ANZEIGE
Wieso für BE-PL einen Pass? Personalausweis, so vorhanden, sollte es auch tun.Pass mitnehmen,
Wieso für BE-PL einen Pass? Personalausweis, so vorhanden, sollte es auch tun.Pass mitnehmen,
Pass = Umgangssprache für „Ausweis“Wieso für BE-PL einen Pass? Personalausweis, so vorhanden, sollte es auch tun.
Pass = Umgangssprache für „Ausweis“
Erster Flug mit WizzAir erfolgreich überstanden. Sind leider 1,5 Stunden später aus CRL raus. Tankstutzen defektFliege Morgen das erste mal WizzAir. Strecke BRU - WAW. Noch ist der Flug on Time. Man hört und liest ja häufig von Verspätungen und Streichungen. Bin gespannt...
Ich sehe Wizz in Pleitegefahr und daher poste ich das als Teil meiner Spekulation hier.
Nun sehen wir Anzeichen, dass Wizz gut durch die Krise kommt.und nun?
Low cost carrier Wizz Air has announced it will roll out fast-speed Starlink internet connectivity onboard its aircraft from 2027. All of the airline’s next-generation aircraft are expected to be equipped with Starlink. Wizz Air’s Chief Commercial Officer, Ian Malin, said, “Ultra-low-cost travel has always been about making the flying experience accessible to as many people as possible. In 2027, we are taking this philosophy into the space age. Our customers should not have to choose between affordable fares and reliable internet access on board to stay connected to the people, activities and moments that matter most. We are proud to lead this change by partnering with Starlink and bringing maximum benefits to Wizz Air passengers”.
Starlink provides high-speed, low-latency broadband connectivity through a network of low-Earth-orbit satellites. On aircraft, Starlink enables passengers to access fast WiFi throughout the flight, supporting activities such as video streaming, online gaming and video conferencing with performance comparable to that on the ground.
weiss jemand ob Wizz bei OTA Buchngen und späteren Hinzubuchen von Gepäck etc. sehr viel teurer ist? Also z.B. anstatt 10kg Kabinentrolley 25+25e dann 50+50€
nach meiner Erfahrung nicht.weiss jemand ob Wizz bei OTA Buchngen und späteren Hinzubuchen von Gepäck etc. sehr viel teurer ist? Also z.B. anstatt 10kg Kabinentrolley 25+25e dann 50+50€
also mir ist bei Vergleich auf der Wizz Seite schon aufgefallen, dass 1x20kg checkin etwas günstiger war als 2x10kg KabinentrolleyWirklich vergleichen kannst du natürlich nur Buchungen für den identischen Flug, und zur selben Zeit. Gab es da im Endeffekt einen Unterschied?

die Preise gehen normalerweise auch in die andere Richtung, manchmal reicht dafür schon ne weniger populäre Tageszeit. Aber ja, dass z.B. Gepäck auf dem Hinflug bedeutend günstiger sein kann als beim Rückflug, ist nicht unüblich.Alles volldynamsich, oder? Ich hatte gerstern mittag zuerst den jetzt beim OTA gekauften Flug bei Wizz.com, für sagen wir 10€ mehr als jetzt OTA dann ging das nur nach oben. Jeder clikc treibt den Preis nach oben, Die sind wirklich Meister der Intransparenz![]()
Die Rechnung per eMail (Betreff "Wizz Air electronic invoice") kam zuletzt immer etwa drei Tage nach Buchung. Geduld: Das ist Wizz.Ich habe jetzt 88€ für 26kg nach Finnland bezahlt und 35,8€ für 20kg zurück nach Polen - für beide Käufer wurde sofort bezahlt (Visa Debit, Mastercard) aber es kommt keinerlei email aus der hervorgeht, dass ich gekauft habe!
...
Gibt's eigentlich keine Regeln zur Belegerstellung bei online Käufen?
Danke ich glaube es liegt am OTA (Budgetair NL) - der übermittelt die email nicht (oder inkorrekt) an Wizz - soweit so schlecht.Die Rechnung per eMail (Betreff "Wizz Air electronic invoice") kam zuletzt immer etwa drei Tage nach Buchung. Geduld: Das ist Wizz.![]()