Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Der nervige bist du hier. Man sollte auch mal einige Beiträge ignorieren können, anstatt so dumme Kommentare die keinen weiterhelfen hier reinzuschreiben.
Wenn etwas von jemandem wie Dir kommt, der so unglaublich hilfreiche Beiträge hier leistet, verneige ich mich natürlich in Demut und bitte um Entschuldigung.
Schließlich heißt der Thread "wer wann seine Meilen bekommen hat" und nicht etwa "Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.", mein Fehler, so sorry!
Edit: war übrigens gerade auf Klo, hat gut getan, gab aber keine Meilen...
 
  • Like
Reaktionen: Desperado177

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Der nervige bist du hier. Man sollte auch mal einige Beiträge ignorieren können, anstatt so dumme Kommentare die keinen weiterhelfen hier reinzuschreiben.
Und inwiefern hat jetzt der zitierte und dein Kommentar #207 jemandem weiter geholfen und war nicht dumm?

PS: Hab heute Morgen 1 Meile bekommen, war jetzt g'rade Mittag essen, aber die 1.000 Meilen sind immer noch nicht da. Soll ich das Reklamationsformular ausfüllen oder gleich zum Anwalt gehen?

PPS: DAZN hat mir 3x 1.500 Meilen gut geschrieben. Das war so nicht geplant. Was mach ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Al_aaf und crazyhorst

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Weiß jemand was es damit auf sich hat?



Habe die M&M KK seit 01/2018 im Einsatz und finde jetzt diesen Eintrag aus Februar 2019. :confused:
Im November/Dezember 2018 gab es eine doppelte Meilen Promo für max. 6K Euro Umsatz. Es sieht so aus, als ob Du im Promozeitraum mehr als 6K Euro Umsatz mit der Karte gemacht hast und dafür den Höchstbetrag an Promomeilen (bei einer Privatkarte) erhalten hast.
 
  • Like
Reaktionen: Biohazard

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.466
5.484
LEJ
Im November/Dezember 2018 gab es eine doppelte Meilen Promo für max. 6K Euro Umsatz. Es sieht so aus, als ob Du im Promozeitraum mehr als 6K Euro Umsatz mit der Karte gemacht hast und dafür den Höchstbetrag an Promomeilen (bei einer Privatkarte) erhalten hast.

:doh:

Natürlich. Danke für die Auffrischung... Keine Ahnung wie ich das vergessen konnte. :censored:
 
  • Like
Reaktionen: JensMander

JensMander

Erfahrenes Mitglied
27.04.2011
389
2
FRA
:doh:

Natürlich. Danke für die Auffrischung... Keine Ahnung wie ich das vergessen konnte. :censored:


Jetzt erklärt sich auch der Eintrag bei mir. Danke dafür. Sollte vielleicht auch mal die Bedingungen von solchen Aktionen lesen. Hatte mich nur gewundert, dass ich nur 3000 Meilen bekommen habe, war mir den Stress das nachzuprüfen dann aber auch nicht wert.
 

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
404
128
500 Meilen mit Miles & More Umfrage. Scheint ein individualisierter Newsletter zu sein.


Auch der Link ist individualisiert, daher kann ich ihn leider nicht posten (meine Umfrage ist bereits gemacht).
 

Anhänge

  • C6898DAC-37FE-4FF4-AD10-06F4860B9284.jpg
    C6898DAC-37FE-4FF4-AD10-06F4860B9284.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 154

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Es heißt hier im Thread ja zeitnah... Ich hatte letzte Woche auch solch eine Umfrage bekommen (Meilen in MUC beim Duty Free gesammelt), allerdings bisher noch keine Gutschrift der Meilen. Sind deine, FlyingMusician, schon da? Wenn ja, wie lange hat es gedauert? Ansonsten wären vier Wochen, wie in der e-Mail angegeben, nicht wirklich zeitnah. ;)
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.596
1.225
Europa
Guten Morgen
habe mir folgendes Überlegt um Schnell Miles zu Sammeln, vielleicht könnt ihr Experten uns mal einige Tipps geben:
Meine Frau und ich haben jeweils 2 Payback Konten, alle sind im Pool mit unseren 2 Kindern.
Da ich und meine Frau die Payback Karte auf den Smartphone benutzen haben wir die Physische Karte unsere Eltern bzw Verwandte gegeben (meine Oma kauft täglich bei Rewe ein)

Nun, da ich Selbständig bin, habe ich vor mir eine Business Miles & More Creditkarte zu nehmen und damit habe ich folgedes vor.
Alle meine Rechnungen über Revolut zu überweisen und diese mit der M&M Business Karte zu Zahlen, damit habe ich ohne großen Aufwand einige Miles zusammen.
Für Private Einkäufe werde ich die Payback American Express beantragen, somit habe ich wenn ich bei Payback Partner einkaufen pro Euro 1 Punkt (1 Punkt mit der Karte und 1 Punkt mit der Amex) oder 1 Punkt Pro 2 Euro bei den nicht Partner (amazon, paypal, usw...)

Ist meine Planung richtig? Oder kann ich was besseres machen?

Danke
 

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.160
78
Bad Soden / FRA
ANZEIGE
300x250
Guten Morgen
habe mir folgendes Überlegt um Schnell Miles zu Sammeln, vielleicht könnt ihr Experten uns mal einige Tipps geben:
Meine Frau und ich haben jeweils 2 Payback Konten, alle sind im Pool mit unseren 2 Kindern.
Da ich und meine Frau die Payback Karte auf den Smartphone benutzen haben wir die Physische Karte unsere Eltern bzw Verwandte gegeben (meine Oma kauft täglich bei Rewe ein)

Nun, da ich Selbständig bin, habe ich vor mir eine Business Miles & More Creditkarte zu nehmen und damit habe ich folgedes vor.
Alle meine Rechnungen über Revolut zu überweisen und diese mit der M&M Business Karte zu Zahlen, damit habe ich ohne großen Aufwand einige Miles zusammen.
Für Private Einkäufe werde ich die Payback American Express beantragen, somit habe ich wenn ich bei Payback Partner einkaufen pro Euro 1 Punkt (1 Punkt mit der Karte und 1 Punkt mit der Amex) oder 1 Punkt Pro 2 Euro bei den nicht Partner (amazon, paypal, usw...)

Ist meine Planung richtig? Oder kann ich was besseres machen?

Danke
1) Mal sehen wie lange Revolut das mitmacht. Für Aufladung mit gewerblich genutzten Kreditkarten fällt nämlich eine Gebühr an, und dann ist das ganze nicht mehr attraktiv.

2) Die Amex von Payback ist vollkommen überflüssig. Warum nicht einfach alles mit der M&M zahlen? Oder die normale grüne Amex mit MR Turbo, da gibts im Ergebnis eine Meile pro 1,50 Umsatz.

3) zwei PB-Konten pro Person ist natürlich auch nicht ganz ungefährlich.