Für manchen Zeitgenossen ist zuhause Risikogebiet.Vielleicht mal zuhause bleiben?
Namibia geht, schau mal nach.
Solch eine Aufzählung ist doch völlig sinnlos, da sich das kurzfristig ändert bzw. die Einreisebstimmungen![]()
Solch eine Aufzählung ist doch völlig sinnlos, da sich das kurzfristig ändert bzw. die Einreisebstimmungen![]()
Gerade gebucht für Januar.Rwanda ist hervorragend!
Vor kurzem hätte ich gesagt, der Mond.. aber da jetzt die Chinesen dort waren..
... ob man reingelassen wird sowieso.
Antigua und Barbuda, Barbados, Dominica, Grenada, Kuba, St. Lucia und St. Vincent sowie St. Kitts und Nevis.
Ich wundere mich übrigens, dass du dafür einen eigenen Thread aufmachst, wo es doch beim RKI eigens dafür eine ständig aktualisierte Übersicht gibt, siehe:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html
Das Problem ist, dass in dieser Liste die Länder/Regionen mit Quarantänepflicht sind, eine Übersicht der Länder ohne Quarantänepflicht habe ich bisher nicht gefunden (oder eine Karte, auf der dargestellt ist, welche Länder/Regionen mit bzw. ohne Quarantänepflicht sind)
Ich wundere mich übrigens, dass du dafür einen eigenen Thread aufmachst, wo es doch beim RKI eigens dafür eine ständig aktualisierte Übersicht gibt