Wie soll man mit einem Neo Nazi in der LH F umgehen?

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
So, so. Solange die "sozialistisch-kommunistischen" Querköpfe einmal im Jahr in Berlin Autos in Brand setzen, ist es also total okay, wenn ein völlig vertrottelter amerikanischer Neonazi unter Missachtung der deutschen Gesetze seine Affektion für ein Regime zur Schau stellt, das einen Krieg und Unrecht in Summe von 70+ Millionen Toten auf dem Gewissen hat. Denn vielleicht glorifiziert er ja aus Versehen nur ein schönes asiatisches Symbol für Glück. An Bord der Deutschen Luftwaffe, äh, sorry, Lufthansa. Im Jahr 2011. Während er sich von blonden deutschen Fräuleins guten deutschen Wein nachschenken lässt. Schon klar.

Aber diese komische Logik (solange A nicht B bleiben lässt, darf C gerne D tun), können wir gerne weiterspinnen. Ich schlage vor, dass, wenn am kommenden Sonntag ein besonders teures Auto angezündet wird (also die Soziokommunisten ihren seltsamen Frust besonders lustvoll ausleben), ein Trupp Fascho-Amöben irgendwo in MeckPom einen Neger gratis verkloppen darf.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Aber diese komische Logik (solange A nicht B bleiben lässt, darf C gerne D tun), können wir gerne weiterspinnen. Ich schlage vor, dass, wenn am kommenden Sonntag ein besonders teures Auto angezündet wird (also die Soziokommunisten ihren seltsamen Frust besonders lustvoll ausleben), ein Trupp Fascho-Amöben irgendwo in MeckPom einen Neger gratis verkloppen darf.

Alternativ könnte ich für jeden brennenden Kleinwagen auch einfach ein Mitglied meiner Wahl hier aus dem Forum werfen. Und dann bitte keine Beschwerden, ist im Vergleich zu den Zündlern ja nur "Kinderkram".

Wobei: Woher kam gleich nochmal der Begriff "geistige Brandstifter"? War da nicht mal was?
 

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Sorry Sir, THIS is the toilet door:

door_trainer.jpg
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Da ist krypta als Berlinerin prädestiniert, zumal sie das Thema hier aufgebracht hat und im Gegensatz zu 90% der Foristen (also auch dir und mir) auch noch ausgesprochen präsentabel ist.

Danke für diesen umwerfend charmanten und generösen Vorschlag ;) :D
Doch der Vogel ist an dem Wochenende ausgeflogen :p
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Was denn nun eigentlich? Nur Kommunistisch? Oder doch sozialistisch-kommunistisch? Und was ist das eigentlich überhaupt? Und wo bitte ist die SPD kommunistisch?

Bischen weniger ideologisches Gefasel und mehr Inhalt würde dir guttun:eek:

Damit Du nicht dumm stirbst, solltest du vielleicht mal zur Kenntnis nehmen das die SPD ZUSAMMEN mit den Kommunisten Berlin regiert.

Um Dich zu zitieren: Bischen weniger ideologisches Gefasel und mehr Inhalt würde dir guttun.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Damit Du nicht dumm stirbst, solltest du vielleicht mal zur Kenntnis nehmen das die SPD ZUSAMMEN mit den Kommunisten Berlin regiert.

Das Konzept einer Regierungskoalition aus demokratisch gewählten, zugelassenen Parteien ist deiner Meinung also ebenfalls nicht zulässig und sollte dringend unterbunden werden?

Man könnte das Problem ja einfach dadurch aus der Welt schaffen, dass die Wahlberechtigten bei der nächsten Wahl einfach keine der Parteien mehr wählen, die mit den "Kommunisten" koalieren oder koaliert haben. Insofern löst sich das Ganze doch von selbst, oder nicht?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Kann denn hier nicht mal jemand zumachen oder das Stammtisch-Geblubber in einen anderen Bereich verschieben?

Viel haben die sozialistischen Kommunisten, die brennenden Luxuskarren der bösen Bonzen und Neger verprügelnden Fascho-Amöben mit dem Thema "Lufthansa" ja nun wirklich nicht zu tun!
 
  • Like
Reaktionen: Anonym4085

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Dann must Du "zwangsläufig" eine Auffassungsschwäche haben, denn ich habe nichts dergleichen geschrieben.

Das ist natürlich ein sehr erfreuliches Dementi. Im übrigen brauchst du dort ein anderes (Wahl-)Volk und keine andere Regierung, wenn dir die Berliner Koalition nicht passt. Denn das Wahlvolk hat sie ja gewählt und an die Macht gebracht.
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Ich brauche gar nichts dergleichen, ich habe lediglich festgestellt, wer Berlin regiert, da West-chrusing die Beteiligung der LINKEN dort anscheinend nicht bekannt war.

Was Du daraus für Unterstellungen bastelst ist ziemlich erbärmlich und Deiner eigentlich unwürdig.
Also zurück zum Thema.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.782
332
GVA
Damit Du nicht dumm stirbst, solltest du vielleicht mal zur Kenntnis nehmen das die SPD ZUSAMMEN mit den Kommunisten Berlin regiert.

Um Dich zu zitieren: Bischen weniger ideologisches Gefasel und mehr Inhalt würde dir guttun.

die SPD ist nach meinem Kenntnisstand aber auch nicht sozialistisch, zumindest gemaess Ihrem Grundsatzprogramm
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
die SPD ist nach meinem Kenntnisstand aber auch nicht sozialistisch, zumindest gemaess Ihrem Grundsatzprogramm

Mein Stand ist "sozialdemokratisch". Und auch die Linke ist vom Programm her nicht kommunistisch, etwa im Gegensatz zur DKP.

Man könnte also fast meinen, bei "sozialistisch-kommunistisch" handele es sich um eine ziemlich erbärmliche und unwürdige Unterstellung.
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Da seid Ihr beide ja ziemlich unwissend. Aber ich helfe Euch gerne.
Auf Seite 14 unten steht eindeutig, das die SPD den Sozialismus anstrebt.

Die LINKE nicht kommunistisch? Danke für den Lacher. =;

Und wieder ein Stück weiter OT.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.475
49
MUC
www.oliver2002.com
Soviel Wind um eine Swastika die eine Amerikanerin bei einem F-PAX gesehen haben will und dieses Ihrem bloggenden Sohn mitteilt. Leider war keiner von uns dabei, um sich ein Urteil bilden zu koennen, aber die Geschichte hoert sich fuer mich typisch amerikanisch an.

Im Uebrigen gibt es hier im Forum irgendwo ein Foto von einem Tempel in Asien in dem eine Swastika zu sehen ist. Gut dass sich keine amerikanische Omi daran gestoert hat.;)


Da gibt es aufgrund Ihrer Funktion wesentlich besser geeignete Stellen als WoWi. Seine Moeglichkeiten im Bezug auf Gesetzesaenderungen sind doch sehr begrenzt.

Lucky ist halb Deutscher, die Mama ist Deutsche, aber seit ewig in den USA. Soweit ich weiss, auch Jüdischer Herkunft, aber nicht ganz soo sicher. Wie dem auch sei war dies wahrscheinlich eine Variante des Hakenkreuzes das nicht 1:1 mit dem Nazis übereinstimmt.
 
  • Like
Reaktionen: nobetterwaytocry

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Ach so, kleine Abweichungen vom urheberrechtlich geschützten Original, schon ist man aus dem Schneider? Sachen gibt's...

Was das mit dem Urheberrecht zu tun hat ist mir schleierhaft.
Ich zitiere mal aus dem Thread bei boardingarea:

Mistreating someone due to a Swastika is ignorant; it’s used widely across tons of cultures & religions. See – I have a Swastika outside my house too, and that’s not because I’m a Neo-Nazi. Au contraire, it’s because I’m Hindu.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Was das mit dem Urheberrecht zu tun hat ist mir schleierhaft.

Mir nicht, denn wenn man das Symbol ein wenig verändert, kann auch der Nazi behaupten, dass es sich gar nicht um ein Nazisymbol handele. Obwohl natürlich jeder genau weiß, was es darstellt und ausdrücken soll.

Kontext ist eben immer wichtig. Und ein Hakenkreuz auf dem dicken Oberarm eines kahlköpfigen Herrenmenschen mit Springerstiefeln und T-Shirt einer bestimmten Marke ist eben etwas anderes als ein ähnliches Symbol bei einem Inder. Oder auf einem asiatischen Tempel.

Kontext erfordert allerdings Bildung und die Fähigkeit zum selbständigen Denken. Beides Qualitäten, die hier im Forum (und auch im gesamten Internet) mit zunehmender Teilnehmerzahl anteilsmäßig auf dem Rückzug sind, weshalb man ersatzweise dazu tendiert, alles Mögliche ohne Berücksichtigung der Umstände über einen Kamm zu scheren.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Damit Du nicht dumm stirbst, solltest du vielleicht mal zur Kenntnis nehmen das die SPD ZUSAMMEN mit den Kommunisten Berlin regiert.

Um Dich zu zitieren: Bischen weniger ideologisches Gefasel und mehr Inhalt würde dir guttun.

Wenn die SPD also nur zusammen mit "Kommunisten" (was sind denn das jetzt eigentlich? und waren es nicht vorhin noch doch Sozialisten?) regiert, dann ist ja der größere Teil der Regierung auch deiner Meinung nach weder kommunistisch noch sozialistisch?! Steht sehr im Gegensatz zu deinen vorherigen Aussagen...

Aber nuja auch die Anhänger von Koch, Henry Nitzsche, Hohmann & Co müssen sich ja irgendwo austoben dürfen... :D

EDIT: Ansonsten muss ich mal flysurfer in diesem Thread Recht geben, und wenn ich das schon tue:D:)
 
Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
ANZEIGE
300x250
Da seid Ihr beide ja ziemlich unwissend. Aber ich helfe Euch gerne.
Auf Seite 14 unten steht eindeutig, das die SPD den Sozialismus anstrebt.

Jop steht im Programm, aber ich halte es da mehr mit praktischer Politik. Was hat die SPD denn so in den letzten Jahren getan, was Sozialismusverdächtig ist?!

Ist so ähnlich wie bei der CDU. Die führt das "christlich" ja auch im Namen, nichtsdestotrotz hat die CDU während meiner Lebzeit noch nicht allzu viel gemacht, was nun den Lehren Jesu entsprechen würde. Ganz im Gegenteil...