ANZEIGE
Um wen geht's hier? Seit wann erkennt man denn Altpapierflieger an SEN-Anhängern? Warum sind diese notgeil? Und auf wen sind sie neidisch?
Auf mich, weil ich der wahre Vielflieger bin.
Was jetzt: notgeil auf Dich oder neidisch auf Dich?
Um wen geht's hier? Seit wann erkennt man denn Altpapierflieger an SEN-Anhängern? Warum sind diese notgeil? Und auf wen sind sie neidisch?
Auf mich, weil ich der wahre Vielflieger bin.
Der Schlüsselanhänger wurde von mir zur Südafrika-Charity-Aktion gespendet, wie von ein paar anderen netten HONs auch!
Was jetzt: notgeil auf Dich oder neidisch auf Dich?![]()
Der Schlüsselanhänger wurde von mir zur Südafrika-Charity-Aktion gespendet, wie von ein paar anderen netten HONs auch!
Ich spende auch, aber in Deutschland an diverse Tafeln, die haben das auch nötig!
Stimmt nicht, viele Sachen dürfen die gar nicht nehmen, etwa Sachen kurz nach dem Ablaufdatum.
Macht aber nichts, dann nehme ich die Sachen eben.
DUUU willst mich nehmen?
Ich schrieb: KURZ nach dem Ablaufdatum.![]()

Ist doch schon gewesen!
Kürzlich an Bord von LX:
Eine junge Dame, Typus "ich zeige mal allen wo es lang geht", schikanierte mit lauter Extrawünschen die Crew. Beim Aussteigen drängelte sie sich rüpelhaft vor, um die Pole-Postion zu ergattern. An ihrem Trolley prankte ein HON-Anhänger. Die zwei PMs blickten sich erstaunt an, checkten die PIL und tuschelten: "Schon wieder ein Blender!"
![]()
Was ist wenn der Status nicht in der PNR war? Aber schön das wieder ein Vorurteil bedient wurde
Ich hab überlegt ob ich den Gepäckanhänger nicht an meinem PA Piercing anbringen soll.
Wäre bestimmt eine schöne Überraschung für die hübschen Flugbegleiterinnen, die ich in den Crewhotels an der Bar aufreisse.![]()
also auf meinem Anhänger steht "This is my Fucking bag"