Na, so langsam kommt doch Bewegung rein.
Ich bitte um mehr Wortmeldungen!![]()
Stimmt!
Im Elsass kann man ganz wunderbar und sehr gut Essen. Außerdem sehr kuschelig übernachten.
Muß mal in meinem Gehirn kramen....wir haben früher oft Elsass-Ausfahrten mit Testwagen gemacht. Dabei schöne Strecken gehabt, lauschige Dörfer besucht und tolle Burgen gesehen. Was ich leider nicht kenne: Die wirklich guten Gasthäuser, denn wir waren oft einfach bei den Winzern sehr gut essen und sehr guten Wein trinken.
Schau an, es tut sich was.
Elsass ist nicht der nächste Weg, aber für ne nette Runde (und ein gutes Abendessen?) absolut machbar.
Bin auch für September. Sollen wir mal doodlen?
Na wunderbar!
Wenn Du schon so viel Wissen hast und das hier auch noch zur Schau stellst, bist Du exakt jetzt zur Chef-Planerin ernannt worden.
Lass uns mal zeitnah telefonieren.
@All: Wenn jemand Input liefern kann: Her damit!
Ihr müsst auch nichts organisieren. Das macht Fischköpfle doch sicherlich auch noch freiwillig...
Danke für die Blumen.
Nein, ich werde nicht Chef-Planerin der Ausfahrt
Ich biete einzig und allein mein Wissen aus alten Tagen an, da ich derzeit bei der Organisation einer größeren Sache hier auch für den VFT mitwirke - dazu demnächst mehr.
OK, dann richte ich einen Doodle für die September-Wochenenden ein.
Den Link gibt es gerne per PM an Interessierte.
OK, dann richte ich einen Doodle für die September-Wochenenden ein.
Den Link gibt es gerne per PM an Interessierte.
So, es haben sich schon einige beim Doodle beteiligt. Noch jemand hier, der Lust hat mitzukommen und beim Datum "mitbestimmen" möchte?
@capetonian. Dieses Jahr machen wir auch noch eine Tour an einer Dir passenden Location.