H
HONig
Guest
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Ueber drei Seiten Postings fuer eine Frage ueber eine Sitzplatzaenderung auf einem 40-Minuten-Domestic-Flug? Wenn das LH-SocialMedia-Team hier mitliest (und das tun sie!), fallen die doch vor Lachen vom Stuhl....
Sollten sie besser nicht, sondern mal mitbekommen, wie sauer deren Gäste sind, daß selbst einfache Dinge nicht funktionieren. Kundenbindung funktioniert anders.
Ich habe nämlich neben einem CAF auch einen PAF - Provider Attractivness Factor. Und der von LH sinkt nach jedem Flug und jeder "Marketingmaßnahme" / "Enhancement" erheblich. Das führt dazu, daß ich dann halt weniger tolerant mit deren Mist umgehe und eher bei der Konkurrenz buche. Oder noch lauter in Social Media meckere. Oder mehr Beschwerden kommen. Oder alles zusammen.
Statt Social Media Team sollte LH lieber einfach mal vernünftig mit deren Kunden umgehen. Dann könnten sie sich das Team sparen, weil die Kunden schon genug positive Social Media Mundpropagande machen.