Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 234

Thema: 25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.723

    Standard

    ANZEIGE
    Ist das denn nicht ausserordentlich viel ? ; bzw ist hier nicht Hilton sehr grosszügig?

    Meine 1,000 Meilen werden oft über 10 Euro bewertet, und hier gibt es ja 2,500 und doppelte normalen Punkte , evtl noch für den Status. Bei den ganz günstigen Hotels, habe eben was um 40 EUro gesehen, sind diese Punkte ja fast genauso viel wert, wie der gesamte Preis, des Zimmers für den Tag.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    546

    Standard

    Ja. Wie bei Stay bezogenen Bonus Angeboten üblich kann das bei 1 Nacht oft sehr lukrativ sein. Ist ja bei Marriotts / SPGs BRG nicht anders...

  3. #43
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Für mich ist diese Promotion fast zu gut um wahr zu sein:

    Beruflich bin ich derzeit in Frankfurt unterwegs und übernachte von Sonntag/Montag - Freitag in Hotels. Bislang war ich IHG treu, bin jetzt aber aufgrund der Promotion zu Hilton gewechselt und habe mich zum Diamond gemacht. Durch die hohe Dichte an Hilton Hotels in Frankfurt die meistens innerhalb meines Reisebudgets liegen ziehe ich einfach jede Nacht um und komme so auf 4-5 Stays pro Woche.

    Insgesamt kann ich somit etwa 140.000 Miles and More Meilen sammeln, das sind zwei LH C Flüge als Meilenschnäppchen
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.313

    Standard

    Super,
    weiß jemand, ob es mit der Only Day Use Rate auch funktioniert?
    Anne sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    HAM, LAS, SIN
    Beiträge
    2.588

    Standard

    Wie lange dauert es bei euch, bis die Meilen auf dem M&M-Konto ankommen?

    Mein erster Stay mit den 2.500 Meilen war vom 03.-04.08. und noch ist nicht angekommen bei mir.

  6. #46
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    18.571

    Standard

    Zitat Zitat von frederic3105 Beitrag anzeigen
    ... Durch die hohe Dichte an Hilton Hotels in Frankfurt ...
    Findet den Fehler!
    Anne sagt Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.181

    Standard

    Zitat Zitat von Matzinger Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es bei euch, bis die Meilen auf dem M&M-Konto ankommen?

    Mein erster Stay mit den 2.500 Meilen war vom 03.-04.08. und noch ist nicht angekommen bei mir.
    Siehe meinen Beitrag weiter oben (#37)
    Matzinger sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #48
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.704

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Findet den Fehler!
    Um 4-5 verschiedene in einer Woche zu nehmen, reicht die Auswahl schon.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL
    2020: DUS ZRH ATH GVA LUG LUX FRA MAD AMS ATH TXL MUC

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.361

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Um 4-5 verschiedene in einer Woche zu nehmen, reicht die Auswahl schon.
    Zumal zum Maximieren der Stays ja auch zwei ausreichen.
    So-Mo Hotel 1
    Mo-Di Hotel 2
    Di-Mi Hotel 1
    Mi-Do Hotel 2
    Do-Fr Hotel 1

    Gibt fünf Stays und fünf Nächte.

    Meins wär das nicht und ich hätte keine Lust, nach jeder Nacht das Hotel wechseln zu müssen, aber wer das möchte...
    Geändert von John_Rebus (14.08.2018 um 08:49 Uhr)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.723

    Standard

    Glaube wohl keiner findet es schön, wenn er jeden Tag das Hotel wechseln muss und jedes mal bis 12 auschecken, und dann in ein anderes Hotel fahren und dann evlt erst ab 15 Uhr neu einchecken.

    Aber man hat eben Vorteile. Und hier sind es die 2,500 Meilen jeden Tag. Dazu wird er auch gleichzeitig einen Aufenthalt haben, was auch positiv ist, so er dann leicht Diamond Status erreicht. Und mit den vielen Meilen kann er schon zwei FLüge machen. Sage es nochmals wie schon mal:
    Was will man? Will man bequem für ein paar Tage im gleichen Hotel sein und muss nur einmal einchecken? Oder möchte man wohl für zwei Freiflüge und mehr Aufenthalte jeden Tag das Hotel wechseln?
    flamingoe sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.939

    Standard 25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

    Mit Hilton Status ist es zumindest sehr unwahrscheinlich das man 3h überbrücken muss. Entweder um 12Uhr einchecken oder Late Check Out klappt doch immer. Zumindest eines von beidem. Ist mir zumindest noch nie passiert das ich bei einem Hotelwechsel hätte warten müssen.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.017

    Standard

    Wenn er beruflich unter der Woche da ist und ein Problem mit den Check Out und Check In-Zeiten hat, dann würde mich interessieren, was er denn da (jeden Tag über Mittag im Hotel) so macht.

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    HAM, LAS, SIN
    Beiträge
    2.588

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Um 4-5 verschiedene in einer Woche zu nehmen, reicht die Auswahl schon.
    Es genügen ja schon zwei Hotels, in denen man abwechselnd übernachten kann. Aber Hampton und Garden Inn sind halt keine richtigen Hilton-Hotels - ich glaube das meint Rambuster.

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    314

    Standard

    Heute ausgecheckt und schon die Meilen gut geschrieben bekommen. Mega. Danke für den Thread

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Hatte einen Rewardstay, der leider aber keine Meilen gab. Hatte aber auch keinen Umsatz für F&B gehabt.

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.723

    Standard

    Zitat Zitat von bivinco Beitrag anzeigen
    Hatte einen Rewardstay, der leider aber keine Meilen gab. Hatte aber auch keinen Umsatz für F&B gehabt.
    Kann mich erinnern, dass es mal bei einer Aktion so war, dass ein Wasser auf Rechnung auch bei Rewardsstays Punkte geben sollte. Vielleicht ist das auch hier so, mit dem Meilen?

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.361

    Standard

    Zitat Zitat von bivinco Beitrag anzeigen
    Hatte einen Rewardstay, der leider aber keine Meilen gab. Hatte aber auch keinen Umsatz für F&B gehabt.
    Auf FT hat jemand deswegen bei Hilton nachgefragt:
    Thank you for your inquiry regarding Lufthansa Miles & More 25 Anniversary Offer. We appreciate you taking the time to contact us.

    Regretfully, the said offer could not be applied to Points and Money stays as the stay needs to be fully paid to earn the promotional mile points.
    von: https://www.flyertalk.com/forum/30089463-post14.html

    Hier ging es zwar streng genommen um Points&Money-Aufenthalte, aber der Nachsatz "needs to be fully paid to earn the promotional mile points" deckt dann auch Award-Stays ab. Aus den T&C habe ich das aber so nicht herauslesen können, und bei den bisherigen Aktionen gab es die Bonusmeilen auch auf Awardstays. Meine Aufenthalte im Promo-Zeitraum sind zum Glück alle "fully paid".
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    260

    Standard

    Mein Stay wurde wohl heute Nacht gutgeschrieben, scheint also zu klappen und dauert rd. 10 Tage:

    06/08/2018 Hilton Promotion
    +2.500M
    Wir starten!

  19. #59
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.313

    Standard

    Bei meinen jetzt 3 Aufenthalten waren die Meilen bei LH gleichzeitig mit den Punkten von Hilton auf den Konten, also 3 Tage nach check-out.

  20. #60
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    40

    Standard

    Bei mir hat die Gutschrift der Meilen bei Lufthansa und die Gutschrift der Punkte bei Hilton auch ca. 3 Tage gedauert.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •