Young-, Oldtimer und Cabrioausfahrt 2012

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
ANZEIGE
Wenn Termin und Ort stehen, werde ich ja sehen ob ich dann Zeit habe. Aber scheint ja eh nicht zentral, sondern weit südlich zu werden, insofern eh nicht interessant. Und erst recht nicht wenn es keine Oldtimerausfahrt ist, sondern Alltagsklitschen mitfahren. Da sehe ich den Sinn nicht. Und den RAM kann ich dann auch nicht nehmen. Dann bekommen die Smarties und Flachkäfer Angst....

Was ist am Threadtitel so schwer zu verstehen?
Solange Du Dich in der Realität nicht auch so aufführst, wie jetzt hier gerade, kannst Du von mir aus sogar mit nem postboxgelben Ram teilnehmen...
Alternativ steht es Dir natürlich frei, auch selbst eine "Protestveranstaltung" zu organisieren.

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?dh4urv

• Like
Reaktionen: Theisener

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
We have a winner (also zumindest beim Doodle):
Mit 8 "Ja" und 2 "Vielleicht" haben sich die meisten für das Wochenende 22./23.9. entschieden.

Teilnehmer wären - gemäß der Doodle-Abstimmung:

Sat 22Sun 23
MLang2OKOK
wahlpeise(OK)(OK)
TheisenerOKOK
4712OKOK
MeilerOKOK
Fischköpfle
FlughahnOKOK
linuxguru(OK)(OK)
KalttaucherOKOK
fpeineOKOK
ningyoOKOK
Dubaicity
Count8:2:28:2:2

Da unser Organisator, linuxguru, an dem Datum mit "vielleicht" abgestimmt hat, hoffe ich, daß er da trotzdem Zeit hat...!?

A

ABgold

Guest
Was ist am Threadtitel so schwer zu verstehen?
Solange Du Dich in der Realität nicht auch so aufführst, wie jetzt hier gerade, kannst Du von mir aus sogar mit nem postboxgelben Ram teilnehmen...
Alternativ steht es Dir natürlich frei, auch selbst eine "Protestveranstaltung" zu organisieren.

"Protestveranstaltung...." Was für ein Quatsch (wieder einmal....) Aber um bei deinen Worten zu bleiben, was ist daran denn so schwer zu verstehen, das es für einen Oldtimerliebhaber Blödsinn ist, weite Strecken zu fahren um dann mit Smart, Ferrari Testosterone, etc auf einem Platz zu stehen? Dann macht doch einfach ein ganz normales Treffen und gut. In der Saison ist mein Terminkalender übervoll mit richtigen Oldtimertreffen, dann macht sowas keinen Sinn.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich finde eine Mischung aus Alt und Neu nicht schlecht, es geht doch um den Spaß und die Geselligkeit . Wir sind doch die nicht die Mille Miglia.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
.... um dann mit Smart, ......auf einem Platz zu stehen?

Wegen Terminkollision wird ein Smart an der Ausfahrt nicht teilnehmen. :cry:

Habt alle zusammen Spaß, egal mit welchen Autos Ihr unterwegs seid. (y)
Und meines Erachtens geht es bei dieser Ausfahrt um Spaß und Freude beim Fahren und auch beim Treffen und nicht darum, wer den tollsten (Wagen) oder vollsten (Terminkalender) hat.
Das Treffen war nicht als Oldtimerfahrt ausgelobt, also sollte doch alles passen.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Wegen Terminkollision wird ein Smart an der Ausfahrt nicht teilnehmen. :cry:

Habt alle zusammen Spaß, egal mit welchen Autos Ihr unterwegs seid. (y)
Und meines Erachtens geht es bei dieser Ausfahrt um Spaß und Freude beim Fahren und auch beim Treffen und nicht darum, wer den tollsten (Wagen) oder vollsten (Terminkalender) hat.
Das Treffen war nicht als Oldtimerfahrt ausgelobt, also sollte doch alles passen.

Schade :cry:

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
We have a winner (also zumindest beim Doodle):
Mit 8 "Ja" und 2 "Vielleicht" haben sich die meisten für das Wochenende 22./23.9. entschieden.
...

Da unser Organisator, linuxguru, an dem Datum mit "vielleicht" abgestimmt hat, hoffe ich, daß er da trotzdem Zeit hat...!?
Stand heute sieht es terminlich bei mir an besagtem Wochenende schon wieder besser, als zum Zeitpunkt der Abstimmung, aus.
Ich mache mir lediglich Gedanken ob der Ende September u.U. schon vorherrschenden Temperaturen (Cabriofahrer) und des evtl. schon unbeständigen Wetters... :confused:

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich kann mir das an dem Wochenende auch noch einrichten. Falls es jedoch regnen sollte, dann komme ich nicht mit einem offenen Auto, will nicht krank werden. Dann komme ich mit einem alten Rover.

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
je nach ort würde ich mich mit meinem e30 anschließen. hat zwar noch kein H aber ist nah dran

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.143
1.047
E 30 ist sehr geil! Kann leider nicht teilnehmen,da 22.9. Klassentreffen 30.Jahre. Das ist so schrottig ,dass es schon wieder " Must do " ist.....
Viel Spass der teilnehmenden Truppe!!

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich hätte schon Interesse, aber München ist auch super an dem WE, daher bleibe ich wie im doodle bei vielleicht

fpeine

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
261
0
PAD
Wie sieht es denn dieses Jahr aus?

Habe meinen Fuhrpark aufgerüstet :eek:

Bild1.jpg

Hotel ist nicht mehr erforderlich :D