AZ: (Wieder einmal) Schicksalstag für Alitalia

ANZEIGE

YankeeZulu1

Erfahrenes Mitglied
09.07.2020
500
316
ANZEIGE
Vielleicht bekommt die EU die Einnhamen aus den Namensrechten..... ;)
da wohl kein anderer Bieter vorhanden ist, gehen die Namensrechte für´s Spottpreis über die Theke. Und sonst hat Ali-talia auch nichts mehr von Wert...
Hat M.D. gut gemacht - für Italien.
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.171
231
denkt ihr es ist ein Vakuum entstanden durch die Umstellung auf Italia?
und falls ja, durch wen könnte das gefüllt werden?
 

tschaggoman

Aktives Mitglied
20.08.2014
180
66

YankeeZulu1

Erfahrenes Mitglied
09.07.2020
500
316
Das Personal von Alitalia ist bei seinen Protesten sehr kreativ...

wird aber kaum helfen, denn wenn man die Zahl der Flugzeuge bzw der Flüge in Relation zuu den Beschäftigten setzt...dann liegt bzw lag ALITALIA in der Spitzengruppe der Kostenverschwender...ist halt so, da hilft kein Streik, und sei er noch so kreativ; Kosten runter - nicht Hosen runter