Young-, Oldtimer und Cabrioausfahrt 2012

ANZEIGE

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
ANZEIGE
Smart Cabrio ist doch super, ich komme bei schönen Wetter mit einer Pagode , vielleicht auch mit einem Jag E

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Schau an, es tut sich was. ;)

Elsass ist nicht der nächste Weg, aber für ne nette Runde (und ein gutes Abendessen?) absolut machbar.

Bin auch für September. Sollen wir mal doodlen?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Stimmt!
Im Elsass kann man ganz wunderbar und sehr gut Essen. Außerdem sehr kuschelig übernachten.

Muß mal in meinem Gehirn kramen....wir haben früher oft Elsass-Ausfahrten mit Testwagen gemacht. Dabei schöne Strecken gehabt, lauschige Dörfer besucht und tolle Burgen gesehen. Was ich leider nicht kenne: Die wirklich guten Gasthäuser, denn wir waren oft einfach bei den Winzern sehr gut essen und sehr guten Wein trinken.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
Also bei einer Fahrt ins schöne Elsass würde ich mich glatt anschließen! Habe zwar kein Auto, aber ein freier Beifahrersitz findet sich bestimmt :D

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Stimmt!
Im Elsass kann man ganz wunderbar und sehr gut Essen. Außerdem sehr kuschelig übernachten.

Muß mal in meinem Gehirn kramen....wir haben früher oft Elsass-Ausfahrten mit Testwagen gemacht. Dabei schöne Strecken gehabt, lauschige Dörfer besucht und tolle Burgen gesehen. Was ich leider nicht kenne: Die wirklich guten Gasthäuser, denn wir waren oft einfach bei den Winzern sehr gut essen und sehr guten Wein trinken.

Na wunderbar!
Wenn Du schon so viel Wissen hast und das hier auch noch zur Schau stellst, bist Du exakt jetzt zur Chef-Planerin ernannt worden. :D
Lass uns mal zeitnah telefonieren.

@All: Wenn jemand Input liefern kann: Her damit!
<Ironie an>
Ihr müsst auch nichts organisieren. Das macht Fischköpfle doch sicherlich auch noch freiwillig...
<Ironie aus>

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Schau an, es tut sich was. ;)

Elsass ist nicht der nächste Weg, aber für ne nette Runde (und ein gutes Abendessen?) absolut machbar.

Bin auch für September. Sollen wir mal doodlen?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie einen Doodle erstellt habe. Wenn dipoli das schafft, sollte ich das auch schaffen... Anyway...
MLang2: Kannst Du das bitte übernehmen?
Vielleicht kein öffentliches oder die URL nur per PM versenden, damit nicht wieder alles zugefaked und zugespamed wird?

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Na wunderbar!
Wenn Du schon so viel Wissen hast und das hier auch noch zur Schau stellst, bist Du exakt jetzt zur Chef-Planerin ernannt worden. :D
Lass uns mal zeitnah telefonieren.

@All: Wenn jemand Input liefern kann: Her damit!

Ihr müsst auch nichts organisieren. Das macht Fischköpfle doch sicherlich auch noch freiwillig...

Danke für die Blumen. :)

Nein, ich werde nicht Chef-Planerin der Ausfahrt :no:

Ich biete einzig und allein mein Wissen aus alten Tagen an.

Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Danke für die Blumen. :)

Nein, ich werde nicht Chef-Planerin der Ausfahrt :no:

Ich biete einzig und allein mein Wissen aus alten Tagen an, da ich derzeit bei der Organisation einer größeren Sache hier auch für den VFT mitwirke - dazu demnächst mehr.

Schade aber auch.
Was wirds denn? Lufthansa-Kahn-Stochern in Japan?
Lass uns trotzdem mal die Möglichkeiten zeitnah und in Ruhe besprechen...

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.601
211
59
Wenn ich nicht gerade in SHA zu dem Zeitpunkt hocke so würde ich auch versuchen Teilzunehmen - zugegeben - eher gerne Schwarzwald als Elsass zwecks Anreise - mein Katze get auf die 50 zu...
Ich würde Das Wellness Hotel im Schwarzwald - Hotel Ritter Durbach als Vorschlag einbringen - Buffy0407 hat mich mal darauf gestossen - finde deren Kombi mit Oldtimer dort ist sehr gut.

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.094
7
STR
Also Lufti & ich machen auch mit, September geht bei mir 8/9 & 22/23, Elsaß, Schwarzwald, Hauptsache fahren :)

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo tcswede,

deine Hotelempfehlung im Schwarzwald ist gut. Preis - Leistungsverhältnis gut. Gesamteindruck gut.

Wenn wir als Forum x Zimmer buchen gibt es vielleicht noch Rabatt ;)

Gruss,
Meiler

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
OK, dann richte ich einen Doodle für die September-Wochenenden ein.

Den Link gibt es gerne per PM an Interessierte.

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Zusammen,

Doodle ist erledigt. Hoffentlich macht das Wetter mit.

Gruss,
Meiler

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
So, es haben sich schon einige beim Doodle beteiligt. Noch jemand hier, der Lust hat mitzukommen und beim Datum "mitbestimmen" möchte?

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Falls es in Durbach stattfindert, würde ichn auch dazustossen, da ich nur ein paar KM davon entfernt wohne.
habe zwar keinen Oldtimer ( bis auf meine Frau und meine 67er Zündapp ) - aber kommen wiürde ich abends trotzdem gerne.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
@capetonian. Dieses Jahr machen wir auch noch eine Tour an einer Dir passenden Location.