[WIEDER DA] US SEA-SJU 928 USD ai 33.5K miles

ANZEIGE

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
291
0
FRA
ANZEIGE
Vielleicht für jemandem,

SEA-SFO-PHL-CLT-SJU-CLT-PHL-SFO-SEA

928 USD in US F
31.008 miles plus 2.558 exec bonus

Update 30 Dec 2009:
SEA-SFO-PHX-JFK-CLT-SJU-CLT-JFK-PHX-SFO-SEA
Falls mann JFK-CLT im F fliegt.

32.940 miles plus 4.117 bonus. Total: 37.057 miles bei M&M

MfG
--------------------------------------------------------------
Update Aug - 2010

Preis ist bisschen nach unten gegangen

Früher etwa 920 USD, jetzt 886 USD

SEA-SFO-PHX-PHL-CLT-SJU

32.270 miles plus exec bonus etwa 2.700 miles bei M&M
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.661
2.854
München
Meilenmaximiert wäre dann noch SEA-PHX-NYC-CLT-SJU möglich, 31566 Meilen + 7892 Meilen Executive Bonus beim Round-Trip.
 
  • Like
Reaktionen: s5804 und MLang2

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
730
3
Meilenmaximiert nicht, wenn Du auf ein paar Meilen verzichtest sicherlich...

Danke! Bin grad am probieren und hatte gehofft, dass man da nen red eye eingebaut bekommt und quick turn around in SJU - strande aber in CLT oder NYC.
Seh schon - wieder nix mit schlafen :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Blub Blub

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.661
2.854
München
Danke! Bin grad am probieren und hatte gehofft, dass man da nen red eye eingebaut bekommt und quick turn around in SJU - strande aber in CLT oder NYC.
Seh schon - wieder nix mit schlafen :eek:

Also nicht 2 Tage weg, sondern quasi nur einen?
Geht auch... kein Problem.
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
730
3
So ungefähr! SEA-PHX am Abend dann red eye nach NYC und dann NYC-CLT-SJU-CLT-NYC-PHX-SEA am anderen Tag - was aber zu viel ist. NYC weg sollte vielleicht gehen. Würde halt gerne ohne Hotelnacht auskommen.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.826
7
MUC
Gibt auch gerade zum Status Race recht schöne (Entfernungsmeilen-)Runs, ohne Festland-USA verlassen zu müssen, macht Owflyer ja. ANC / HNL kann man auch einbauen, wenn es nur um die Meilen geht. Ansonsten doch einfach über Kreuz fliegen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.661
2.854
München
ANC / HNL kann man auch einbauen, wenn es nur um die Meilen geht. Ansonsten doch einfach über Kreuz fliegen.

Wenn Du eine wirklich so billige Fare nach ANC oder HNL in der First Class hast, dann mal her damit.

Die meisten Mileage Runs zu diesen Destinationen sind leider in der Eco :(
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.826
7
MUC
Ich bastle ja auch am Preferred Race für Owflyer, und da zählen Entfernungsmeilen, da natürlich Eco. Upgrades kriegt er eh.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.661
2.854
München
Ich bastle ja auch am Preferred Race für Owflyer, und da zählen Entfernungsmeilen, da natürlich Eco. Upgrades kriegt er eh.

Für sämtliche Mitglieder hier, die also primär für einen Mileage Run zur Gutschrift bei Miles & More oder BD Diamond Club suchen, also leider nicht relevant.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
0
MUC
Ich kalkuliere grade, ob ich nicht doch den SEN dieses Jahr mache. Da ich aber bisher alles bei TK kreditiert hab, bräuchte ich 2 solche RTs (plus den Zubringer nach SEA, aber den könnte man ja mit Meilen abdecken).

Die Meilenratio beim dem Deal scheint genial sein mit 0,0157 €/SM.

Der Haken: Das alles noch im Dezember fliegen und das schöne Geld für den SEN ausgeben, den ich ja eigentlich nicht brauche. Aber was braucht man schon?
 

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
291
0
FRA
Der Haken: Das alles noch im Dezember fliegen und das schöne Geld für den SEN ausgeben, den ich ja eigentlich nicht brauche. Aber was braucht man schon?

:) ja, für mich gibt es kein zurück mehr. Habe schon Geld für Nyc-sjo in 2010 ausgegeben. Mit sea-sju ist SEN fast im kasten. MfG
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
0
MUC
Gefunden:

AA0UPN

8 TRANSFERS PERMITTED ONLINE ON ANY CARRIER - 4 IN EACH
DIRECTION.

UNLIMITED FREE STOPOVERS PERMITTED IN ATL/BWI/CLT/NYC/EWR/
PHL/PIT/WAS/BOS.
NO STOPOVER OCCURS IF PASSENGER TAKES NEXT AVAILABLE
FLIGHT WITHIN 4 HOURS.
AND - UNLIMITED STOPOVERS PERMITTED IN CONTIGUOUS U.S.A.
AT USD 10.00 EACH.
NO STOPOVER OCCURS IF PASSENGER TAKES NEXT
AVAILABLE FLIGHT WITHIN 4 HOURS.

TRAVEL IS NOT PERMITTED 20NOV 09 THROUGH 21NOV 09 OR
25NOV 09 THROUGH 26NOV 09 OR 18DEC 09 THROUGH 20DEC 09
OR 24DEC 09 THROUGH 27DEC 09 OR 27MAR 10 THROUGH
28MAR 10 OR 31MAR 10 THROUGH 02APR 10.

TICKET IS NON-REFUNDABLE.
 
E

El_Duderito

Guest
Code:
AA0UPN              290.00        580.00 R  US ROUTE:0851      
                                                               
SPECIFIED          ROUTE: 0851                                 
SEA-SFO-PHX-LAS-DEN-CHI-PIT-BOS-SJU                            
SEA-SFO-LAS-PHX-DEN-CHI-PIT-BOS-SJU                            
SEA-SFO-PHX-LAS-DEN-CHI-PIT-NYC-PHL-BWI/WAS-ORF-RDU-CLT-SXM/SDQ
-SJU                                                           
SEA-SFO-PHX-LAS-DEN-CHI-PIT-NYC-PHL-BWI/WAS/WAS-GSO/RIC-CLT-SXM/
SDQ-SJU                                                        
SEA-SFO-LAS-PHX-DEN-CHI-PIT-NYC-PHL-BWI/WAS-ORF-RDU-CLT-SXM/SDQ
SEA-SFO-LAS-PHX-DEN-CHI-PIT-NYC-PHL-BWI/WAS/WAS-GSO/RIC-CLT-SXM/
-SJU-STT/STX-SJU                                               
SDQ-SJU-STT/STX-SJU

SXM et al finde ich ja mal interessant. Ich da wohl auch mal genauer gucken muessen.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
0
MUC
Wem "Danke" ich denn jetzt?

Danke an rcs und flying student! :D

Das bedeutet also, daß man noch mehr Meilen schafft als ich bisher berechnet habe, wenn man die kurzen Hüpfer (LAS-PHX oder NYC-PHL) richtig kalkuliert.

Denn dann gäbe ja SEA-SFO-PHX-LAS-DEN-CHI-PIT-BOS-SJU bereits 18102 SM, RT dann 36204 SM plus 9051 Exec., also in Summe 45255.

Oder rechne ich da falsch?

Wobei in der Strecke nur 3 Segmente unter 500 Entfernungsmeilen drin sind. Das kann man bestimmt optimieren.
 
  • Like
Reaktionen: flying_student