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Thema: November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

  1. #641
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    Bei uns war der Milestone Bonus bei den normalen Zimmer Punkten auf der Abrechnung.
    Hatten aber auch keine doppelten Zimmer dieses Jahr.

  2. #642
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    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    ...

    Hattest Du denn einen Aufenthalt über den Jahreswechsel 2018/9?

    ...

    Wüsste ich es nicht besser würde ich vermuten, Dein Vorname sei Felix

    Alternativ hat mir auch schon die (deutschsprachige) Hotline geholfen, erreichbar über die 00800er-Nummer.
    Nein, keinen Aufenthalte über den Jahreswechsel. Dafür zwei Aufenthalte mit jeweils zwei Zimmern für zwei Nächte.

    Offensichtlich liegt es daran und das sollte auch die Antwort aus den USA mitteilen. Danke für deine Erklärungen, die für mich schlüssig sind. Warte mal ab, ob jetzt bei Nacht 43 die Gutschrift erfolgt.

  3. #643
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    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Bei uns war der Milestone Bonus bei den normalen Zimmer Punkten auf der Abrechnung.
    Bei mir auch.

    Bin dann mal gespannt, habe heute meine letzte Hilton-Nacht, die zu einem weiteren Milestone Bonus führen sollte.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  4. #644
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    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Ja, der Hinweis wurde bei mir auch immer bei den "runden" Nächten (40, 50 usw) angezeigt. Die Gutschrift erfolgte dann aber immer drei Nächte später (also mit der 43., 53. Nacht usw.), und die drei Nächte sind eben die, die ich noch in 2018 übernachtet habe (aber Dank Check-Out in 2019 diesem zugerechnet wurden). Kann Zufall sein, ist aber für mich eine Erklärung.
    ...
    Deine Erklärung ist schlüssig und hat sich bei mir jetzt wie folgt aufgelöst:

    Am 30.12. hatte ich 42 Nächte und noch keine Gutschrift des Milestone Bonus. Dann habe ich einen Aufenthalt mit zwei Nächten über den Jahreswechsel gehabt (160.000 Punkte bereits dem Konto abgezogen).
    Im neuen Jahr wurde der Aufenthalt in der App angezeigt: Points earned -140.123

    Demnach habe ich folgende Gutschriften bekommen: Base Points, Diamond Elite Bonus, MyWay Bonus, PowerUp Promotion und Milestone. In Summe knapp 20k Punkte. Komisches System, komische Anzeige. Hauptsache die Punkte sind jetzt da.
    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #645
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    Hallo in die Runde,

    habt ihr aktuell ebenfalls mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen? Gleich ob App oder Webseite - einiges klappt aktuell bei Hilton bzw. im Honors Bereich bei mir nicht. So fehlen einerseits Punkte für Aufenthalte, obgleich die Aufenthalte aufgeführt sind (mit 0 Punkte). Leider ist der Chat ebenfalls nicht erreichbar. Hier erhalte ich stets Timeout Meldungen. An der Internetleitung etc liegts nicht und am Browser (Firefox, Chrome, Opera) ebenfalls nicht. Klappen diese Dinge aktuell bei euch?

  6. #646
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    Sonntag wird oft an der IT gearbeitet. Ich würde einfach mal bis morgen warten.
    Neues deutschsprachiges Vielfliegerforum zum Bleiben gesucht. Bei Vorhandensein, bitte PM an mich.

  7. #647
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    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Sonntag wird oft an der IT gearbeitet. Ich würde einfach mal bis morgen warten.
    Werde es morgen wieder probieren. Leide nur leider bereits seit einigen Tagen darunter. So gut die Hotels und die Aufenthalte sind, in Sachen IT geht dann doch noch etwas mehr

  8. #648
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    Stimmt mal wieder was mit der IT nicht?
    3 Stays von FR auf SA, von SA auf SO und von SO auf MO jeweils mit 0 Punkten gutschrieben worden. Stay und Night Zähler blieb gleich.

  9. #649
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    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Stimmt mal wieder was mit der IT nicht?
    3 Stays von FR auf SA, von SA auf SO und von SO auf MO jeweils mit 0 Punkten gutschrieben worden. Stay und Night Zähler blieb gleich.

    Habe ich auch ... in der Vergangenheit war das so, dass die irgendwann im Laufe der Woche danach eingespielt werden. Würde ich mir noch keinen Kopf drum machen. Stehen in der App mit "0" auf der Homepage miot "Pending". Das heißt, die Punkte sind noch nicht eingespielt. Da sie da stehen, hat das System aber den Stay registriert.

  10. #650
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    Hallo,

    habe aktuell wieder Problemchen bei der Gutschrift von Stays und Punkten. Den vorletzten Stay in den UAE musste ich manuell reklamieren.
    Der ganz neue Stay ist auch noch nicht verbucht (check out vor drei Tagen in den UAE) und der Knaller ist bei Points Acitivity steht nun ein zukünftiger Aufenthalt für Ende März unter "Pending" mit Datum vom 1. März so als ob er kürzlich stattgefunden habe, also ziemliches durcheinander. Geht das anderen auch so?

  11. #651
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    Ja Dubai musste bei uns auch manuell per Mail nachgetragen werden, sowohl die Nächte als auch die Punkte.
    Bei manchen Hotels ist es aber am Tag danach da.

  12. #652
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    Stimmt bei noch jemandem die Anzahl Nights/Stays für dieses Jahr nicht mehr?

    Bis vor einigen Tagen war alles korrekt, heute ist mir aufgefallen, dass nur noch 3 absolvierte Stays/Nights angezeigt werden (app und website).


  13. #653
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    Bei mir ist aktuell alles okay – Stays, Nächte und Punkte passen sowohl in der App wie auch auf der Website. Auch die letzte Punktegutschrift vom 1. März (Fr-So) war am Montag im Account.

    Das einzig Nervige (im Moment) ist und bleibt die mangelhafte (doppelte) Punktegutschrift auf der DKB-Visa bei Hilton-Stays. Das hat bei mir noch nie durchgängig geklappt...

  14. #654
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    Ist bei mir seit heute genauso:
    Es werden nur 3 Aufenthalte angezeigt und die Punktzahl hat sich nach unten geändert, also quasi auf meinen Stand vor einigen Wochen.

    Ist sowohl in der App (da gabs nen Update) als auch unter der normalen Seite...

  15. #655
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    Hat hier auch jemand Schwierigkeiten mit der Hilton Honors Webpage. Seit Wochen ist diese praktisch für mich nicht mehr nutzbar. Es werden keine Infos zu künftigen oder vorherigen Übernachtungen mehr angezeigt (its not you, its mee..)
    Wenn ich eine Übernachtung buchen möchte, bricht der Vorgang bei der Verfügbarkeitsabfrage auch mit dem genannten Fehler ab.

    Die Punkte in meinem HH-Konto stimmen, aber sonst ist die Seite faktisch nicht mehr zu gebrauchen.

    Buchungen mache ich zwar überwiegend mit der App, ist aber trotzdem unbefriedigend.

    Will einfach mal wissen, ob es ein Einzelschicksal ist?

  16. #656
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    Hatte ich auch 2-3 mal, komplettes Löschen der Browserdaten (Cache, Cookies) hat's immer gelöst.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  17. #657
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    Same here - Cookie (alle Hilton-spezifischen) löschen hat auch hier geholfen. Die App ist imho deutlich stabiler und wird von mir nun bevorzugt (fast ausschliesslich) genutzt...

  18. #658
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    besten Dank für die rasche Hilfe, funktioniert jetzt wieder.

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