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Thema: Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

  1. #1
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
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    Standard Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

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    Hilton benennt seine frühere "Best Rate Guarantee" nun in Price Match Guarantee um.

    https://hiltonworldwide3.hilton.com/.../overview.html

    Neu ist die Option, auch ohne eine vorherige Reservierung diese in Anspruch nehmen zu können:

    Option 1:

    You may submit the online claim form up to 24 hours after your reservation is made.


    • The name on the claim form must match the name on the reservation for each room.
    • Only one claim may be submitted for each reservation.
    • You will receive an e-mail confirmation or phone call within 24 hours after Hilton's receipt of your claim.


    Option 2 (Required for claims without a reservation confirmation number and for claims made the day before arrival or the day of arrival):

    You may contact any of our contact center agents to submit the claim over the phone.


    • If you are calling from the U.S., Canada, Puerto Rico or the U.S. Virgin Islands, call 1-800-445- 8667. Otherwise, contact the local reservations office for your region.
    Um nicht parallel im bereits vorhandenen Thread https://www.vielfliegertreff.de/hilt...ericht-83.html zu diskutieren, schließen wir den alten Thread und freuen uns auf positive Rückmeldungen und Erfolge im diesem.

    PS: wer es magt noch das Werbevideo dazu

    Geändert von maxbluebrosche (30.09.2018 um 20:40 Uhr)
    Goliath, MANAL, Mr. Hard und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  2. #2
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    Required for claims without a reservation confirmation number and for claims made the day before arrival or the day of arrival):

    Verstehe ich das richtig, dass diese Option aber nur für Buchungen möglich ist, wo die Übernachtung am nächsten Tag oder selben Tag stattfindet?

  3. #3
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    Ne, gilt für alle Aufenthalte. Bei Flyertalk wurde es von der dort schreibenden Hilton-Mitarbeiterin klargestellt.

    Damit kann man jetzt tatsächlich risikolos prepaid gegen prepaid claimen.

  4. #4
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    Hilton Berlin (eine Nacht)

    Rate Hilton: EUR 136.22
    Rate Amoma.com: EUR 132.00
    Neue Rate Hilton: EUR 99.00

    jeweils zzgl. Tax.

    Nach 4 Stunden und ohne weitere Nachfragen bestätigt. Stornierungsbedingungen waren nicht identisch.
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
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    Hilton Chicago / Magnificent Mile Suites

    Rate Hilton für 3 Nächte: 393,29USD
    Rate Expedia für 3 Nächte: 256,17EUR
    Neue Rate für 3 Nächte: 225,65USD

    Hat 34 Std gedauert inkl 5 E-Mails hin und her, Rate wurde dann geändert ohne irgendeine E-Mail / Info

  6. #6
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    Hilton beste nicht stornierbare Rate für 2 Nächte in Chennai:
    hilton.com 15.993,60 INR
    booking.com 15.045,00 INR
    Neuer Preis 12.221,00 INR

    Telefonisch geregelt. Der Mitarbeiter hatte Humor und sagte: "oh, bei booking.com- das ist schlecht -

  7. #7
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    US oder indische Hotline angerufen?
    cVxAA sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
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    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    US oder indische Hotline angerufen?
    Deutsche Hotline.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A340_600
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    Habe es grad telefonisch mit der Prepaid Rate im DoubleTree Doha versucht. Hilton 108 Euro, Amoma 92 Euro, Trip.com 80 Euro.

    Zunächst wusste die Dame nicht mal, was denn eine Price Match Guarantee ist. Sie dachte, ich wollte nur anfragen, ob die den gleichen Preis anbieten können wie die Konkurrenz. Nach Rücksprache mit dem Supervisor dann die Erleuchtung, ja es gäbe die Garantie, aaaber: Angeblich seien weder Trip.com noch Amoma berechtigte Seiten und somit könne man mir nur anbieten die Buchung jetzt für 108 Euro durchzuführen...

    Denke ich probiere es nochmal zu Zeiten wo die deutsche Hotline auf hat und man nicht irgendwo hin weitergeleitet wird.

  10. #10
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    Zitat Zitat von A340_600 Beitrag anzeigen
    Habe es grad telefonisch mit der Prepaid Rate im DoubleTree Doha versucht. Hilton 108 Euro, Amoma 92 Euro, Trip.com 80 Euro.

    Zunächst wusste die Dame nicht mal, was denn eine Price Match Guarantee ist. Sie dachte, ich wollte nur anfragen, ob die den gleichen Preis anbieten können wie die Konkurrenz. Nach Rücksprache mit dem Supervisor dann die Erleuchtung, ja es gäbe die Garantie, aaaber: Angeblich seien weder Trip.com noch Amoma berechtigte Seiten und somit könne man mir nur anbieten die Buchung jetzt für 108 Euro durchzuführen...

    Denke ich probiere es nochmal zu Zeiten wo die deutsche Hotline auf hat und man nicht irgendwo hin weitergeleitet wird.
    Ist reine Glückssache wen man erwischt. Das Einzige was hilft, ist probieren... Und gestern sagte mir die Dame die Regeln seien ja schließlich neu, deshalb sind sie noch nicht "im Film".
    Vielleicht sollten sie mal Newsletter abonnieren

  11. #11
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    Conrad Cartagena innerhalb von 15 Minuten per Formular von $220 auf $85 inkl. Frühstück.
    bivinco, Alps und TravelingSchnitzel sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
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    Standard Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

    Die Vögel werden immer lustiger...
    Bei Hilton Indien ist der Steuersatz falsch geschlüsselt, bisher nach unendlichen Versuchen 6 Claims erfolgreich gematched.
    Also wer noch Hotels in Indien benötigt...

    Eben Capetown bei trip.com gefunden. O-Ton des Mitarbeiters: trip.com ist auf der Liste, geht nicht...
    Ich frage: neu? Habe schon Trip.com gematched bekommen. Sagt er: "weiß ich nicht, ich habe Angst es zu machen". O-Ton!
    "Bitte reichen Sie es schriftlich ein".
    Danach gleich wieder angerufen: nun außerhalb der Öffnungszeiten...
    Geändert von miafll (03.10.2018 um 21:26 Uhr)
    MANAL sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
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    Die positiven Erfahrungen der "Vorschreiber" kann ich so leider nicht bestätigen: Für einen Februar 2019-Aufenthalt im Reichshof in Hamburg, gebucht über Hilton, fand ich ein deutlich günstigeres Angebot bei "Amoma". Ich reichte dies entsprechend ein und erhielt darauf hin zwei Mal die Antwort, das Internetangebot von "AMOMA" sei keine gültige Webseite im Sinne der Angebotsbedingungen der Hilton-Garantie, eine Preismatch könne daher nicht durchgeführt werden. Schade - aber dann bei Hilton wieder storniert und über Amoma gebucht.

  14. #14
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    Mein erster Claim ist nun auch nicht ganz reibungslos verlaufen.
    Nachdem man ja auch telefonisch claimen kann, hatte ich eine offensichtlich nicht sehr versierte Agentin am Telefon. Hat alles zum glasklaren Fall aufgenommen, mehrmals in die Warteschlaufe geschickt, und nach insgesamt einer halben Stunde meinte sie, sie müsse mich zurückrufen.
    2 Stunden später dann telefonisch die Absage, nicht wirklich begründet, der Preis den sie sehe sei gleich wie bei der Hilton Webseite. Als ich ihr die Screenshots schicken wollte, meinte sie, ich müsse dies an die Hilton Honors DE Email senden.

    Gesagt, getan, kam folgende Antwort:
    Ich entschuldige mich für die Uannehmlichkeiten und helfe Ihnen hiermit gerne weiter.

    Ich habe mir die von Ihnen zugesendeten Screenshots und die derzeitigen Raten auf getaroom.com und unsere angebotenen Raten angesehen. Die derzeitige Rate für Hotel ist für 189 GBP. Der von Ihnen gesendete Screenshot zeigt die Rate in US Dollar an, generell müsste auch hier die gleiche Währung (GBP) ausgewählt sein, um die beiden Raten zu vergleichen.

    Da ich Ihre Enttäuschung natürlich verstehen kann und Sie uns auch einen zweiten Screenshot unserer Rate gesendet haben, sind wir gerne bereit Ihnen die auf getaroom.com angezeigte Rate anzurechnen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies eine Außnahme ist, da wir generell keine Screenshots der Drittanbieterrate akzeptieren, wenn noch keine Reservierung mit uns besteht, sondern nur wenn diese bei einem eingereichten Anspruch für eine bereits mit uns getätige Reservierung mit Hilton mitgesendet werden (Allgmeinen Geschäftsbedingungen müssen hierbei beachtet werden). Des Weiteren wird der Schriftverkehr bezüglich eingereichter Einsprüche der Price Match Guarantee nur in englischer Sprache von dem dazugehörigen Team gehandelt.

    Ich hatte versucht Sie telefonisch zu erreichen, um eine Reservierung mit Ihnen abzuschließen, habe Sie aber leider nicht erreicht. Unsere Telefonnummer ist 00800 9393 0123. Wir sind erreichbar von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr deutscher Zeit. Sie können uns gerne zurückrufen und wir helfen Ihnen dann dabei, eine Reservierung für das Hotel abzuschließen.
    Tja, also auf der Website hätten sie auch GBP wechseln können (ich hatte USD standardmässig drin). Und dann heute angerufen und jetzt die Buchung für 79 GBP statt 189 GBP bekommen. /edit: Für das Hampton Inn London Docklands

    Auf meinen Hinweis, dass das schon etwas komisch sei, und man die Mitarbeiter doch besser schulen sollte meinte sie wie schon vorhin gepostet: ja, ist halt alles neu.

    Bin gespannt, wie lange das so geht, oder ob sie dann diesen Service wieder einstellen. Für mich ein gutes Enhancement, quasi im Vorfeld die Rate runterhandeln, aber kann ja auf Dauer nicht gut gehen!

    Nochmals zur Info, die Website Getaroom.com scheint noch nicht auf deren Blackliste zu stehen.
    Geändert von koeby (04.10.2018 um 12:10 Uhr) Grund: Hotel hinzugefügt - wär ja noch wichtig :)
    maxbluebrosche, Pehabal und miafll sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
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    Ich konnte über die deutsche Hotline das Hilton Stockholm von 123 auf 79 pro Nacht via hotels.com matchen. War ein sehr freundliches Gespräch, hat allerdings etwas gedauert (erst, die Rate zu finden und dann, die Freigabe vom Manager zu holen).

  16. #16
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    Hilton Cape town
    Hilton Preis: 2.957 ZAR
    gematched auf: 1.593 ZAR

    Gefunden auf trip.com

    Kleiner Tipp:
    trip.com wird nur noch akzeptiert, wenn es nicht stornierbar ist, weil die Hilton Argumentation ist, dass trip.com storniert...!?

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von JohnnieFlyer
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    ich habe es just for fun nochmal fürs Madrid Airport probiert. Bin mit der Dame am Telefon die Seiten: amoma.com/trip.com/roomsxxl.com/hotelsclick.com/zenhotels.com und Elvoline.com durchgegangen.

    Bei allen wurde die non-refundable-Rate gefunden, aber bei keiner akzeptiert. Alle Seiten seien ausgenommen und überhaupt „der Supervisor hat ihr gerade gesagt, Hilton würde mir das Zimmer niemals für 60€ geben, wenn sie auf der eigenen Homepage 186€ verlangen.“

    Ich solle doch woanders buchen, schönen Tag noch und Tschüss. Ok, dieser Maximierungsversuch ist gescheitert. Bleibt es bei der 3rd-Party-Buchung.

  18. #18
    L_R
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    Ähnliche Erfahrung bei mir, habe es seit wirklich langem mal wieder probiert. Hilton €249.- 7 Konkurrenzseiten zwischen 202.- und 210.- (amoma, roomsxxl, fti, thomascook, neckermann, prestigia, hotelreservierung.de), davon immerhin 4 mit gleichen stornierungsbedingungen. Alles abgelehnt (Steuern angeblich nicht dabei, Rate nicht gefunden, Seite nicht gültig, etc.). Hilton BRG bleibt also trotz der Möglichkeit anzurufen dieselbe Face wie früher, ausser Hotels.com und Booking.com geht wohl kaum was durch.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
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    Zitat Zitat von munich1978 Beitrag anzeigen
    Hilton Chicago / Magnificent Mile Suites

    Rate Hilton für 3 Nächte: 393,29USD
    Rate Expedia für 3 Nächte: 256,17EUR
    Neue Rate für 3 Nächte: 225,65USD

    Hat 34 Std gedauert inkl 5 E-Mails hin und her, Rate wurde dann geändert ohne irgendeine E-Mail / Info
    Versuche gerade ein zweites Zimmer, wieder Expedia.de ... wollen jetzt die Screen shots in English haben, können angeblich Expedia.de nicht finden. Mal abwarten, ging ja erst 4x hin und her ...

  20. #20
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    Zitat Zitat von munich1978 Beitrag anzeigen
    Versuche gerade ein zweites Zimmer, wieder Expedia.de ... wollen jetzt die Screen shots in English haben, können angeblich Expedia.de nicht finden. Mal abwarten, ging ja erst 4x hin und her ...
    Darf ich fragen, wo Du die Screenshots hinsenden sollst?
    Ich dachte, Telefon geht nur für ungebuchte Reservationen, Formular nur für bereits gebuchte Reservationen. Haben die also doch eine Email-Adresse für ungebuchte Requests? Mir wurde nämlich auch gesagt, dass die Screenshots in Englisch sein müssten, weil das BRG (neu BPM)-Team nur Englisch spreche.

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