Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.495
5.638
LEJ
Habe das gleiche Problem. Eine E-Mail sollte das Problem beheben, hoffe ich.

Auf jeden Fall wird daran gearbeitet.

Guten Tag Herr Biohazard,

bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die 500 Meilen noch nicht gut geschrieben wurden.

Durch einen Systemfehler, wurden bei einigen Fällen nur 500 Meilen als Bonus verbucht. Miles and More ist informiert und hat zugesichert, den Kunden die fehlenden 500 Meilen nachträglich gut zu schreiben.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn innerhalb der nächsten 7 Werktage keine Gutschrift durch Miles and More stattgefunden haben sollte.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit herzlichen Grüßen aus Mainz,

Mitarbeitname
VICAMPO Kundenservice
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.025
270
Bei der Westbahn gibt es 2 Meilen pro 1 Euro Umsatz online oder über die App direkt im Zug, funktioniert auch bei Upgrades oder Buchung von Tickets für mehrere Personen. Meilen sind bei mir meistens am nächsten Tag am Konto, manchmal auch am selben Tag.

Leider wurde diese Sammelmöglichkeit offenbar gestrichen - weder auf der Westbahn-Seite noch bei M&M gibt es noch Infos dazu, in der App ist die Angabe der Nummer auch nicht mehr möglich. Bitte das nach Möglichkeit im Ursprungsposting zu korrigieren - danke!
 
  • Like
Reaktionen: MrGroover

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.495
5.638
LEJ
Ist jetzt vielleicht kein Superschnapper, aber auf hawesko.de/x5 gibt es zwei Wein-Pakete mit 5x Meilen.

Entweder 10 Flaschen 2017er Gran Sasso Sangiovese oder 4x2 Flaschen Primitivo Rotwein jeweils inkl. 4er Set Rotweingläser von Zwiesel für je 49,90€. Die Weine haben solide Bewertungen (entweder auf hawesko.de oder bei amazon.de) und die Gläser haben einen Gegenwert von 25€. 2,50€ bzw. 3€ für ne Flasche Rotwein und 5x Meilen ist schon ganz nett. Werde wohl beim dem 4x2 Angebot zuschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: crazyhorst

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Hast Du vielleicht einen Link?
Ich komme weder über Miles and more noch über Hawesko darauf...
Edit: Sorry, war zu d... c & P zu machen :eek:
 

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
750M für die Nutzung von VERIMI

https://www.miles-and-more.com/onli...de&cid=18002&mamid=web_mam_1018_hprevstg__ver

  • Als Miles & More Teilnehmer erhalten Sie 250 Prämienmeilen für die Registrierung auf verimi.com sowie weitere 250 Prämienmeilen für die Vervollständigung Ihrer Adressdaten in Ihrem VERIMI-Konto. Zusätzlich erhalten Sie 250 Prämienmeilen für die Verifizierung Ihrer Identität anhand Ihres Personalausweises per Video-Ident-Verfahren. Für jeden dieser Schritte werden jeweils nur einmalig 250 Prämienmeilen gutgeschrieben.

Edit:
Bei mir klappt das Verknüpfungen mit dem M&M Account derzeit nicht. Nutze die iOS App, aber beim Tippen auf "Hinzufügen" passiert nichts :( Habe den Support angeschrieben. Klappt es bei wem anders?
 
Zuletzt bearbeitet:

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
Nein, ist bei mir genau so. :(

Sehr geehrter Herr wasserdicht,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an VERIMI.

Bitte entschuldigen Sie, dass die Angabe Ihrer Miles & More Servicekartennummer in Ihrem Verimi-Konto aktuell nicht zur Verfügung steht. Dies wird in den kommenden Tagen der Fall sein.

Dann können Sie Miles & More als Loyalty Programm auswählen und bis zu 750 Prämienmeilen durch die Vervollständigung Ihres Verimi-Kontos erhalten. Die Meilen werden Ihrem Konto automatisch und auch rückwirkend nach Eingabe der Miles & More Servicekartennummer gutgeschrieben.


Wir bitten um etwas Geduld unddanken für Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr VERIMI-Team

Mindest
 

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.417
1.116
Nähe LSME
60k Prämienmeilen generieren

Ich habe aktuell ca. 110k PM. Grundsätzlich möchte ich im Frühling einen C Flug Europa - Australien machen. Bis dann werde ich, denke ich so um 120-130k haben also fehlen noch ca. 60k. Welche Möglichkeiten gibt es? DKB sowie beide CH-Kreditkarten habe ich schon. Welt scheint mit CH Wohnsitz nicht zu gehen. Was isch mir überlegt habe, ist ein Weg in C zu buchen und den anderen in Y (total 132K)und dann per Cash upzugraden, wird aber vermutlich schwirig..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Keine Verwandten/Freunde/Bekannten in D für die du die Welt bestellen kannst?
Der M&M Karten Inhaber muss ja nicht gleich dem Empfänger der Zeitung sein.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Ich habe aktuell ca. 110k PM. Grundsätzlich möchte ich im Frühling einen C Flug Europa - Australien machen. Bis dann werde ich, denke ich so um 120-130k haben also fehlen noch ca. 60k. Welche Möglichkeiten gibt es? ....

Falls Du den Frühling 2019 meinst: Du weißt schon, dass es ziemlich schwierig ist mit einen C-Award nach Australien zu bekommen und dann auch noch so kurzfristig?
 

Meiniger

Erfahrenes Mitglied
27.10.2018
334
231
BRN
Un ich finde relativ viele verfügbarkeiten...

Zu ca. 20-30K Meilen kommst du mit der Coop Trophy-Aktion.
https://www.coop.ch/de/einkaufen/trophy/milesmore.html

Ca. 10-15 solcher voller Karten bekommst du via Ricardo z.B. für einen kleinen Preis.
Volle Karte + 34.- CHF = 2000 Meilen.

So kannst du 20'000 Meilen für 340.- umwandeln. Nicht extrem günstig aber als Schweizer haben wir ja nicht extrem viele Angebote.

Zusätzlich buche ich meine Hotel immer über https://milesandmore.points.com/hotel/search?locale=de-DE&currency=EUR&flow=earn&program_id=1 was mir auch viele Meilen generiert.

Darf ich dich fragen, wie du so Meilen generierst ausser Fliegen und KK?
Als Schweizer ist ja nicht wirklich einfach.
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
956
2.301
ANZEIGE
300x250
Aktuell kann man 2500 Meilen für ein Probetraining bei Fitness First erhalten.
https://www.miles-and-more.com/onli...id-&cat2=-fitnessfirst--partner--fitnessfirst

Gestern beim Probetraining gewesen, nachdem ich bei den Aktionen zuvor zwar registriert war aber dann doch keine Zeit hatte.

War in Ordnung, ein bisschen bewegt und die Beratung danach war auch gut und nicht aufdringlich (y)

Jetzt mal schauen, wann die Meilen gutgeschrieben werden und ob wirklich 2500 kommen