Wie schnell surfen die VFTler?

ANZEIGE

Wie schnell surfst Du zu Hause?

  • < 5 Mbps

    Abstimmungen: 13 4,5%
  • 5-20 Mbps

    Abstimmungen: 47 16,2%
  • 21-70 Mbps

    Abstimmungen: 84 29,0%
  • 71-150 Mbps

    Abstimmungen: 82 28,3%
  • > 150 Mbps

    Abstimmungen: 64 22,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    290

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.606
1.236
Europa
ANZEIGE
Sofern sich das Heimnetz im richtigen Land befindet, bei mir brächte das nix, da mein "Heimnetz" in Spanien ist. Darum ist es bei mir anders. Router zu Hause verbindet sich mit einem VPN-Server in Deutschland. Aber auch das klappt dann Symmetrischen 300 Mbit/s mit nur ca. 25 % Geschwindigkeitsverlust, also absolut brauchbar für alles. Nur die Latenz steigt halt ein bisschen, befindet sich dann aber in einem Bereich wie sie in Deutschland eh normal wäre.

So mache ich es auch
Wenn ich in Astoria bin, dort habe ich ein Linksys Router mit VPN und habe nur 10% Verlust
Habe dort dann in jeden TV den Fire TV Stick und komme so auf ca. 450mb/s , Ping ca. 50ms
Außer Dazn läuft alles
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4