ANZEIGE
Seit wann ist eine SEN Lounge denn eine Business Lounge?
Was ist eine SEN Lounge ?
Keine Business Lounge, ok, aber eine First Lounge ist es eben auch nicht
Seit wann ist eine SEN Lounge denn eine Business Lounge?
Ich kenne die IST Lounge nicht, aber die neue Polaris Lounge Intl. Terminal G am SFO dürfte in einem Ranking seeeeehr weit vorne liegen.
Würdigung der Kunstwerke und zugehörigen Bildbände
Dem kann ich anschließen: Sehr angenehmes Loungekonzept, schöne Duschen, Speisenangebot sehr gut und nicht voll. Leckere Biere am Hahn. Alle Achtung.Selbst die etwas kleinere Polaris Lounge hier in Houston ist sehr gelungen. Mal sehen ob sie den Standard halten. Bisher ist sie ja erst knapp einen Monat auf....
Mir ist sie allemal lieber als die TK Lounge in IAH
Nun, wir wissen doch alle wie der Sepp Produkte zu würdigen weiß. Das wird nicht in Zeit gemessen sondern in Schlips, Brusttasche und Kragen...hahahahahahahahahahaha, ich kann gar nicht so viele Smileys machen, wie ich gerade lache![]()
Okay, ich möchte dann gerne von dir wissen, von welchem Maler dort welches Gemälde aushängt und wie viele Stunden du dort vor entsprechendem Werk verbracht hast, um es angemessen zu würdigen.
hahahahahahahahahahaha, ich kann gar nicht so viele Smileys machen, wie ich gerade lache![]()
Okay, ich möchte dann gerne von dir wissen, von welchem Maler dort welches Gemälde aushängt und wie viele Stunden du dort vor entsprechendem Werk verbracht hast, um es angemessen zu würdigen.
Den meisten Jusern hier, dürfte dieser Skytrax-Kindergeburtstag ziemlich weit am Sitzfleisch vorbeigehen, da sie lieber auf ihre eigenen Erfahrungen vertrauen und auch sehr gut damit leben können, wenn ihr eigenes Weltbild nicht ständig durch irgendwelche Pseudoumfragen bestätigt wird.
Aber die 24 Millionen, die dabei angeblich mitgemacht haben (oder dafür bezahlt wurden), haben im vergangenen Jahr sicherlich auch weltweit sämtliche F-Lounges bereist, um sich ein umfassenden Bild für diese so hoch repräsentative Umfrage machen zu können, oder? Andererseits: Wenn man bedenkt, dass 2017 weltweit mehr als vier Milliarden Paxe transportiert wurden, relativiert sich auch diese Zahl wieder...
Come on, Jan, so hätte ich dich aus den bisherigen persönlichen durchaus netten Gesprächen gar nicht eingeschätzt. Der moderne Mann kann auch mal einen Putzlappen in die Hand nehmen.Du findest das lustig. Ich hatte gerade die Gosch voll Coke Zero, als ich das gelesen habe...
Jetzt darf ich warten bis +1 nach Hause kommt und die Sauerei wegmacht![]()
So langsam verstehe ich dank ausführlicher Erklärungen von user Sepp (dem hier ein ausdrücklicher Dank gilt!) die Methodik dieser Umfrage. Ist in etwa wie die Zufriedenheitsumfrage bei Fahrzeugen: Bei Mercedes am niedrigsten (weil die Erwartungshaltung am Höchsten) und bei Dacia am höchsten. Wer einen Dacia kauft erwartet nicht viel und ist dann angenehm überrascht.
Transferiert, wer mit QR fliegt erwartet nicht viel, und ist ...![]()
I Selbst wenn du konkrete Kritikpunkte vorbringen könntest, musst du anerkennen, dass in einem Ranking mit 24 Mio. Befragten deine Meinung eben nicht repräsentativ ist.
Wie gross ist der Anteil der 24 Millionen die deiner Meinung nach die Lounge von innen gesehen hat und wieviele der Leute die fuer die Lounge gestimmt hat war je in der Lounge........
Wenn man davon ausgeht dass der neue Flughafen vor 4 Jahren aufgemacht hat und pro Tag 300 Leute pro Tag die Lounge besuchen (was hoch gegriffen ist), dann hat es bisher weniger als 500,000 Gaeste gegebnen die die Lounge von innen gesehen haben (und das unterstellt dass niemand mehr als einmal die Lounge besucht). Viele dieser Besucher wählen nicht bei Skytrax (ich zum Beispiel), wie repräsentativ ist das Ergebnis also? Wenn mehr als 50,000 der 24 Mio wirklich die Loiunge je von innen gesehen haben (selbst fuer nur eine Stunde), waere ich sehr überrascht.....
Also hat eine extrem kleine Anzahl von Leuten überhaupt nur die QR F Lounge bewertet und damit wird ju ich klar dass die Aussagekraft gegen Null geht....Du hast anscheinend immer noch nicht die Methodik verstanden. QR stellt deutlich unter 1 % des weltweiten Passagieraufkommens. Nun wissen wir nicht, um welchen Faktor eine Airline ihren Passagieranteil übertreffen muss um sich im Skytrax Ranking vorne zu platzieren, aber selbst bei Faktor 3 oder 4 wären wir bei 2-3 % der 24 Mio. Stimmen, also 500.000 - 700.000 Stimmen. Nicht jeder Teilnehmer muss zwangsläufig jede Einzel-Kategorie bewerten.
Warum du trotz weniger als 300 Besuchern pro Tag keinen entspannten Platz in der Al Safwa Lounge gefunden hast und unsubstantiierte Globalkritik äußerst, wurde noch nicht ausgeführt.
Also hat eine extrem kleine Anzahl von Leuten überhaupt nur die QR F Lounge bewertet und damit wird ju ich klar dass die Aussagekraft gegen Null geht....
Bieten die eigentlich auch HJs and BJs an?
Vielleicht gab es da keine BJs?
Ja, das ist in der Tat auffallend begrüßenswert. Ich denke diese speziellen Services werden konstant über die Jahre angeboten.
Du glaubst also wirklich an die Ergebnisse.....Das kannst du noch häufiger wiederholen, wird dennoch nicht richtig und belegt, dass du keine Ahnung von Statistik hast. Gehen wir davon aus, dass bei einer Wertung zwischen 1 und 5 nur die Punkte 3-5 vergeben werden (da man ja bereits seine bevorzugte Airline ausgewählt hat und nun näher bewertet) und zwar mit gleicher Häufigleit, dann ergibt sich eine Standardabweichung von 0.816 Punkten. De facto wird es viel mehr 4 und 5 Punkte Wertungen geben und die Standardabweichung erheblich viel kleiner sein, wir wollen aber ungünstige Voraussetzungen annehmen. Um nun einen Unterschied von nur einem Zehntelpunkt in unabhängigen Stichproben (es bewerten verschiedene Bewerter, kein paarweiser Vergleich) mit einem apha- und beta-Fehler von jeweils 0.05 (was für den beta-Fehler ein in wissenschaftlichen Fallzahlberechnungen ungewöhnlich scharfer Wert ist) zweiseitig festzustellen, braucht man 1731 Wertungen für jede Gruppe. Bei einem Unterschied von 0.05 Punkten reichen immer noch 6923. Mit der angenommenen Stichprobengröße von nur je 50000 Bewertungen für die Al Safwa Lounge und die nächst beste Vergleichslounge kann man selbst bei der strengen Forderung für alpha- und beta-Fehler, viel zu hoch angenommener Standardabweichung und unnötigerweise angenommenem zweiseitigem Vergleich immer noch einen Unterschied von < 0.02 Punkten detektieren. Bei einer realistischeren Standardabweichung von 0.4-0.5 (wahrscheinlich immer noch zu hoch), kommt man auf unter 0.01 Punkte Unterschied, die mit der geforderten Fehlerrate detektiert werden können.
Dann darf man gar keine Bewertungsportale im Netz (z.B. TripAdvisor) ernst nehmen.Weißt du ab welchem Moment ich ein solches Voting ernstnehmen würde? Wenn man nur dran teilnehmen darf, wenn man nachweislich mit dem Produkt geflogen ist.
Dann darf man gar keine Bewertungsportale im Netz (z.B. TripAdvisor) ernst nehmen.
Dann darf man gar keine Bewertungsportale im Netz (z.B. TripAdvisor) ernst nehmen.
Informiere (Google) Dich einmal ueber Unternehmen, die gegen hartes Geld Bewertungen bei TripAdvisor manipulieren. Gibt es wie Sand am Meer.