AB Top Bonus: XING und Topbonus

ANZEIGE
A

Acxiss

Guest
ANZEIGE
Hab mich auch mal angemeldet....fliegen am 26.11 mit Air Berlin hoffe bis dahin is das durch

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Wie lange hast du nach der Anmeldung gewartet mit det Mail?

Wirklich sofort, angemeldet auf der Landingpage, nachdem da nur Classic hinterlegt war direkt eine E-Mail geschrieben, gefragt wie lange es dauern wird, da ich einen anstehenden Flug habe und innerhalb von 20 Minuten war alles umgestellt und ich habe eine Bestätigungs E-Mail bekommen.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.261
55
Bei mir hab ich nach ca 1 Woche geschrieben. Umgestellt dann nach 2 Tagen aber das we war dazwischen.

A

Acxiss

Guest
Kann man eigentlich schon gebuchte Flüge in das Kundenkonto reinziehen?

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.591
129
HAJ
Du kannst deinen Flug über die AB Seite aufrufen, "Meine Flüge" und dann da deine Topbonusnummer hinzufügen.

Joergsche

Neues Mitglied
20.12.2015
18
0
Jetzt ist es bei meiner +1 auch umgestellt. Ohne Mail scheint es aber nicht zu klappen. Im Profil werden weiterhin die normalen Meilengrenzen 25.000 für Silber und 50.000 für Gold angezeigt. Die spannende Frage ist, ob dann bei Erreichen von 17.000 Meilen innerhalb von 4 Monaten eine Umstellung auf Gold erfolgt. Wahrscheinlich geht das dann auch nur per Mail. Oder hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können?

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
es wird seitens TB im übrigen gecheckt ob man dieses Jahr schon eine "Starthilfe" in Anspruch genommen hat :) (im Rahmen der Business-Kunden-Aktion)

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.573
576
Bei mir wurden auch zwei Accounts umgestellt! AB lebt (in der Tat)! :D

Aber: Die Challenge wird leider nicht angezeigt. Es steht dort nur: Qualifizierungszeitraum für Ihren Statuserhalt 01.02.2016 - 28.02.2017

Eine Frage noch: Ich fliege nächste Woche wieder. Ich nehme an, dass ich die neue Karte nicht so schnell erhalten werde. Funktioniert es dann trotzdem mit dem Priority Check-In und Security Fast Lane? Vielleicht mit Vorzeigen des Status mit dem Handy?

mescalito

Reguläres Mitglied
08.09.2016
86
0
TXL
Dass die Challenge nicht angezeigt wird, haben hier ja schon mehrere berichtet. Also einfach eine Mail schreiben, solltest du die Kriterien rechtzeitig erfüllt haben.

Da der Silver Status in deinem Account hinterlegt ist, sollte es keine Probleme geben, sobald du den CI Counter erreicht hast. Da manchmal am Eingang zum Priority Bereich jemand steht, der das kontrolliert, sicherheitshalber einen Ausdruck deiner Profilseite mitnehmen.

Security Fast Lane (dort wo verfügbar) ist dann auf dem Boarding Pass ausgewiesen.

• Like
Reaktionen: Dimi

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
293
41
GRZ, VIE
Habe Montag meine +1 per Link angemeldet. Heute ist sie schon Silver (y). Ohne ein Mail oder dergleichen geschrieben zu haben.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.864
316
HAJ
Jetzt ist es bei meiner +1 auch umgestellt. Ohne Mail scheint es aber nicht zu klappen. Im Profil werden weiterhin die normalen Meilengrenzen 25.000 für Silber und 50.000 für Gold angezeigt. Die spannende Frage ist, ob dann bei Erreichen von 17.000 Meilen innerhalb von 4 Monaten eine Umstellung auf Gold erfolgt. Wahrscheinlich geht das dann auch nur per Mail. Oder hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Doch, bei mir wurde ohne Mail umgestellt.

• Like
Reaktionen: Joergsche

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Fliegen die Hamster auch schon Silber?:D
Schade das die Karten nicht mit einem XING versehen werden und man sich am Airport "outen" könnte.

Hab bei meinem Error Fare in 2009 eine Baumwolltasche dabei gehabt von LAN. Dachte es würde jemand anderes ebenfalls ex DUS mit BA fliegen der über LAN gebucht hat.

Die Kartendrucker laufen jetzt sicherlich heiss...