Young-, Oldtimer und Cabrioausfahrt 2012

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
ANZEIGE
Hochhol...
Da ich seit einer Woche auch oben ohne unterwegs bin, bestünde Interesse.
Alternativ könnte ich bei Bedarf auch in der Schweiz oder in Süddeutschland was organisieren...

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Liebe Leute!
Schweren Herzens muss ich die Veranstaltung leider von meiner Seite aus fuer dieses Jahr absagen.
Bisher haben wir ja auch noch keinen Termin ausgewuerfelt.
Lieber wuerde ich den Spass um ein Jahr verschieben , rechtzeitig und sinnvoll planen.
Sowohl Zeit und Ort/Strecke koennen wir dann ausdoodeln.

Ich bitte einerseits um Verzeihung fuer den spaeten Rueckzieher und danke fuer Euer Verstaendnis.
Natuerlich kann hier gerne ein anderer Insasse Zepter und Organisation uebernehmen...

• Like
Reaktionen: 4712

fpeine

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
261
0
PAD
Ich habe auch noch Interesse, es wäre gut wenn es nicht allzu südlich ist. Sonst wäre mir die Anfahrt wahrscheinlich zu lang.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ausfahrt in den Odenwald, auch für Biker geeignet, hinterher Schnitzel oder Handkäs.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Nachdem keiner konkrete Vorschläge macht:
04.08./05.08 oder 11.08./12.08.
- Bodensee mit Vorarlberg oder mit Appenzellerland oder mit Donautal
- Schwarzwaldhochstrasse
- Innerschweiz

Oder:

08.09./09.09. oder 15.09./16.09. oder 22.09./23.09.
Berner Oberland
Elsass

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?fzfdlf

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Schwarzwald oder Elsass ist für mich okay. Ich fahre nicht so gerne mit einem Oldie sehr weite Strecken. Das wird wohl allen Oldtimereigentümern so gehen, daher ist ein gemeinsamer Event wohl schwerer zu organisieren.
Vielleicht sollten sich die Interessenten dann eher lokal organisieren.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich hatte heute Spaß an einem nagelneuen SLK - ein Dank an Avis für das Upgrade an dieser Stelle. Sowas könnte ich mir für ein WE auch nett vorstellen.
Findet sich ein Termin? Habt ihr noch Lust?

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Ich hatte heute Spaß an einem nagelneuen SLK - ein Dank an Avis für das Upgrade an dieser Stelle. Sowas könnte ich mir für ein WE auch nett vorstellen.
Findet sich ein Termin? Habt ihr noch Lust?

Du willst doch nicht allen Ernstes mit einem SLK bei einem Oldtimertreffen mitfahren? Tsk, tsk, tsk.....

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Du willst doch nicht allen Ernstes mit einem SLK bei einem Oldtimertreffen mitfahren? Tsk, tsk, tsk.....

Moment, da stand auch was von Cabrios....! :)
Einen Oldtimer kann und werde ich mir sicher nicht deswegen zulegen. Und mieten kann man so ein Ding ja auch nicht. Sollte es auf Oldtimer beschränkt sein, halte ich mich natürlich raus.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
WENN es noch auf Interesse stösst und stattfinden sollte, werde ich auch nicht mit einem Oldtimer auftauchen sondern mit einem ziemlich neuen Cabrio.
Allerdings haben sich in meinem privaten Umfeld ein paar Sachen geändert, so dass es bis Mitte August für solch eine Aktion sehr schlecht bis unmöglich aussieht.
Einzige Möglichkeit wäre noch die Woche vom 09. bis 15. Juli in der Gegend zwischen Südbayern, Salzburg und Tirol/Vorarlberg.
Ende August / Anfang September sieht es dann wieder wesentlich besser aus...

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?alm5sn

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
September sollte doch für einen schönen Wochenendausflug noch passendes Wetter bieten.

Ich würde mich halt ggf. noch dranhängen, letztlich war das ja mal Michaels Idee, wäre interessant zu wissen, wer von den ursprünglich interessierten sein Schätzchen nun aus der Garage holen würde.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
September sollte doch für einen schönen Wochenendausflug noch passendes Wetter bieten.

Ich würde mich halt ggf. noch dranhängen, letztlich war das ja mal Michaels Idee, wäre interessant zu wissen, wer von den ursprünglich interessierten sein Schätzchen nun aus der Garage holen würde.

ACK
Michael hat ja für dieses Jahr abgewunken.
Der einzige, der sich bisher auf halbwegs konkrete Vorschläge gemeldet hat, ist wahlpeise.
Ich kann mir vorstellen, dass dipoli +1 evtl. auch Interesse hätten.
Wie heisst es so schön: Ab 3 gibts nen Club -> in diesem Fall ein DO...
AFAIK haben kalttauchers auch noch ein Cabrio...

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?5l0wra

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Also ,ich wäre gerne dabei im September, nur fahre ich ein " Schätzchen" nicht einige 100 km Über die Autobahn, daher kommt für mich als Ausflugsgegend nur Südwest- Deutschland in Frage.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ob Oldie, Youngtimer, Neues Cabrio , Motorrad oder egal welche Kiste, Hauptsache Spass und Motorengeråusch! Ich kann abgesehen vom 1 Septemberwochenende ( Ladiesvielfliegertreff) jedes Wochenende Oldtimer fahren

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Zusammen,
An 1.,3. und 4. WE im September wäre ich auch mit Cabrio dabei.

Gruß,
Meiler

F

Flughahn

Guest
Würde auch mit meinem Austin Healey kommen. Bei mir würde es am 2., 3. oder 4. Wochende im September passen.
Rundfahrt im Elsass wäre perfekt.

Gruß Flughahn

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Habe mich hier bisher noch nicht zu Wort gemeldet, weil ich mein Smart Cabrio nicht gerade für ein vollwertiges schnittiges Cabrio halte :eek:, es mir aber eine Menge Spaß macht, mit ihm unterwegs zu sein. (y)

Daher melde ich Interesse an einer Ausfahrt im Elsass an.
Mir würden das 1., 2. und 5. Wochenende im September passen.