Wohin F-Prämien auch buchbar sind ?

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
Aber eben nicht im November auf FRA > DXB ;) Und daher siehst auch schlecht mit den Verfügbarkeiten aus.
Dann hätte vorher November sehen sollen und nicht die pauschale Antwort dass es sie nicht gibt.
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
411
98
HAM
Dann hätte vorher November sehen sollen und nicht die pauschale Antwort dass es sie nicht gibt.

Ist schon seit einigen Jahren so, während Sommerflugplan mit A330 und während Winterflugplan mit 744. Was zur absurden Situation führt, dass man in der Nebensaison mit F und in der Hauptsaison ohne F unterwegs ist. :confused:
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Ist schon seit einigen Jahren so, während Sommerflugplan mit A330 und während Winterflugplan mit 744. Was zur absurden Situation führt, dass man in der Nebensaison mit F und in der Hauptsaison ohne F unterwegs ist. :confused:

Macht schon Sinn - gibt im Sommer genügend Araber die vor der Hitze flüchten und nach europa fliegen - da passts dann wieder mit der F
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Schon New York (EWR/JFK), Hong Kong (LH und LX) und DXB relativ einfach bekommen. HKG war aber auch 3 Wochen vor Reise.
JNB habe ich auch schon paar mal gesucht und hatte auch Optionen - mit Flexibilität ist das machbar...
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
LH480 nach DEN ab Mai...
edit ok. waren wohl einige schneller. sorry les nur im Büro ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
An den TO:

JNB/CPT "geht nie" stimmt nicht. Wenn Du YUL mit LX in F als Verfügbarkeit aufzeigst, heißt das, dass Du auch Routen als machbar bezeichnest, die in F per Defintion nur ab SEN aufwärts zu buchen sind.

JNB fliegen meine Frau und ich in ein paar Tagen wieder in F (return) mit LX und weit im Voraus waren auch Termine kaum problematisch.

SEA und YYR hatten in den letzten Jahren öfter mal F-Verfügbarkeiten. Weiß aber nicht, ob die Strecken in 2017 überhaupt noch mit F bedient werden von LH oder LX.

Weiter:
Bei SQ gibt es m.W. keine First-Verfügbarkeiten für M&M. Oder betrifft das nur die A380-Strecken?
 
  • Like
Reaktionen: shanahan

mrcumberdale

Gesperrt
27.02.2012
45
0
Sehr eigenartige Frage. Weil sie viel billiger sind als bezahlte F-Sitze (fuer die auch Steuern anfallen) oder wenn mehr Flexibilitaet erwuenscht ist. F-Praemien haben fuer mich den hoechsten Wert fuer die Meilen.

bei eco ist die frage bestimmt berechtigt. wenn ich 300 euro für steuern und grbuehren bezahlen muss, das eigentliche tickrt mich aber nur 400 kostet wäre das irgendwie -ev

ka, für mich machg die meilenverwertung bisher nur für inneramerikanischr businessflüge Sinn. maximum value. upgrades sind vllt auch keine schlechte option oder im notfall eurowingsflüge. oder hab ich irgendwas vom value her übersehen?
 

shanahan

Reguläres Mitglied
08.02.2014
79
0
DUS
Bitte, bitte keine "lohnt-es-sich-Diskussionen":blah:, die werden (unsinnigerweise) fast durchgängig an anderen Stellen geführt.
Daher bitte NUR Beiträge zu F-Verfügbarkeiten.
DANKE!
 

Pat217

Aktives Mitglied
12.09.2012
169
90
Was m.E. in der Liste fehlt: MEX mit sehr guter Verfügbarkeit ab FRA und MUC. Habe Ende Februar 17 die Suche für April 17 begonnen und an jedem Tag Verfügbarkeiten für 2 Personen gefunden, sogar über Ostern und das verlängerte letzte Wochenende an dem nun gereist wird. Allerdings geschah das als SEN und mit n=1, wobei die Buchungslage für Revenue F den Eindruck macht, als wäre die Prämienbuchung sehr einfach.
 
  • Like
Reaktionen: shanahan

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
545
624
TXL
ANZEIGE
300x250
Was m.E. in der Liste fehlt: MEX mit sehr guter Verfügbarkeit ab FRA und MUC. Habe Ende Februar 17 die Suche für April 17 begonnen und an jedem Tag Verfügbarkeiten für 2 Personen gefunden, sogar über Ostern und das verlängerte letzte Wochenende an dem nun gereist wird. Allerdings geschah das als SEN und mit n=1, wobei die Buchungslage für Revenue F den Eindruck macht, als wäre die Prämienbuchung sehr einfach.

Im Onlinetool von M&M sieht ein SEN genauso viel wie ein Blue Member :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: shanahan