Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

deander

Reguläres Mitglied
22.02.2018
85
0
ANZEIGE
Heute ein Mail bekommen von M&M (Schweiz). 2000 Meilen bei Blacksocks bis Ende Januar. Auf der M&M Seite finde ich die Aktion aber nirgends... Mit dem persönlichen Link werden die 2000 aber angezeigt. Statt 500 oder 650, je nach Abo.
 

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Ich habe nirgendwo gefunden, wie lange man bis zur Kündigung warten muss, war da jemand findiger als ich? Bis zum letzten Tag zu warten finde ich etwas zu nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.191
195
STR
Naja - aber die Meilengutschrift gibt es ja für den Abschluss des Probemonats. Also Probemonat abschließen und direkt kündigen dürfte kein Problem sein.
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Rein theoretisch würde ich nach dem erhalt der 1 Meile von M&M wieder kündigen.
Der Probemonat endet dann aber auch sofort und du kannst nicht für den Rest des Monats gratis die Hörbücher von denen hören.
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.191
195
STR
Musstet ihr beim Abschließen des Probemonats nochmal eure MM-Nummer eingeben?
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Kommt nur mir das so vor oder gibt es in letzter zeit wieder mehr aktionen mit (fast) kostenlosen meilen? In den letzten monaten gab es ja sehr gute angebote von dazn, verimi, jetzt bookbeat.

Gab es ja früher regelmässig. V.a. über die telekom.
 

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Subjektiv finde ich es insgesamt recht mau, Altpapier ist irgendwie gar nichts Lohnendes und Banken und Versicherungen sind auch recht zurückhaltend. Ich habe aber nicht Buch geführt.
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Subjektiv finde ich es insgesamt recht mau, Altpapier ist irgendwie gar nichts Lohnendes und Banken und Versicherungen sind auch recht zurückhaltend. Ich habe aber nicht Buch geführt.

ja, die abos sind echt mau. ich hatte immer die 12 wochen abos, die es für ca. 100€ gab. mit 5000-10000 (?) meilen. die gibt es ja fast gar nicht mehr, lediglich ab und zu von der sz.
ich meine aber, dass diese kleineren aktionen wieder mehr geworden sind. die fast nix kosten.

noch mal zu bookbeat: habe die 1 Meile auch bekommen. da steht jetzt: rest gibt es in 15 wochen. war das bei euch auch so?
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.191
195
STR
Gestern ca. 22 Uhr Probemonat abgeschlossen, jetzt die 1 Meile. Auch mit dem Vermerk „15 Wo“. Ich bin ja fast begeistert!
 

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
ja, die abos sind echt mau. ich hatte immer die 12 wochen abos, die es für ca. 100€ gab. mit 5000-10000 (?) meilen. die gibt es ja fast gar nicht mehr, lediglich ab und zu von der sz.
ich meine aber, dass diese kleineren aktionen wieder mehr geworden sind. die fast nix kosten.

noch mal zu bookbeat: habe die 1 Meile auch bekommen. da steht jetzt: rest gibt es in 15 wochen. war das bei euch auch so?
Mindest Ja.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Bei den Abschlüssen 23/24.03. sind heute auch die 1000 Meilen angekommen.
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Wnn hier jetzt jeder von seiner 1 meile und von den weiteren 1000 schreibt, wirds voll hier....
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Am 24. in der Nacht abgeschlossen, gestern glaube ich kaum die 1 Meile (die sonst bei DAZN usw bisher nie kam), aber die 1000 sind noch nicht da.
 

maniaxx

Reguläres Mitglied
16.12.2018
61
3
Dublin, IE
ANZEIGE
300x250
Ich muss schon sagen - das hat überraschend gut geklappt.

Abo am 20. abgeschlossen, 2 Tage später wurde die 1 Meile vermerkt und gestern kamen die 1000 Meilen. Habe daraufhin das Probeabo heute Morgen gekündigt.