Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 624

Thema: November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

  1. #521
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Dubai Hilton hat mir nur die incidentals als Punkte gutgeschrieben, die $2000 Anzahlung jedoch „vergessen“.
    Schnell, präzise, falsch!

    Fail
    Immerhin gibt's in den Nachbaremiraten überhaupt Punkte... Ich warte noch immer auf Punkte eines Stays vom 2.-5.2. in Abu Dhabi.

    Auch wenn die Stays zuvor im Januar tatsächlich gefühlt schneller ersichtlich waren als vor der Umstellung, bin ich nun wieder mal dabei die Punkte nachträglich anzufordern. Aber ich muss ja eh noch zum 5. Mal wegen der fehlenden Lufthansa Meilen und den fehlenden bzw inkorrekten DKB Punkten hinschreiben, das trifft sich ja dann ganz gut.

  2. #522
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    55

    Standard

    So: Ich habe heute die DKB-Punkte für Januar und die fehlenden "Doppelpunkte" der Abrechnungen seit Oktober gutgeschrieben bekommen.

    Die fehlenden "Milestone Bonus"-Punkte aus 2018 (40k) hatte ich am 11.2. noch einmal via Twitter + anschließender PM eingefordert – inklusive dem recht deutlich vorgetragenen Wunsch, selbige doch bitte manuell einzutragen, sollte das IT-System nach wie vor down sein. Und was soll ich sagen: Heute wurden auch diese Punkte gutgeschrieben! Wording im Account: "POINT DEDUCTION ERROR BONUS"...

    Mal sehen, wann sie die wieder abziehen!

  3. #523
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Neuester stay: Promotion Points korrekt verbucht; Punkte für Aufenthalt fern jeder Realität 42 points !!!).

  4. #524
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    DUS und BRU
    Beiträge
    537

    Standard

    Ich habe heute durch Zufall festgestellt, dass ich in meinem HHonors-Profil nur noch als "silber" geführt werde.

    Ich bin seit über 10 Jahren Diamond und habe mich in 2018 mit mehr als den erforderlichen Punkten erfolgreich requalifiziert.

    Mein nächster stay ist morgen. Freue mich schon auf die Diskussion beim Check-In....

  5. #525
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sibi
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    LB/GRZ
    Beiträge
    1.085

    Standard

    Jänner Punkte wurden diesmal korrekt verbucht. Aber der Oktober fehlt immer noch.
    2019: VIE, AGP, GRZ, FRA, ATL, IAH, DEN, MSP, ORD, MUC, CAI, IST, MNL, TAC, CYP, CRK, KUL, JHB, ZRH, TFS, GOT, CPH, SIN, OSL, OPO

  6. #526
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Ich hab gestern nen stay korrekt verbucht bekommen nach check out aber mit 0 punkten...keiner weiß warum

  7. #527
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    17

    Standard Hilton Punkte mit der Visa Card sammeln

    Ich habe seit Oktober 2018 Probleme mit meinem Hiltonpunktekonto. Vorher habe ich immer zum Ende des Monats die Punkte die ich für Käufe mit der Visakarte bekommen sollte auch Pünktlich bekommen. Danach also ab Oktober 2018 passiert dort nichts mehr alleine, nur auf Aufforderung. Wenn ich ein Hotel mit Punkten bezahle und das wieder Storniere, wenn ich für ein Buchung 3 x fach Punkte bekommen soll muss jedes Mal Hilton anschreiben. Mir wurde im Oktober gesagt und so stand es auf der Kontoseite das die ihr System umbauen und das es dadurch Schwierigkeiten gibt. Aber selbst jetzt im März 2019 kommt nichts freiwillig, die Februarpunkte fehlen wieder. Auch habe ich schon mehrfach bemängelt das die Punkte in einem Hilton Hotel nicht als doppelte Punkte abgerechnet werden. Zu dem fehlt seit einigen Jahre auf dem Kontoauszug die gesamt Zahl der Punkte, so das man den Taschenrechner zur Hand nehmen muss. Dabei stellte sich schon vor September 2018 heraus das ich mit dem Rechner andere Zahlen errechnet habe als mit gutgeschrieben worden sind, immer zu meinem Nachteil.
    Wie ist das bei euch, weil die Bank und Hilton, tun so als wenn ich der einzige bin der Probleme hat.
    Danke
    Geändert von us31994 (02.03.2019 um 10:53 Uhr)

  8. #528
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.254

    Standard

    das alles ist kein grund so klein zu schreiben

  9. #529
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.829

    Standard

    @us31994: hier genauso- nix kommt von alleine, nur auf Anfrage. Oft kommt überhaupt keine Antwort. Das mit den doppelten Punkten ist Standard-die DKB sagt (wenn sie sich überhaupt einlässt), es liegt an HILTON.HILTON sagt ...nix. Die Umrechnung von Euro auf Dollar zur Berechnung wird auch meist vergessen.Wenn es doch eine Alternative gäbe, langsam habe ich keine Lust mehr, ständig zu betteln, weil jemand seine Arbeit nicht richtig macht.

  10. #530
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Sorry habe ich geändert

  11. #531
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2012
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    1.362

    Standard

    Ich habe kein einziges mal nachgefragt, Punkte und Diamondumstellung kamen trotzdem. Dauert halt ein wenig im Moment.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #532
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.829

    Standard

    An 's dauern haben wir uns ja gewöhnt- nur, das keine Berechnung fehlerfrei ist, kann nicht angehen !

  13. #533
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sibi
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    LB/GRZ
    Beiträge
    1.085

    Standard

    Heute sind die Punkte von der 02/19 Abrechnung eingetroffen. Leider fehlen wieder die doppelten Punkte aus dem Hilton Umsatz. Es wird jetzt ärgerlich, schön langsam sollten sie die Fehler ausmerzen.
    2019: VIE, AGP, GRZ, FRA, ATL, IAH, DEN, MSP, ORD, MUC, CAI, IST, MNL, TAC, CYP, CRK, KUL, JHB, ZRH, TFS, GOT, CPH, SIN, OSL, OPO

  14. #534
    Erfahrenes Mitglied Avatar von zolagola
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.966

    Standard

    Bei mir sind doppelten Punkte automatisch gutgeschrieben worden, hast du evtl einen zweiten Umsatz nur für die doppelten Punkte?

  15. #535
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sibi
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    LB/GRZ
    Beiträge
    1.085

    Standard

    Zitat Zitat von zolagola Beitrag anzeigen
    Bei mir sind doppelten Punkte automatisch gutgeschrieben worden, hast du evtl einen zweiten Umsatz nur für die doppelten Punkte?
    In diesem Monat nicht. Im Jänner hätte ich eine eigene Zeile oder er wird noch nachgetragen.
    2019: VIE, AGP, GRZ, FRA, ATL, IAH, DEN, MSP, ORD, MUC, CAI, IST, MNL, TAC, CYP, CRK, KUL, JHB, ZRH, TFS, GOT, CPH, SIN, OSL, OPO

  16. #536
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von sibi Beitrag anzeigen
    Heute sind die Punkte von der 02/19 Abrechnung eingetroffen. Leider fehlen wieder die doppelten Punkte aus dem Hilton Umsatz. Es wird jetzt ärgerlich, schön langsam sollten sie die Fehler ausmerzen.
    Punktegutschrift hat bei mir diesen Monat geklappt, aber die Statusumstellung wg. KK-Umsatz immer noch nicht. Bin mal gespannt...

  17. #537
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.548

    Standard

    Jetzt geht das wieder los

    curiolax.jpg

    Stays und Nächte wurden natürlich auch noch nicht erhöht.
    Geändert von John_Rebus (09.03.2019 um 15:09 Uhr)
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  18. #538
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    121

    Standard

    Bei mir wurden die Februar Punkte der DKB-Visa korrekt verbucht

    Zusätzlich werden im Elite Status Progress 2 Nächte angezeigt, die ich gar nicht hatte. Wo ist nicht ersichtlich, mir soll's recht sein....

  19. #539
    Master of the 737 Avatar von MrGroover
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    2.275

    Standard

    Zitat Zitat von aspire Beitrag anzeigen
    Zusätzlich werden im Elite Status Progress 2 Nächte angezeigt, die ich gar nicht hatte.
    Dürften wohl 2 Rollover Nächte sein, weil du letztes Jahr entweder zu viele Nächte für die Verlängerung geschlafen hast oder nicht genug für den höheren Status.

  20. #540
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    552

    Standard

    Ich habe 2019 bereits 17 Nächte in Hilton's verbracht. Es wurden beim Überschreiten der 10 Nächte auch automatisch 10.000 Aktionspunkte gut geschrieben. Dann habe ich einen Stay (mit einer Nacht) korrigieren lassen und schwups waren die 10.000 Punkte wieder weg...eine Mail an den Diamond Desk ergab : "Please be informed that this may be because of system glitch. However, please do not worry, I am crediting your vanished points in your account from my end."

    Die 10.000 Punkte sind aber natürlich noch nicht wieder aufgetaucht....

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •