[WIEDER DA] US SEA-SJU 928 USD ai 33.5K miles

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Es gibt ja manche Strecken, in denen es beim Click auf First heißt "First not available, you will be seated in Economy Class". Gibt es dann auch nur Eco-Meilen?
 

Savard

Aktives Mitglied
18.12.2009
226
0
FKB/FRA/STR
Ah okay. Trotzdem seltsam, dass es erwähnt wird, obwohl kein routing möglich ist. vielleicht ja phl-sxm-clt-sju? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Savard

Aktives Mitglied
18.12.2009
226
0
FKB/FRA/STR
Kann es sein, dass ITA die Stopover Regel dieser Fare nicht korrekt widergibt? Bastle grad an einem Meilenrun, der einige Stopovers enthalten soll, aber wenn ich woanders als in NYC einen Stopover einlege, splittet ITA die Fare auf in verschiedene andere und der Preis steigt entsprechend...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Das kann gut sein... die Regel ist für ITA evtl. etwas zu komplex.

Code:
01FEB10**01FEB10/SEASJU/NSP                                                     
LN FARE BASIS    OW   USD  RT   PEN  DATES  DAYS AP MIN MAX AL R                
03 AA0UPN      409.00    818.00 NRF    -      - +  + -   -  US R                
FCL: AA0UPN    TRF: 867 RULE: 2023 BK:  A/AN*                                   
PTC: ADT-ADULT              FTC: SIP-ONEWAY INSTANT PURCHASE                    
SO.STOPOVERS                                                                    
                                                                                
  UNLIMITED FREE STOPOVERS PERMITTED IN ATL/BWI/CLT/NYC/EWR/                    
      PHL/PIT/WAS/BOS.                                                          
     NO STOPOVER OCCURS IF PASSENGER TAKES NEXT AVAILABLE                       
      FLIGHT WITHIN 4 HOURS.                                                    
  AND - UNLIMITED STOPOVERS PERMITTED IN CONTIGUOUS U.S.A.                      
            AT USD 10.00 EACH.                                                  
           NO STOPOVER OCCURS IF PASSENGER TAKES NEXT                           
            AVAILABLE FLIGHT WITHIN 4 HOURS.
 

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Bei ITA, manchmal geht es nicht wenn mann schreibt

SEA :: US US US US

aber wenn man die Transfers schreibt geht es oft bei mir besser, z.m.b
Bei NYC gibt es auch manchmal Probleme. So ich schreibe immer JFK bei dieser MR.

SEA :: PHX JFK CLT

hoffe es hilft
 
Zuletzt bearbeitet:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich sehe es schon richtig, dass man beide Tarife (SEA-SJO AAOPNY, NYC-SJO AR14UPNY) kombinieren könnte und ein SEA-PHX-NYC-...-SJO-PHX-..._NYC basteln kann?

Was wäre das dann grob für ne Hausnummer?
600 EUR?


Vergesst es....war Schwachfug-
 
Zuletzt bearbeitet:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hat jemand von Euch einen meilenoptimierten Rückflug aus New York nach Seattle zu bieten? Idealerweise Abflug in EWR.

Geht was besseres als EWR-PHX-SEA bzw. EWR-ORD-PHX-SEA?
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Hat jemand von Euch einen meilenoptimierten Rückflug aus New York nach Seattle zu bieten? Idealerweise Abflug in EWR.

Geht was besseres als EWR-PHX-SEA bzw. EWR-ORD-PHX-SEA?

US spuckt PHX-BWI, PHL-BWI, PHL-PIT und CLT-BWI als mögliche Umsteigeflughäfen aus. Kann man evtl. ausbauen.
 

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Hat jemand von Euch einen meilenoptimierten Rückflug aus New York nach Seattle zu bieten? Idealerweise Abflug in EWR.

Geht was besseres als EWR-PHX-SEA bzw. EWR-ORD-PHX-SEA?

Viele andere routings sind CO operated, wo mann nur 2x miles bei M&M bekommt.
z.m.b JFK-PHX-SFO-SEA
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Da gibt es viele Kombinationen, SJU-CLT-NYC-PHX-SFO-SEA gefällt mir zum Beispiel ganz gut...
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Also scheint EWR-PHX-SFO-SEA wohl zu gehen, ich bekomme es in CYTRIC-Systemen bisher nicht gepreist.

Habe auch herausgefunden, dass man NYC-ORD-SFO-SEA machen könnte. Ist zwar nicht meilenoptimiert, jedoch auf ORD-SFO in der internationalen First auf UA B763!


Wäre NYC-...-LAX-SEA auch drin?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Also scheint EWR-PHX-SFO-SEA wohl zu gehen, ich bekomme es in CYTRIC-Systemen bisher nicht gepreist.

Insbesondere zahlreiche UA/US Codeshares muss man von Hand reinklopfen, nicht immer werden einem diese automatisch angeboten... ist auch direkt im CRS oftmals Handarbeit!
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Wollte mal fragen ob jemand Lust hätte auf ein paar Tage SJU im Juni 2010 um sich dort mal die Unterwasserwelt anzusehen. Bin eh Anfang Juni in LAX für einen Tauchkurs und dann würde ich schnell mal noch ein paar Tage nach SJU fligen auch um bei mein bmi DC 55K+ Konto noch etwas anzuheben.

Klaus