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Schlussendlich geht es beim Marketing ja auch darum, Kunden bei Veränderungen mitzunehmen.
Angenommen die Umstellung 4U war/ist alternativlos, da muss ich dem Kunden das aber auch erklären. Stattdessen sagt man: kein Problem, alles Lufthansa, nur ein anderer Name und ein schönes Baukastensystem, vieles besser, fertig.
Tatsächlich streicht man Service und Privilegien, und hebt z. T. massiv die Preise an.
Mag alles richtig und notwendig sein, aber das Drumherum inkl. des Marketings - Fragwürdig!
Angenommen die Umstellung 4U war/ist alternativlos, da muss ich dem Kunden das aber auch erklären. Stattdessen sagt man: kein Problem, alles Lufthansa, nur ein anderer Name und ein schönes Baukastensystem, vieles besser, fertig.
Tatsächlich streicht man Service und Privilegien, und hebt z. T. massiv die Preise an.
Mag alles richtig und notwendig sein, aber das Drumherum inkl. des Marketings - Fragwürdig!