ZRH Fondue-Do (11.11. - 13.11.2011)

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
ANZEIGE
Bi der Auswahl des Zahlungsweges konnte ich unter den CC-Daten auswählen, in welcher Währung abgerechnet werden soll (CHF oder EUR). Ber CHF wird dann der CC-kurs genommen + Auslandsgebühren.

Aber auch wenn man den EUR-Betrag als Abrechnungswährung auswählt, muß man leider die Auslandsgebühr der CC bezahlen.

Geht mir jedesmal so, ob das so in Ordnung und rechtens ist, weiß ich gar nicht.
Ich weiß nur, daß sowohl meine Mastercard wie auch meine Visa-Card die Auslandsgebühr abrechnen. Warum in der CH immer die beiden Abrechnungswährungen angeboten werden, hat sich mir noch nicht erschlossen. Die Händler können mir dazu auch nichts sagen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.987
2.253
Aber auch wenn man den EUR-Betrag als Abrechnungswährung auswählt, muß man leider die Auslandsgebühr der CC bezahlen.

Geht mir jedesmal so, ob das so in Ordnung und rechtens ist, weiß ich gar nicht.
Ich weiß nur, daß sowohl meine Mastercard wie auch meine Visa-Card die Auslandsgebühr abrechnen. Warum in der CH immer die beiden Abrechnungswährungen angeboten werden, hat sich mir noch nicht erschlossen. Die Händler können mir dazu auch nichts sagen.

nicht nur in der schweiz. das passiert mittlerweile fast überall auf der welt und ist eine riesen abzocke.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Guten Morgen YuropFlyer,

Sehr gerne für alle 3 Tage, wenn verfügbar, sonst nur Freitag und Sonntag ist auch gut, dann kann ich den Samstag zum - äh - loswerden der diversen lukullischen Genüssen verwenden :D

Es wurde ein Platz frei und du kannst nun an allen 3 Tagen teilnehmen :cool:

Ich habe dich wie folgt eingetragen:
38 YuropFlyer (Fr/Sa/So)

Bitte beachte: Den Link zu Eventbrite sowie das Programm als PDF befinden sich in deiner Mailbox ;)

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ja, Du und deine Begleitung haben am 17. Juli folgendes Programm gebucht: FR Vorprogramm, FR Abendessen, SA Flughafen-Tour, SA Abendessen (Käse-Platz) und die Transaktion wurde erfolgreich über PayPal abgeschlossen.

Hast du keine Tickets von Eventbrite nach der Zahlung erhalten?

Danke - muss ich übersehen haben ! Alles gefunden !

• Like
Reaktionen: Kenneth

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Guten Abend zusammen,

Es freut mich zu sehen, wie Zahlungsfreudig die Teilnehmer dieses Events sind!

Es sind bereits 29 von 40 Tickets vergeben worden, für das Fleisch-Fondue gibt es zur Zeit noch 3 Plätze, für das Käse Fondue noch 8 Plätze.

WICHTIGE INFORMATION
Ich bin vom 22. Juli 2011 bis 27. Juli 2011 NICHT erreichbar, ab dem 28. Juli 2011 begrenzt und dann ab dem 1. August wieder täglich! ;)

DER ANMELDESCHLUSS für das Fondue ist am 31. Juli 2011 um 18 Uhr - Eventbrite wird die Plattform automatisch sperren, wer bis zu diesem Zeitpunkt das Samstagsprogramm noch nicht gebucht hat, verliert seinen Platz und dieser wird hier im Forum erneut angeboten.

Derzeit fehlen von 10 Personen noch die Buchung(en) für den Event, diejenigen welche eine Banküberweisung gewünscht hatten müssen ebenfalls den Betrag bis zum 31. Juli 2011 (valuta) getätigt haben! Andernfalls werden auch diese Plätze neu ausgeschrieben.

Ich danke Euch vorab und sollten Fragen, Probleme bezgl. der Zahlung oder sonstigem auftreten, bitte ich Euch mir eine PN zu schreiben. :idea:

Viele Grüsse
Kenneth

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Guten Abend zusammen,

Ich möchte mich nochmals herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Anbei der aktuelle Status:

Teilnehmerliste (STAND: 02.08.2011 / 21:15 Uhr):

Freie Plätze: 7 von 40 >>> Ab 06.08.11 / 13:00 Uhr verfügbar (Buchung siehe Bedingungen in Post Nr. 2)!

..:: Confirmed ::..
01 Kenneth - CONFIRMED
02 Kalttaucher - HOLD - Zahlung in Überprüfung!
03 Kalttaucher +1 - HOLD - Zahlung in Überprüfung!
04 krabbenkopf - CONFIRMED
05 flospi - CONFIRMED
06 datschi - CONFIRMED
07 Hopper - CONFIRMED
08 Matt83 - CONFIRMED
09 Petz - CONFIRMED
10 denkigroove - CONFIRMED
11 warringD - CONFIRMED
12 warringD +1 - CONFIRMED
13 Fischköpfle - CONFIRMED
14 rcs - CONFIRMED
15 fly4free - CONFIRMED
16 fly4free +1 - CONFIRMED
17 Carrie - CONFIRMED
18 LFCorsten - HOLD - Zahlung in Überprüfung!
19 Eva - HOLD - Zahlung in Überprüfung!
20 hippo72 - CONFIRMED
21 PatBateman - CONFIRMED
22 PatBateman +1 - CONFIRMED
23 devinity - HOLD - Zahlung in Überprüfung!
24 devinity +1 - HOLD - Zahlung in Überprüfung!
25 Starbucks - CONFIRMED
26 trichter - CONFIRMED
27 trichter +1 - CONFIRMED
28 chris-99 - CONFIRMED
29 Oban - CONFIRMED
30 FRA Flyer - CONFIRMED
31 Maluku_Flyer - CONFIRMED
32 sanibel - CONFIRMED
33 YuropFlyer - CONFIRMED
34 AVAILABLE / FREI
35 AVAILABLE / FREI
36 AVAILABLE / FREI
37 AVAILABLE / FREI
38 AVAILABLE / FREI
39 AVAILABLE / FREI
40 AVAILABLE / FREI

OHNE Samstag Abend:
41 danix (Fr/So) - CONFIRMED

..:: Buchungsablauf ::..
Es werden neu keine Plätze mehr vorab reserviert, wer sich einen sichern möchte soll dies bitte ab Samstag, 6. August 2011 um 13:00 Uhr tätigen unter folgendem Link: ZRH Fondue-Do (11.-13.11.2011) - Eventbrite
(Die angegebenen Plätze auf der genannten Website sind immer Up-to-date und werden raschmöglichst hier nachgetragen)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Hallo zusammen,

In Kürze gehen die Tickets in den offenen Verkauf, dies heisst ähnlich wie bei Konzerten, Fussballspielen etc. gibt es ein gewisses Kontigent und wer zuerst kommt - mahlt zuerst! ;)

Hier nochmals die Auflistung (mit Stand 05/08/11 20:00):

Freitag Vorprogramm
Tickets verfügbar: 26 von 40
Verkauf bis: 31. August 2011 um 21:00 Uhr
Dieses Kontingent kann bei Bedarf noch aufgestockt werden.

Freitag Abendessen
Tickets verfügbar: 17 von 40
Verkauf bis: 31. August 2011 um 21:00 Uhr

Samstag Flughafen-Führung
Tickets verfügbar: 8 von 40
Verkauf bis: 30. September 2011 um 21:00 Uhr
Dieses Kontingent kann leider NICHT aufgestockt werden!

Samstag Abendessen
Fleisch -> Tickets verfügbar: 1 von 24
Käse -> Tickets verfügbar: 6 von 16

Diese Kontingente können leider NICHT aufgestockt werden!

Sonntag Brunch
Tickets verfügbar: 25 von 40

WICHTIG: Bitte bis zum Verkaufs-ende buchen!
Sollte man sich später für ein Hotel entscheiden, bitte Vollpreis buchen und sofern man dann doch im Arte übernachtet wird die Tarifdifferenz vor Ort zurückerstattet!)

Eure Buchungen mit den jeweiligen Positionen sind bestätigt, sobald Ihr die Tickets per E-Mail erhalten habt (umgehend nach Zahlungseingang). Anschliessend könnt Ihr Eure Flüge & Hotels buchen! ;)
Ein Programm mit den aktuellsten Informationen zum Event erhaltet per E-Mail!

Verkaufsstart: Samstag, 6. August 2011 um 13 Uhr!

:idea: >> Zum Ticketshop << :idea:

Sollten Fragen auftauchen, stehe ich wie immer per PN oder hier im Thread zur Verfügung ;)

Viele Grüsse
Kenneth

• Like
Reaktionen: Carrie und Warringd

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Buchungen sind seit 13:00 Uhr wieder möglich! Es können auch einzelne Punkte gebucht werden falls jemand zum Beispiel nur am Freitag Abend Zeit hat. ;)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Auf vielfachen Kundenwunsch wurden die 6 Käse - Tickets nun zu 4 Fleisch & 2 Käse - Tickets gesplittet!

Somit steht nun einer der 4er - Käse-Tische für Fleisch-Fondue-Teilnehmer zur Verfügung.

Tickets sind hier erhältlich: ZRH Fondue-Do (11.-13.11.2011) - Eventbrite

:idea: BITTE BEACHTET dass der Ticketverkauf für das Abendessen am Freitag nur noch bis zum Mittwoch, den 31. August 2011 möglich ist! :idea:
Anschliessend können evtl. noch 2-3 Restplätze angeboten werden. Das Restaurant benötigt bis Ende August eine ungefähre Teilnehmerzahl da der 11.11.11 im Kt. Aargau unter Umständen gut laufen kann (Stichwort: Fasching-Beginn (so nennt Ihr das doch in Deutschland? ;) )

:idea: Für Alle bestätigten Teilnehmer: :idea: Es gibt demnächst weitere Informationen zum Freitag Vorprogramm, Shuttle-Service etc. diese folgen in einer E-Mail.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
:idea: BITTE BEACHTET dass der Ticketverkauf für das Abendessen am Freitag nur noch bis zum Mittwoch, den 31. August 2011 möglich ist! :idea:
Anschliessend können evtl. noch 2-3 Restplätze angeboten werden. Das Restaurant benötigt bis Ende August eine ungefähre Teilnehmerzahl da der 11.11.11 im Kt. Aargau unter Umständen gut laufen kann (Stichwort: Fasching-Beginn (so nennt Ihr das doch in Deutschland? ;) )
Wie oben bereits erwähnt konnte ich 3 Plätze für Freitag Abend arrangieren, welche bis 30.09. verfügbar sind.

Am 01.10. muss ich die Teilnehmerzahl übermitteln, daher ist es im Oktober leider nicht mehr möglich sich für das Freitags-sowie Sonntagsprogramm anzumelden.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Der Zeitpunkt zur Deadline nähert sich...

Noch 1 Tag und 11 Stunden bis der Ticketverkauf endet!

ZRH Fondue-Do (11.-13.11.2011) - Eventbrite - TICKETS hier erhältlich!

Es gab noch eine weitere Anmeldung für Samstag. szg wird uns ebenfalls in der Schweiz besuchen :)

Nach der Deadline sind nur noch die Flughafen-Führung Tickets erhältlich! - Diese werden dann Cash am Flughafen bezahlt damit ich mit den Transaktionen von Eventbrite abschliessen kann ;)

Also wer noch will, sollte sich langsam beeilen :)

Viele Grüsse
Kenneth

TEILNEHMER-LISTE - Einzelne Aktivitäten:

Liste.jpg

Stand: 29.09.2011 / 11:15 Uhr

Legende:
1 - Zusage
0 - Absage

Gelbes Feld - Buchung confirmed für die jeweiligen Tickets welche gekauft wurden, BITTE Hotel & Flug - Informationen noch mitteilen.
Grünes Feld - Flug & Hotelinfo vorhanden sowie BEZAHLT - Vielen Dank! ;)

FR / Freitag
VP / Vorprogramm
AE / Abendessen

SA / Samstag
ZRH / Flughafenführung
AE / Abendessen

SO / Sonntag
BR / Brunch

Zuletzt bearbeitet:

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Hallo zusammen,

Bitte Postfach öffnen, es gibt News ;)

So Nebenbei als Vorgeschmack ein Blick auf das Getränke-Sortiment auf den Shuttle's :D
Foto.jpg

Viele Grüsse
Kenneth

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Guete Abig mitenand ;)

Ein kleines Update bezüglich der Shuttle-Verbindungen vom Freitag Abend (Hotel Arte <--> Restaurant)

..:: Shuttle Freitag Abend (Hotel Arte Spreitenbach -> Restaurant) ::..

AG0005 (Business Class) | CHF 0.00 p.P. / ohne Service - AUSGEBUCHT
...
01A - Chauffeur
01C - Carrie
...
02A - warringD+1 (ab Depot Killwangen Oberdorf)
02C - warringD (ab Depot Killwangen Oberdorf)
...
03A - Petz
03C - denkigroove

..:: Shuttle Freitag Abend (Restaurant -> Hotel Arte Spreitenbach) ::..

AG0165 (Business Class) | CHF 5.00 p.P. - AUSGEBUCHT
...
01A - Chauffeur
01C - warringD (bis Bhf Killwangen)
...
02A - hippo72
02C - Maluku_Flyer
...
03A - Petz
03C - warringD+1 (bis Bhf Killwangen)

AG0394 (Economy Extra Class) | CHF 3.00 p.P.
...
01A - Chauffeur
01C - Carrie
...
02A - denkigroove
02B - PatBateman
02C - PatBateman+1
...
03A - verfügbar
03C - verfügbar

Buchbar sind die noch verfügbaren Tickets unter: Freitag Abend Hotel-Shuttle (Restaurant > Arte) - Eventbrite (Passwort siehe Programme (PDF) oder per PN nochmals erfragen)

Details zum Shuttle im PDF ersichtlich!

Anhänge

• Shuttle.pdf
    294,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
wollte den Thread mal wieder nach vorne holen...in ein paar Tagen geht es ja los! :)

Wünsche allen schon mal eine schöne Anreise! Am Schnitzel-Freitag bin ich leider nicht dabei, werde Samstag morgen ab 6 Uhr :eek: in der Lounge in HAJ auf Trichter+1 warten und die Zeit mit einem PreFlight-Drink überbrücken...

Kenny schon mal danke für die Organisation!

• Like
Reaktionen: Kenneth und Carrie

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Ich musste die Flughafenführung absagen da meine Mannschaft doch noch ein Spiel hat um 12.30 Uhr am Samstag somit kommen wir erst gegen später zum Fondue.

Schade, aber Kenneth einen Dank für das schnelle abwickeln meiner Umbuchung :kiss:

Ich freue mich auf das nette Wochenende mit Euch und ich weiß was Kenneth sich für eine Mühe und Arbeit gemacht hat (y)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Guten morgen zusammen ;)

wollte den Thread mal wieder nach vorne holen...in ein paar Tagen geht es ja los! :)

Wünsche allen schon mal eine schöne Anreise! Am Schnitzel-Freitag bin ich leider nicht dabei, werde Samstag morgen ab 6 Uhr :eek: in der Lounge in HAJ auf Trichter+1 warten und die Zeit mit einem PreFlight-Drink überbrücken...

Kenny schon mal danke für die Organisation!
Stimmt... :eek: Ich müsste mal mit der Organisation beginnen... :confused: - Quatsch! Ist natürlich alles vorbereitet, ausser Brot und Gäste fehlen noch! :D

So machen wir das :)

Der Drink wird aber eher ein Kaffee sein ;)
Jetzt hoffen wir nur noch dass LX pünktlich sein wird! - Wird schon schief gehn ;)

Ich musste die Flughafenführung absagen da meine Mannschaft doch noch ein Spiel hat um 12.30 Uhr am Samstag somit kommen wir erst gegen später zum Fondue.

Schade, aber Kenneth einen Dank für das schnelle abwickeln meiner Umbuchung :kiss:

Ich freue mich auf das nette Wochenende mit Euch und ich weiß was Kenneth sich für eine Mühe und Arbeit gemacht hat (y)
Schade dass deine Mannschaft gerade an diesem Samstag spielt... Aber solltet Ihr das Spiel gewinnen gibt es ja wohl nen Vize-Pokal oder? Und wenn du dort als Trainer fehlst... :censored:

Ich proste euch aus MUC zu (y)

aber noch nicht um 6 Uhr :sleep:
Wann musst du denn am Samstag aufstehen? Nicht um 2:30 Uhr wie beim LH Italia DO? Oder hast du in MUC den Flughafen quasi vor der Haustüre? ;)