Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 448

Thema: Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

  1. #241
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    9.030

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von chw Beitrag anzeigen
    Hilton Liverpool 115 -> 70 Pfund mit der hier berüchtigten Website.
    Die da wäre?
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS
    2020: CGN MUC MXP ARN LIN DUS LUX FRA MAD BRU HAM ATH BSL AMS TXL LHR MJT

  2. #242
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    849

    Standard

    Trip.com oder amoma vielleicht? Hört sich jedenfalls zusammen mit der Schilderung danach an...

  3. #243
    BRE
    BRE ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von BRE
    Registriert seit
    20.11.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Die da wäre?
    es ist wahrscheinlich die ZH

  4. #244
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von BRE Beitrag anzeigen
    es ist wahrscheinlich die ZH
    Neiiiin, ist die gute, alte Zeit ist zurück??
    der_Ralph sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #245
    Erfahrenes Mitglied Avatar von CTFlyer
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von BRE Beitrag anzeigen
    es ist wahrscheinlich die ZH
    ZH????
    VIE, FRA, NUE, AKL, MUC, PEK, KIX, NRT, LHR, ZRH, LAX, DME, HAM, TXL, DUS, CGN, LNZ, BUD, JFK, SAL, SJO, EWR, SIN, HKG, DPS, KUL, BEY, AMS, AEP, PDP, GRU, COR, ASU. FOR, GIG, BRU, ACH, HAJ, KBP, ODS. KIV, IAH, HNL, SFO, SZX, WUH, DXB, CMB, IST, GDN, WAW, TBS, ZAG, SPU, PUY, AUH, RIX, VNO, KRK, BEG, SOF, IAD, MEX, CUU, ORK, CUN, DRS, ORD, AYT, SVO, BAH, SJC, HER, BKK, EZE, CAI, ICN, SDQ, MIA, AKL, CHC

  6. #246
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    849

    Standard

    Siehe Beitrag 191
    dkest sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #247
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    119

    Standard

    Hilton Bogota
    hilton.com: $165.77
    agoda.com: $161.54
    neuer Preis: $121.15


    Hampton Medellin

    hilton.com: 226625.00 COP
    agoda.com: 220983.00 COP
    neuer Preis: 165737.00 COP


    Conrad Cartagena

    hilton.com: $131.25
    agoda.com: $126.65
    neuer Preis: $94.99
    L_R und Arsenic sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #248
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    167

    Standard

    Habe folgenden Fall und gerade 40 Minuten an der Hotline verzeiwelft.

    Ankunft nächsten Montag, innerhalb von 3 Tagen im Hilton Marsa Alam.

    Amoma.com bietet 777 USD für 7 Nächte mit AllInclusive
    hilton.com kommt auf 1360 USD

    nun ABER: hilton.com ist KEIN pre-paid, Amoma schon

    Nun hat die Dame (wirklich bemüht) an der hotline aber eingesehen das ich bei hilton ab heute genauso wenig stornieren kann, aber der Vergleich geht ihr einfach nicht durch. Sämtliche Bemühungen scheiterten, sie hat sogar kurz im Hotel angerufen und wollte eine Pre-Paid Rate matchen und die dann einfach "upgraden" - ging nicht.

    Was ist denn da los bei dem Vergleich? Wie soll man "same day arrival" matchen? Es gibt ja faktisch kaum Dritte Anbieter (zenhotels, amoma, ...) die NICHT pre-paid sind..

    Zitat Zitat von mamacz Beitrag anzeigen
    Erfolgreicher Match per Claim Form:

    Hilton Dresden 2 Nächte

    Hilton.com: 339,86
    Amoma.com: 290,00
    Neuer Preis: 217,50

    Dauer ca 2 Stunden (claim plus 2 eMails)

    Erst abgelehnt weil ich "Departure date:" nicht eingetragen hätte. Auf die Nachfrage wo ich es hätte eintragen sollen bekam ich keine Antwort dafür die Behauptung die Seite sei in einer nichtunterstützten Sprache. Habe nochmal zwei Links in DE und EN geschickt sowie zwei Screenshots in DE und EN und siehe da es konnte doch gelesen werden.
    Wie bekommst Du denn innerhalb von 2 Stunden antwort per Email/Online Claim Form? Schickst Du eine Email hinterher?

  9. #249
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2018
    Ort
    MLA
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von comby Beitrag anzeigen
    Wie bekommst Du denn innerhalb von 2 Stunden antwort per Email/Online Claim Form? Schickst Du eine Email hinterher?
    Habe per Formular angefragt und nach ca 20 Minuten eine Absage bekommen. Habe auf die eMail geantwortet und wieder nach 30-40 Minuten eine Antwort bekommen. Das ging so 3* hin und her bis ich dann doch die Zusage bekommen habe.
    comby sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #250
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    74

    Standard

    Hilton Garden Inn Santiago - Airport
    hilton.com: $ 134.57

    gefunden bei 1-2-fly für 92 EUR -> claim angefordert

    abgelegt, weil screenshot angeblich kein "final booking screen"

    nochmal ausgefüllt, neuer screenshot, erneut gesendet

    wieder abgelehnt, angeblich "unsupported language"

    kurz neu gesucht, trip.com, 94$, screenshot vom "final booking screen" hingeschickt

    schon wieder abgelehnt:
    Your original claim indicated the lower rate found was on 1-2-fly.com. Please be aware that only one third party site can be submitted per claim and additional sites will not be reviewed.

    habe per Mail gefragt, ob ich stornieren soll und dann wieder neu buchen soll, um dann den Match neu einzureichen?

    darauf kam:
    We have considered your additional input and find that your claim does not meet the Best Price Guarantee conditions. We truly appreciate your effort and understand any disappointment from our decision. Our Best Price Guarantee offers a fair and consistent opportunity to all when qualifying conditions are met. Unfortunately, not all cases meet the conditions outlined in the program (http://hiltonworldwide3.hilton.com/e...tee/terms.html). If you have any new/additional information which we are not aware of we encourage you to reach out so we can take it into consideration. Regretfully, our decision to decline your claim still stands. If you wish to cancel your reservation you may do so online or cantact the Customer Service Center closest to you.


  11. #251
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    276

    Standard

    Sind die Raten bei 1-2-fly und trip.com denn auch stornierbar?

  12. #252
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    80

    Standard

    Bisher noch nie einen Claim abgelehnt bekommen. Vergleich immer mit Einzelzimmer und nachher Anreise mit 2 Personen kein Problem

  13. #253
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Hilton Madrid Airport
    an 2 verschiedenen Daten (Stay etwa 3 Wochen auseinander)

    Direkt hintereinander gebucht und geclaimt, identische Rate, beide über roomsxxl

    1x erfolgreich, 1x abgelehnt weil „members only“-Seite

  14. #254
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.585

    Standard

    Am besten wäre vom selben Mitarbeiter . ;-))

  15. #255
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    SFO / TXL
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich habe gerade 59 Minuten an der Hotline verbracht (immerhin gemuetlich im Cafe).

    Der MA war recht freundlich und sprach gut deutsch, hatte aber - wie immer und irgendwie nachvollziehbar - wenig Interesse daran, einen claim zu bearbeiten. Stattdessen hat er mir ca 20 Minuten immer wieder irgendwelche "Top Angebote" gemacht und mich darauf hingewiesen dass 3rd party bookings keine Punkte bekommen. Keine Ahnung ob das im Skript ist, um claims abzuwimmeln.

    Als ich dann darauf bestanden habe, dass er sich den Claim ansieht, wurde es richtig lustig. Natuerlich konnte er die Rate nicht finden, hat seine super Angebote wiederholt, pries eine deutlich teurere "Juniorsuite" (Basiskategorie in dem Hotel) wortreich an etc. Nach 45 Minuten kam er zu dem Ergebnis, dass Hilton den guenstigsten Preis habe (irgendein Angebot, dass nicht auf der Website ist und er mithilfe der Managerin "getrickst" habe). Finde ich schon mal an sich etwas unserioes, da kann man ja am Telefon jeden Claim um 1 Euro unterbieten und dann ablehnen. Naja. Aber der Preis war immer noch hoeher als mein Vergleichspreis. Dann habe ich seine Managerin verlangt. Die wollte mich direkt abbuegeln, sagte sie sei Expertin fuer claims und der MA haette alles richtig gemacht, "manchmal sehen Sie halt andere Preise als wir" und hat nochmal das Top Angebot bekraeftigt, dass ich gefaelligst nehmen solle weil es besser auch nicht wuerde. Ich habe sie dann gebeten, die Buchung Schritt fuer Schritt mit mir durchzugehen und schliesslich hat sie etwas kleinlaut meinen Preis verifizieren koennen (Minute 52). Dann ging es zurueck zum MA und die Vergleichrate -25% wurden anstandslos eingebucht.

    Mein Fazit: Zwischendurch war ich kurz davor es abzuhaken, weil es einfach nur genervt hat und Zeit verschlungen hat, aber dann ging es mir ums Prinzip (hatte schon mehrere BRG claims am Telefon zermuerbt abgebrochen und dieser war einfach zu eindeutig). Ich denke die MA werden stark unter Druck gesetzt, claims durch "Angebote" vorzubeugen, ich hatte da schon mehrere hartnaeckige Faelle ("wieso claimen, das ist doch super hier"). Teilweise lag es heute vor allem an mangelnder Kenntnis (Steuern und Gebuehren, Waehrungen, Einstieg ueber Metasuche schien alles Neuland) und als die Rate dann gefunden wurde, ging es wirklich fix und ohne Murren. Hat mir dann noch viel Spass in New York gewuenscht.

    Ergebnis:

    6 Tage ueber Weihnachten im The London NYC (ab September Conrad New York Midtown) fuer 180 EUR statt 262 EUR pro Nacht. Vergleichsrate (239 EUR) gefunden ueber Trivago auf Expedia/eBookers/Hotels.com, aber nur auf den deutschen Seiten (US teurer).

    Dann doch lieber ne Mail an Marriott LNF.
    miafll und L_R sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #256
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    568

    Standard

    Sensationeller Preis für Haus und Jahreszeit.

  17. #257
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    613

    Standard

    Ich beobachte gerade in den USA (CT, NH, VT im Oktober) das die Hilton eigenen Webseiten immer $1-$2 billiger sind als andere Buchungsseiten

  18. #258
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    835

    Standard

    Zitat Zitat von Arsenic Beitrag anzeigen
    Ich beobachte gerade in den USA (CT, NH, VT im Oktober) das die Hilton eigenen Webseiten immer $1-$2 billiger sind als andere Buchungsseiten
    Genau so soll es ja auch sein.
    flamingoe und der_Ralph sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #259
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von Arsenic Beitrag anzeigen
    Ich beobachte gerade in den USA (CT, NH, VT im Oktober) das die Hilton eigenen Webseiten immer $1-$2 billiger sind als andere Buchungsseiten
    Frechheit. Es gibt ja ein Recht auf BRG!
    Soweit mir bekannt steht das sogar in einer UN Charta.

    Wo kommen wir dahin, wenn Hilton nun anfängt den BRG zu unterlaufen.
    Falls dem weiter so ist, bin ich weg von Hilton!
    Tirreg und tosc sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #260
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Perfekt wäre es ja, wenn Hilton wirklich immer billiger wäre. Sind sie halt oft nicht, und dann geht das geeier mit der BRG los...
    rembefli sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •