Pass mitnehmen, Wieso für BE-PL einen Pass? Personalausweis, so vorhanden, sollte es auch tun.
G geos Erfahrenes Mitglied 23.02.2013 14.710 8.586 Gestern um 20:38 #1.951 ANZEIGE juliuscaesar meinte: Pass mitnehmen, Zum Vergrößern anklicken.... Wieso für BE-PL einen Pass? Personalausweis, so vorhanden, sollte es auch tun. Reaktionen: juliuscaesar
ANZEIGE juliuscaesar meinte: Pass mitnehmen, Zum Vergrößern anklicken.... Wieso für BE-PL einen Pass? Personalausweis, so vorhanden, sollte es auch tun.
juliuscaesar Megaposter 12.06.2014 24.176 22.301 FRA Gestern um 22:12 #1.952 geos meinte: Wieso für BE-PL einen Pass? Personalausweis, so vorhanden, sollte es auch tun. Zum Vergrößern anklicken.... Pass = Umgangssprache für „Ausweis“ Reaktionen: christianskas
geos meinte: Wieso für BE-PL einen Pass? Personalausweis, so vorhanden, sollte es auch tun. Zum Vergrößern anklicken.... Pass = Umgangssprache für „Ausweis“
red_travels Reisender 16.09.2016 29.211 20.641 www.red-travels.com Gestern um 22:40 #1.953 juliuscaesar meinte: Pass = Umgangssprache für „Ausweis“ Zum Vergrößern anklicken.... Wobei man nicht bei jedem von einem EU-Bürger ausgehen muss. Aufenthaltstitel + Pass bspw. So eben für den nächsten Wizz Flug eingecheckt. Wieder ca. 18h vor Abflug und nur noch Exit Rows frei Reaktionen: juliuscaesar
juliuscaesar meinte: Pass = Umgangssprache für „Ausweis“ Zum Vergrößern anklicken.... Wobei man nicht bei jedem von einem EU-Bürger ausgehen muss. Aufenthaltstitel + Pass bspw. So eben für den nächsten Wizz Flug eingecheckt. Wieder ca. 18h vor Abflug und nur noch Exit Rows frei