Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 521 bis 526 von 526
Übersicht der abgegebenen Danke179x Danke

Thema: November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

  1. #521
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Dubai Hilton hat mir nur die incidentals als Punkte gutgeschrieben, die $2000 Anzahlung jedoch „vergessen“.
    Schnell, präzise, falsch!

    Fail
    Immerhin gibt's in den Nachbaremiraten überhaupt Punkte... Ich warte noch immer auf Punkte eines Stays vom 2.-5.2. in Abu Dhabi.

    Auch wenn die Stays zuvor im Januar tatsächlich gefühlt schneller ersichtlich waren als vor der Umstellung, bin ich nun wieder mal dabei die Punkte nachträglich anzufordern. Aber ich muss ja eh noch zum 5. Mal wegen der fehlenden Lufthansa Meilen und den fehlenden bzw inkorrekten DKB Punkten hinschreiben, das trifft sich ja dann ganz gut.

  2. #522
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    41

    Standard

    So: Ich habe heute die DKB-Punkte für Januar und die fehlenden "Doppelpunkte" der Abrechnungen seit Oktober gutgeschrieben bekommen.

    Die fehlenden "Milestone Bonus"-Punkte aus 2018 (40k) hatte ich am 11.2. noch einmal via Twitter + anschließender PM eingefordert – inklusive dem recht deutlich vorgetragenen Wunsch, selbige doch bitte manuell einzutragen, sollte das IT-System nach wie vor down sein. Und was soll ich sagen: Heute wurden auch diese Punkte gutgeschrieben! Wording im Account: "POINT DEDUCTION ERROR BONUS"...

    Mal sehen, wann sie die wieder abziehen!

  3. #523
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.739

    Standard

    Neuester stay: Promotion Points korrekt verbucht; Punkte für Aufenthalt fern jeder Realität 42 points !!!).

  4. #524
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    DUS und BRU
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich habe heute durch Zufall festgestellt, dass ich in meinem HHonors-Profil nur noch als "silber" geführt werde.

    Ich bin seit über 10 Jahren Diamond und habe mich in 2018 mit mehr als den erforderlichen Punkten erfolgreich requalifiziert.

    Mein nächster stay ist morgen. Freue mich schon auf die Diskussion beim Check-In....

  5. #525
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sibi
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    LB/GRZ
    Beiträge
    1.066

    Standard

    Jänner Punkte wurden diesmal korrekt verbucht. Aber der Oktober fehlt immer noch.
    2019: GRZ, FRA, ATL, IAH, DEN, MSP, ORD, MUC, OSL, GOT, CPH, HEL, CAI, IST, MNL, TAC, YP, CRK, KUL, JHB, VIE, ZRH, TFS, OPO

  6. #526
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.181

    Standard

    Ich hab gestern nen stay korrekt verbucht bekommen nach check out aber mit 0 punkten...keiner weiß warum

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •