ANZEIGE
Oder die Cessna-HONs, bei denen Kaufsumme und Status überhaupt nicht gut zusammenpassten.
Da is LH ja nun mal selbst schuld....
Wer nicht zu Ende denkt, muss sich am Ende nicht wundern oder gar jammern!
Oder die Cessna-HONs, bei denen Kaufsumme und Status überhaupt nicht gut zusammenpassten.
Da is LH ja nun mal selbst schuld....
Wer nicht zu Ende denkt, muss sich am Ende nicht wundern oder gar jammern!
Es soll Cessna-HONs geben, die schon als SEN mehr Geld pro jahr an LH abgedrückt haben als MR/CAI/EF/WTF-HONs ingesamt![]()
Von mir aus können alle ohne Ende bespaßt werden. Hauptsache, man lässt mich mit oberflächlichem (Status-) Smalltalk in Ruhe. Ich finde dieses aufgesetzte "Herzlich willkommen an Bord Herr niehoffbt, möchten sie noch etwas trinken Herr niehoffbt, heute ist aber tolles Wetter Herr niehoffbt" vollkommen überflüssig.Sent from my Milestone using Tapatalk
Ich finde dieses aufgesetzte "Herzlich willkommen an Bord Herr niehoffbt, möchten sie noch etwas trinken Herr niehoffbt, heute ist aber tolles Wetter Herr niehoffbt" vollkommen überflüssig.
Du kannst dich ja in deiner näheren Umgebung beliebt machen und einfach so ein T-Shirt anziehen...Von mir aus können alle ohne Ende bespaßt werden. Hauptsache, man lässt mich mit oberflächlichem (Status-) Smalltalk in Ruhe. Ich finde dieses aufgesetzte "Herzlich willkommen an Bord Herr niehoffbt, möchten sie noch etwas trinken Herr niehoffbt, heute ist aber tolles Wetter Herr niehoffbt" vollkommen überflüssig.
MIr gehts gar nicht um Anonymität. Es stoert mich auch gar nicht. Ich brauchs halt nicht, wobei ich den sich dann aus der Ansprache ergebenen small talk aber meistens ganz nett finde.
Und die haben sich das dann mit dem fast geschenkten HON alles wieder zurückgeholt, sonst wären sie ja SENs geblieben und würden LH wesentlich billiger kommen und weiterhin brav quersubventionieren.
Alles zurückgeholt? Wüsste jetzt nicht wie. Aber die überfüllten SEN-Lounges (neu ohne Internet-Computer!) sind noch nie mein Ding gewesen, das sollte bekannt sein...
Wer braucht denn sowas?
Lässt sich aber einfach vermeiden: Bei der Buchung einfach keine MM Nummer angeben. Das mache ich teilweise, wenn ich nicht will, dass meine Reisebegleitung meinen Status erfährt...
Lieber flysurfer, du solltest dir vielleicht solche Kommentare sparen, so lange du nicht mitbekommen hast, wie ich auf die von mir genannten Dinge reagiere. In diesem Fall machst du dem Titel unterhalb deines Benutzernamens alle Ehre. Vielen Dank.
Jeder, der ohne mobiles Büro unterwegs ist (sei es auf Urlaubsreise oder weil er am Zielort auf einen leistungsfähigen Festrechner angewiesen ist, um seine Arbeit ausführen zu können) und kurz im Internet was nachschauen sollte.
Also niemand mehr heutzutage...
Wenn du sozial auf diese Dinge reagierst, ist dein Ansinnen freilich a priori unsinnig und eine Verschwendung von Forumplatz, weil es nun einmal zum normalen Anstand gehört, sich zu begrüßen, Bitte und Danke zu sagen und Smalltalk zu machen, um gegenseitigen Respekt zu zeigen. Und Respekt gegenüber einem Statuskunden ist so ziemlich das Selbstverständlichste, das es gibt.
Du kannst dich natürlich darüber aufregen, dass es eine ganz furchtbare Welt ist, in der es üblich ist und erwartet wird, dass man sich begrüßt, die Hand gibt, Bitte und Danke sagt, nach dem gegenseitigen Befinden, sich mit Namen anredet fragt und Smalltalk macht. Du kannst auch gerne postulieren, dass deine Aufregung über und Abneigung gegen solche Dinge überhaupt nicht asozial ist. Die Frage ist halt, wer's dir glaubt.
Niemand außer rorschi.
Wieso muss ich immer und überall online sein, wenn ich am Flughafen mein iPad anwerfe?
Bei so viel Weisheit (und Klugscheißerei) kann ich mich nur geschlagen geben und werde mich zukünftig natürlich nur noch als asozialen Mitmenschen betrachten.
Warum gibt es eigentlich in der Lounge noch Zeitungen und Zeitschriften? Kann man ja auf seinem iphone viel bequemer lesen und dabei erst noch die Daumenmuskeln trainieren![]()
Das frage ich mich auch, ich finde die iPad-Versionen deutlich angenehmer und einfacher zu lesen.
Auch während taxi, take off und landing?
Genau da liegt der Hund begraben!