Wohin mit dem SEN Gepäckanhänger?

ANZEIGE

Mein SEN Gepäckanhänger hängt ...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Kürzlich an Bord von LX:
Eine junge Dame, Typus "ich zeige mal allen wo es lang geht", schikanierte mit lauter Extrawünschen die Crew. Beim Aussteigen drängelte sie sich rüpelhaft vor, um die Pole-Postion zu ergattern. An ihrem Trolley prankte ein HON-Anhänger. Die zwei PMs blickten sich erstaunt an, checkten die PIL und tuschelten: "Schon wieder ein Blender!"

:doh:
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Kürzlich an Bord von LX:
Eine junge Dame, Typus "ich zeige mal allen wo es lang geht", schikanierte mit lauter Extrawünschen die Crew. Beim Aussteigen drängelte sie sich rüpelhaft vor, um die Pole-Postion zu ergattern. An ihrem Trolley prankte ein HON-Anhänger. Die zwei PMs blickten sich erstaunt an, checkten die PIL und tuschelten: "Schon wieder ein Blender!"

:doh:

Was ist wenn der Status nicht in der PNR war? Aber schön das wieder ein Vorurteil bedient wurde
 
N

nevadaman

Guest
... und ich bin kein SEN, ich hätte Ihn so gerne um den Hals getragen :cry:


:D :D
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
gepäckanhänger sind überschätzt (manche zumindest) :D

full
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
Ich hab überlegt ob ich den Gepäckanhänger nicht an meinem PA Piercing anbringen soll. :eek:
Wäre bestimmt eine schöne Überraschung für die hübschen Flugbegleiterinnen, die ich in den Crewhotels an der Bar aufreisse. :rolleyes:
 
S

szg

Guest
Ich hab überlegt ob ich den Gepäckanhänger nicht an meinem PA Piercing anbringen soll. :eek:
Wäre bestimmt eine schöne Überraschung für die hübschen Flugbegleiterinnen, die ich in den Crewhotels an der Bar aufreisse. :rolleyes:

So ein Zufall. Heute sind 2 neue HON Gepäcksanhänger in der Post gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
also auf meinem Anhänger steht "This is my Fucking bag" ... gekauft in China für ein paar wenige rmb. .. das hat schon oft zu lustigen Konversationen geführt..
 
  • Like
Reaktionen: belimo