Wohin F-Prämien auch buchbar sind ?

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
ANZEIGE
Zeitmaschinen sind halt recht selten. ;-)
Oder wie willst du jetzt einen Flug für Jan/Feb 2017 buchen?

FRA-IAH hat aber üblicherweise beste Verfügbarkeit.
 

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
553
302
Regensburg
2016 sehr gute Verfügbarkeiten auf der Strecke MUC-JFK; gab auch noch kurzfristig gute Verfügbarkeiten; gebucht am 03.09 für MUC-JFK-MUC vom 15. bis 17. September 2016.
 
  • Like
Reaktionen: shanahan

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
Klar 2018 im Jan und Feb und finde nix für Sen+1. Abreise ab 7.1. Zurück spätestens 27.2, 3 bis 3,5 Wochen
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
IAD(01/17) gut verfügbar , für jemanden anderen gebucht.

PVG (02/2017) sehr kurzfristig gut verfügbar für mich selber. Jeweils als SEN auf LX.
 
  • Like
Reaktionen: shanahan

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Gut:

Muc - Mex mit Vorlauf von min 2 Monaten; Status Sen

Ging noch so grade gut:

Fra - Mia mit +1 und 0,5; status Sen;
1 Woche vor Abflug gebucht. Vorher keine Chance bzw null Bewegung in den Awardverfügbarkeiten; dann meinte der MA an der Hotline: "wir buchen mal WL einen Tag später als geplant, als letzte Chance quasi. 30 Minuten später hatte ich alle Plätze. Glück oder sehen die vielleicht doch mehr als sie zugeben????

Fra-HKG; 2 Upgrades aus C fuer SEN bekommen; Sen 1 sofort u Sen 2 innerhalb von 24h
 
  • Like
Reaktionen: shanahan

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
3 Quartal 2016 reichlich mit LM FRA-HKG LH796 ~10Tage vor Abflug gebucht.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
2015 und 2016:

SFO, LAX, DXB -- beste Verfügbarkeit nach DXB, höhere Chancen an alle Ziele von/über MUC und ZRH bzw. ohne A380 (obwohl das auch einmal geklappt hat)

Generelle Aussagen sind einfach schwierig.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
- FRA - SIN im April 2015 für eine Person zum Wunschtermin, Verfügbarkeiten damals bei Buchung mit einigen Monaten Vorlauf ganz gut
- DUS - EWR im März 2016 für eine Person zum Wunschtermin, Verfügbarkeiten damals bei Buchung mit einigen Wochen Vorlauf gut, auch MUC-JFK war zu der Zeit täglich verfügbar
- FRA - HKG im Mai 2017 für eine Person zum Wunschtermin, Verfügbarkeiten bei Buchung mit einigen Monaten Vorlauf nur sporadisch, MUC - HKG jedoch nahezu täglich verfügbar

Alle Buchungen wurden als MM Blue Member online durchgeführt.
 
  • Like
Reaktionen: shanahan

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Aber eben nicht im November auf FRA > DXB ;) Und daher siehst auch schlecht mit den Verfügbarkeiten aus.