Zukunft Ebookers (com, de, at, es, it, ch, ie etc.)

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
FYI 15 % Rabatt bei ebookers.co.uk mit deren APP

Capture.JPG

Qualifying bookings: This voucher code discount applies only to pre-pay stand-alone hotel bookings (not a hotel booking in combination with any other product such as flight + hotel or flight + hotel + car) made through the UK Ebookers Mobile App or UK Ebookers Tablet App (each an "App") (subject to the restrictions set out in the terms and conditions below).
Voucher code value: 15%.
Minimum Spend: £1 (minimum spend is the price of the travel reservation excluding any taxes, fees or additional costs).
Redemption Period: 12.01am [GMT], 26 July 2016 to 11:59pm [GMT], 28 July 2016.
Travel Period: Travel Period: The travel dates must be between 26 July 2016 and 31 December 2016 (inclusive).
Minimum Stay: 1 night

See full Terms & Conditions.

© 2016 Expedia, Inc. All rights reserved. Ebookers and the ebookers logo are either registered trademarks or trademarks of Expedia, Inc. Other logos or product and company names mentioned herein may be the property of their respective owners.
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
Entschuldigt meine verspätete Rückmeldung. Hier der Erfahrungsbericht:

Priority Service Hotline
Diese Nummer habe ich nur versteckt im Profil auffinden können. In der Willkommensmail war diese nirgends aufzufinden. Man wird schnell verbunden und kriegt tatsächlich eine scheinbar kompetentere Person an die Leitung.

Die Dame war äusserst freundlich und hilfsbereit. Ich schilderte ihr die Situation mit dem Hotel und dem Frühstück, die ab Gold beworben wird. Das Hotel will davon nichts wissen, schon gar nicht von einem Platinum Status. Sie konnte mir nur anbieten, die Belege bei ebookers für eine Rückerstattung einzureichen. Die entsprechende Referenznummer hat sie schon generiert und mir dieses "Ticket" zukommen lassen, auf der ich dann antworten konnte.

Das Frühstück (PLN 50/Person) war übrigens sehr lecker:

IMG_7130.jpg

Weitere Extras, wie Getränke, Spa-Gutscheine usw.
Gab es - kurz und schmerzlos ausgedrückt - einfach nicht, da man u.a. nichts von einem Status bei ebookers weiss und auch nicht wissen möchte.

Zimmerupgrades
You get what you pay for. Anders: Es gab natürlich kein Upgrade. Ich habe vom Hotel rückbestätigen lassen, dass ein Zimmer mit zwei Einzelbetten für uns reserviert wurde. Im Zimmer angekommen:

IMG_7120.jpg :eyeb:
Wir hatten ehrlich gesagt keinen Bock mehr, runter zu gehen und zu jammern. Herrliche Aussicht:

IMG_7129.jpg

Fazit
Bisher bin ich ziemlich enttäuscht und habe das ebookers auch so mitgeteilt. Wenn man wenigstens irgendetwas von den Versprechungen eingehalten hätte, wäre das Verdikt halbwegs ausreichend. Zimmerupgrade ist klar, das kann man wie ein Op-Up nicht einfach erwarten.

Jedoch muss ich sagen, dass mir das Hotel für den gezahlten Preis sehr gefallen hat und ich sehr gerne wieder dort nächtigen werde.

Anscheinend hat ebookers nun reagiert und Änderungen vorgenommen, indem einige Hotels ein goldenes VIP Zeichen erhalten haben. Nur in diesen wird man mit den Bonus+ Vorteilen rechnen können.

Ich werde es versuchen und habe in BKK das Chantrium Riverside Hotel (mit VIP Zeichen versehen) gebucht, auch ohne Frühstück. Ich bin gespannt.

PS: Auf die Rückerstattung, die ich unmittelbar nach Ankunft eingereicht habe, warte ich noch heute. Eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Sollte man ueber ebookers noch Fluege kaufen fuer 30.9.16 bitte?
Das günstigste bekomme ich leider nicht auf der LH-Seite, sondern bei ebookers.
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Wenn für dich Expedia ok ist, dann geht auch ebookers klar.
Ich würde da ohne Bedenken buchen.
 

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
hat jemand eine Emailadresse von Ebookers Deutschland und UK, die funktioniert. Finde nur Telefonnummern. Danke!