Zutritt SWISS Arrival Lounge nach LX-Kurzstrecken

ANZEIGE

RogerM

Aktives Mitglied
23.12.2015
206
3
ZRH
ANZEIGE
Ja als FTL, SEN, HON mit inbound *A Ticket kommt man rein oder LX/LH/OS mit C/F Ticket.
Auf meine Frage via Twitter, ob ich als SEN mit einem SQ-Flug in die Arrival Lounge in ZRH dürfe:

[FONT=&quot]Griezi Roger. Bitte entschuldige mich für die verspätete Antwort. Zutritt haben Senatoren nur, wenn sie mit der SWISS geflogen sind. Kann ich dir noch weiterhelfen? Liebi Griessli, Raico[/FONT]
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
996
236
Bern
Auf meine Frage via Twitter, ob ich als SEN mit einem SQ-Flug in die Arrival Lounge in ZRH dürfe:

Die Aussage von Raico ist kreuzfalsch. Ich bin vor einem Monat mit SQ Y und FTL Karte problemlos reingekommen. Einzig der A3 *G Eintrag hat den LD verwirrt, aber das Problem war mit dem Vorlegen der FTL Karte schnell gelöst.

Das ist so schlimm, dass das so völlig untransparent ist mit den Zugangsregeln für die Arrival Lounge... :-(
 

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
Nach dem LX die Zugangsregeln so vage formuliert lese ich aus den Erfahrungen aus diesem Thread als Zusammenfassung:

Mit LH/LX Status auf LX Flug Zugang problemlos.
Kombinationen die *A Status, *A Flüge und/oder Flüge der LH-Gruppe enthalten bleiben ein Glücksspiel.
 
B

BER_CGN

Guest
Habe im Mai einen Flug von TXL nach ZRH in C. Bin mal auf die Arrival Lounge gespannt. Wie sind eure Erfahrungen?
 

Klagenfurter

Erfahrenes Mitglied
30 Min vom Flughafen entfernt - in meinem Daheim - fühle ich mich viel viel wohler ;)
Nur wohnt (leider) nicht jeder in der Nähe vom Flughafen. :rolleyes: Oder war das etwa eine exklusive Einladung für die Mitglieder des VFT, zu dir nach Hause zukommen, um sich dort frisch zu machen und zu frühstücken? :p
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.617
2.029
ZRH
Flug von IAD-FRA-ZRH in C mit LH. Kein M&M Status. Darf ich in die Swiss Arrival Lounge in ZRH?
Danke für die Klärung.
 

weTraT

Erfahrenes Mitglied
13.02.2015
418
5
Darfst in FRA und ZRH rein.

Falls es in ZRH Probleme gibt, auf die Swiss Homepage verweisen. Da wird ganz klar LH C eingeschlossen:

First Class SWISS und Lufthansa, HON Circle, Miles & More Senator, Business Class SWISS und Lufthansa, Miles & More Frequent Traveller
 
  • Like
Reaktionen: TrickMcDave

Chrownshiown

Reguläres Mitglied
07.04.2017
76
112
Aachen
Kann man weiterhin mit einem Kurzstreckenflug in die SWISS Arrival Lounge?

Konkret mit LH Y Ticket + FTL nach Ankunft aus FRA
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
155
DE
Wie ist denn aktuell die Regelung bzw. Erfahrung, ankommend mit LX C Kurzstrecke?