ANZEIGE
...mit dem Unterschied, dass ich hinter einer in C reisenden Family - auch wenn sie mit drei Kindern und ihrem halben Hausstand gereist sind, ich denke da an ein konkretes Beispiel vor einigen Wochen in DUS - noch nie wirklich lange gewartet habe, weil sie meist doch schon ein oder zweimal geflogen waren und mindestens einer der Erwachsenen doch gut genug organisiert und vorbereitet war, dass das ganze in wenigen Minuten durch war.Aber gerade in solchen Fällen (nur 4 Schalter, davon einer C/F) kann es genausogut vorkommen, dass eine in C reisende Family mit viel Gepäck oder ein paar andere Statuskunden vor mir am Schalter sind und ich warten muss.
Seien wir doch ehrlich, die wenigsten Leute fliegen once in a lifetime (unorganisiert und unerfahren) in Urlaub und nehmen dann F; von denjenigen mit einem Status ganz zu schweigen, die wissen meist schon in etwa, was sie tun. Und die Wahrscheinlichkeit, hinter den once-in-a-lifetimern an einer absoluten Nebendestination mit wenigen Schaltern am C/F-Schalter festzuklemmen, ist klar gegen Null - wenn LH den Schalter auch wirklich für C/F/Status nutzt.