Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 181 bis 191 von 191

Thema: Diesjährige Umstellung Gold-Diamond via KK Umsatz

  1. #181
    uvf
    uvf ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    30

    Standard

    ANZEIGE
    Wie meist, der Fehler sitzt vor dem Gerät. Oder so ähnlich ..
    Es lag an der TANTOGO APP auf meinem Gerät -
    Nachdem ich die dann neu aktiviert und mit dem Konto verbunden habe, klappte das dann auch alles mit Revolut.

    Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann kann man ja auch für alle Abbuchungsaufträge das Revolut-Konto angeben. Oder hab ich da etwas übersehen?

  2. #182
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.246

    Standard

    Was haben all diese Diskussionen mit Hilton Honors zu tun?

  3. #183
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    310

    Standard

    Direkt mit HH nicht. Der Thread heißt ja auch "Diesjährige Umstellung Gold-Diamond via KK Umsatz". Von daher kann man es schon in gewissem Maße nachvollziehen, wenn (nicht) mögliche Umsätze mit der DKB-HH-Visacard und die daraus resultierenden Status (ja, ist der richtige Plural) diskutiert werden. Finde ich persönlich jetzt nicht soooo schlimm...

  4. #184
    Indernett Flyertalker Avatar von oliver2002
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    5.327

    Standard

    Heute hat HH für alle den Status um 2 Jahre verlängert. Bin Mal gespannt ob dies auch für uns DKB Dia gilt.

  5. #185
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    310

    Standard

    Das ist unabhängig von der Art und Weise, wie man den Status erreicht hat – wer jetzt "Diamond" ist, hat diesen Status bis März 2022.
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #186
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    dauerhaft verreist
    Beiträge
    10.609

    Standard

    Zitat Zitat von deecee Beitrag anzeigen
    Das ist unabhängig von der Art und Weise, wie man den Status erreicht hat – wer jetzt "Diamond" ist, hat diesen Status bis März 2022.
    ...es sei denn, man würde in fünf Tagen runtergestuft werden, dann hat man ihn nur bis März 2021.
    Goliath und deecee sagen Danke für diesen Beitrag.
    Neues deutschsprachiges Vielfliegerforum zum Bleiben gesucht. Bei Vorhandensein, bitte PM an mich.

  7. #187
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.644

    Standard

    Zitat Zitat von oliver2002 Beitrag anzeigen
    Heute hat HH für alle den Status um 2 Jahre verlängert. Bin Mal gespannt ob dies auch für uns DKB Dia gilt.
    Der Status wird um 1 Jahr verlängert.

    In der Mail ist von keinen weiteren Bedingungen die Rede ("all members, whose [...]") die Regel sollte also auch für "KK-Status" gelten:


    Your Hilton Honors Status and Points

    We consider it our privilege to have you as a Hilton Honors member and we want to show our appreciation by extending your benefits:
    2019 Status Extension. All members whose 2019 status was scheduled to be downgraded on March 31, 2020—whether it’s Diamond, Gold or Silver—will automatically receive an extension through March 31, 2021.
    2020 Status Extension. We are extending your 2020 member status through March 31, 2022. This means you will continue to enjoy all the Diamond, Gold or Silver benefits you have access to today for the next 24 months.

  8. #188
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    310

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    ...es sei denn, man würde in fünf Tagen runtergestuft werden, dann hat man ihn nur bis März 2021.

    Du hast natürlich recht – gilt ab 1. April. Wer bis Ende März den Status verlieren würde, hat ihn bis 2021...

  9. #189
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hatte 2019 mehr als 20.000 Euro Umsatz, die Umstellung (von Gold auf Diamond) ist bis heute leider noch nicht erfolgt.
    Ich habe bei DKB nachgehakt, sie vertrösten mich ("... Umstellung erfolgt innerhalb des 1. Quartal im Folgejahr...").

    Was würdet ihr mir empfehlen , wenn bis 31.03. keine Umstellung erfolgt ist? Hat jmd. Erfahrung damit?

    Beste Grüße
    Alexander Flach

  10. #190
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.644

    Standard

    Zitat Zitat von alexII Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr mir empfehlen , wenn bis 31.03. keine Umstellung erfolgt ist?
    Abwarten.

    Wann übernachtest Du denn das nächste Mal in einem Hilton Hotel?

  11. #191
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Kurzes Update :

    Wegen Corona wurden meine Übernachtungen Ende März hinfällig , daher hat mich die nicht erfolgte frühzeitige Umstellung nicht wirklich geärgert.

    Die Umstellung erfolgte nicht automatisch. Die erneute Nachfrage Anfang April war dann erfolgreich , Mail Antwort von service@hhonorscard.de :

    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Ich habe bei dem Kartendienstleister eine Information weitergeleitet,
    dass Sie laut unseren Angaben den Diamond-Status erreicht haben
    und Hilton Honors somit entsprechend den Status bestätigen solle.

    Ich freue mich, wenn Ihnen diese Informationen weiterhelfen.


    Ein paar Tage später war in der Hilton App der Status dann Diamond.
    skyflyer und janetm sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •