Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
3) zwei PB-Konten pro Person ist natürlich auch nicht ganz ungefährlich.

Was soll da gefährlich sein, machen doch sehr viel so, zur Sicherheit keine größere Anzahlen an Punkten drauf lassen, dann kann doch gar nichts passieren.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Auch wenn es unwahrscheinlich scheint, dass sich da nochmal was ändert, so habe ich coop und die Hotels zunächst gestrichen, statt gleich zu löschen.
 

ArnieUSA

Aktives Mitglied
02.02.2017
171
5
zu 2): Die Amex von Payback ist kostenlos und einen Punkteturbo kann man doch auch kaufen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Steht evtl. schon irgendwo, aber sehr zeitnah: Payback Punkte umwandeln. Geht bei mir in der Regel innerhalb 24h.
 

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
135
97
zu 2): Die Amex von Payback ist kostenlos und einen Punkteturbo kann man doch auch kaufen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Die ist nicht nur kostenlos, sondern es gibt immer wieder Aktionen, wo man bis zu 4000 Punkte bekommt. Das lohnt sich selbst dann, wenn man die Karte nie nutzt.
Derzeit gibt's aber nur 1000 Punkte - also evtl. ein bisschen abwarten.
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
643
48
Ab morgen "Wunschgutscheine" bei Penny kaufen. 50€ Gutscheine bringen 400 Payback Punkte. Die sollten sofort gutgeschrieben werden
 

emmielein

Neues Mitglied
28.07.2019
4
0
Danke für den Tipp. Ich hatte mir mal im dm markt 1x 25€ Wunschgutschein gekauft (y)(y) Und gerade erst vor paar Tagen eingelöst und es war super einfach. Also Wunschgutschein kann ich nur empfehlen :) Leider habe ich keine Wochenprospekte bekommen und auf der Penny Webseite ist kein Prospekt da (n) Gibt es auch für die 25€ Wunschgutscheine extra Payback Punkte?

Nachtrag: Es gibt für den 25€ Wunschgutschein 200 Payback Punkte und für den 15€ Gutschein 100 Punkte. Auf Seite 24 ist die Aktion http://onlineprospekt.com/penny-prospekt-angebote-ab-29-07-19/

Also 25€ lohnt sich schon eher für die die keine 50€ ausgeben möchten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
643
48
Also 25€ lohnt sich schon eher für die die keine 50€ ausgeben möchten ;)

Jeder, wie er es mag. =; Für 200 Punkte würde ich persönlich keinen Aufstand machen.

Für alle anderen noch der Hinweis, dass in einem Kassiervorgang nicht mehr als 6 Gutscheine problemlos möglich sind. Danach ist ein Wechsel der Kasse, des Supermarkes oder Warten angesagt.
 

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
Kennt jemand die neue HolidayCheck Promotion auf der MM-Seite ?
Ich konnte nichts näheres finden.
6e07bc71ff093f3be5a1d7e85ff5f956.jpg
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Sorry falls doppelt oder falscher Thread:

Derzeit gibt es fürs erste Mal Lotto spielen über Lotto24.de 500 Prämienmeilen. Habe jetzt nicht maximiert, welches das günstigste Lotto spiel ist, aber für 2,60 (Eurojackprot) bekam ich heute 506 Meilen gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Pahan und DanielSB

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Wenn man in der Shell App das Clubsmart Konto verknüpft, erhält man den Hinweis, dass man 1000 CS Punkte bekommt, wenn man binnen gewisser Zeit zwei Mal 20 Liter (oder 20€?) tankt. Lassen sich mit weiteren 500 gesammelten Punkten (z.B. V-Power oder im Shop was kaufen) in 750 MM umwandeln. Keine Super Ratio, aber zeitnah generiert.
 
  • Like
Reaktionen: Pahan und flamingoe

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
351
33
LEJ/DRS
doppelte PM auf M&M KK Umsätze im Oktober:

Sehr geehrter Herr xyz,
Bei Umsätzen mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card vom 01.–31.10.2019 erhalten Sie automatisch doppelte Prämienmeilen – bis zu einer Gesamtsumme von 5.000 Euro im Aktionszeitraum.[SUP]1

Fußnote:
[/SUP]Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze beim Online-Überweisungsservice, Bargeldauszahlungen an Geldautomaten, Guthabenauszahlungen und Bankentgelte (Kartenpreis, GAA-Entgelte etc.). Bitte beachten Sie, dass Sie im Aktionszeitraum (01.–31.10.2019) ausschließlich für Kreditkartenumsätze bis maximal 5.000 Euro mit Ihrer privaten Miles & More Blue Credit Card, Gold Credit Card oder einer privaten Kreditkarte mit Status 2 Prämienmeilen pro 2 Euro Kartenumsatz und mit Ihrer Miles & More Blue Credit Card Business, Gold Credit Card Business und einer Business-Kreditkarte mit Status 2 Prämienmeilen pro 1 Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt 1 Prämienmeile pro 2 Euro Kartenumsatz (private Kreditkarten) bzw. 1 Prämienmeile pro 1 Euro Kartenumsatz (Business-Kreditkarten). Die Gutschrift Ihrer zusätzlich gesammelten Meilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Meilenkonto.
Für die Teilnahme ist eine Anmeldung im Online-Kartenkonto erforderlich.
 
B

Blacky

Guest
Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

Wie man Meilen zeitnah ohne Gegenwert los wird:

M&M hat wohl mit myclimate schon 10 Mio Meilen „gesammelt“.

Eine neue Methode um freiwillige Gehirnspender um ihre Meilen zu erleichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Vielen Dank für deinen absolut sinnfreien Beitrag zum Thema, wie man zeitnah Meilen generieren kann!
Bravo!

P.S.: Schau Dir bei Gelegenheit mal Deinen Schatten an...
:doh:
 

motorv8a

Reguläres Mitglied
18.09.2015
53
0
K-M-S
Bei den Cadooz Gutscheinen werden innerhalb weniger Stunden die Prämienmeilen auf dem Konto gutgeschrieben. Lohnt bei der 10fach Aktion gerade wenn noch schnell Meilen benötigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: libertad und Vahid