.000 Meilen - LH Kreditkarte Gold World Plus. Allerdings habe ich schon die Gold Business, Weiß jemand, ob ich bei einer Umstellung Meilen bekomme?
* Win-Winter... ich habe mal die App installiert, Gewinnspiel geht aber erst am 07.12. los.

Von den Flügen habe ich jetzt einfach schon mal den Hinflug gebucht. Je nach Meileneingang wird dann der Rückflug gebucht. Evtl. fliege ich sogar an einem anderen Tag zurück, wo es auch noch Eco Tickets gibt (20.000 Meilen).

Viele Grüße und vielen Dank!
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
382
51
... bei mir auch nicht, ist aber trotzdem mit Bonus auf dem Meilenkonto angekommen. Habe nicht gestoppt, aber gefühlt war das eine Sache
von Stunden. In den Bedingungen steht, Du kannst bis zu 75.000 Bonus bekommen, ansonsten keine Begrenzungen. Ich denke, ich werde noch einmal übertragen...

Habe die gestrige Feierabendtour mal genutzt, um im Teeladen :cool: nach Meilen und Payback zu fragen. Die Dame hat mir glatt 40.000 Paypackpunkte für einen Handyvertrag versprochen ("Gutschrift sofort... ähöh erst in 2 Wochen!?")! Weil es schon kurz vor 8 war habe ich noch nicht bestellt, aber weil ich ja eh einen Vertrag brauch werd' ich das machen. Ich berichte dann, wie lange die Gutschrift gebraucht hat.

Was ich dann noch auf meiner Online Recherche gefunden habe - weiß jemand wie lange die Gutschriften dort brauchen?:

* bis zu 10.000 Meilen Clark Versicherungsmanagement
* 3.000 Meilen - MM Mediashop (c't plus Abo)
* 6.000 Meilen - 3 Monate SZ für 99 Euro
* 3x Meilen auf Elektronik und Multimedia (MM Onlineshopping Aktion Dezember)
* LH Kreditkarte Abrechnung umgestellt auf 03. des Monats (heute - am 02., mal sehn ob's klappt)
* 4.000 Meilen - LH Kreditkarte Gold World Plus. Allerdings habe ich schon die Gold Business, Weiß jemand, ob ich bei einer Umstellung Meilen bekomme?
* Win-Winter... ich habe mal die App installiert, Gewinnspiel geht aber erst am 07.12. los.

Von den Flügen habe ich jetzt einfach schon mal den Hinflug gebucht. Je nach Meileneingang wird dann der Rückflug gebucht. Evtl. fliege ich sogar an einem anderen Tag zurück, wo es auch noch Eco Tickets gibt (20.000 Meilen).

Viele Grüße und vielen Dank!
Clark dauert max. 7 Tage .
Gibt für das Anmelden + 1 Vertrag 2000 MM

Und für jeden weiteren Vertrag 1000

Ist ganz gut , besonders wenn man noch "alte" Verträge rumliegen hat.
 
  • Like
Reaktionen: MUC Hopper

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Bei REWE gibt es ab Montag für ausgewählte Geschenkkarten 250 Paybackpunkte. Sofern man mit Runners Point, Decathlon, Maxdome oder Foot Locker was anfangen kann, geht es mit 15 € los. Und ab 30 Euro Einkaufswert gibt es noch ein lustiges Taschenbuch dazu.
Vielleicht hilft es, um eine kleine Menge fehlender Meilen halbwegs sinnvoll zu füllen.
 
  • Like
Reaktionen: MUC Hopper

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Finde dazu aktuell nix, wie lange brauchen denn Otto und Media Markt zum gutschreiben? Habe dort zum Black Frieda mit 10fach Meilen für zusammen ca. 2.000€ eingekauft, sind ja dann schöne 20.000 Meilen ;)

Die Punkte sollten in der Regel am nächsten Tag gesperrt in deinem Konto auftauchen. Wenn Sie innerhalb 2-3 Tage nicht auftauchen, ist vermutlich etwas schief gegangen und man muss es reklamieren. Und ab da, ist es dann Glückssache ob die Punkte kommen bzw. wann.

Mein Tipp:

Keine großen Bestellungen über 1.000 auslösen, lieber aufsplittern und unter dem Radar bleiben. Ich habe ein großes Problem mit einer Bestellung und vielen Punkten...
 

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Guten Abend,

mir fehlen noch 4000 Meilen für einen Prämienflug. Daher habe ich ein Abo bei der Süddeutschen Zeitung abgeschlossen. Wisst ihr zufälligerweise wie lange es dauert bis die Meilen auf dem Konto gutgeschrieben sind? Ansonsten kennt ihr eine Methode innerhalb einer Woche an 4000 Meilen ranzukommen....?