Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 256

Thema: Coronavirus: Statement from Hilton

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Schtingi
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    BSL
    Beiträge
    490

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von BRE Beitrag anzeigen
    mit Punkten kannste doch jederzeit problemlos stornieren.
    Ne, beim Conrad Rengali waren es bei meinem Punkte Stay bis 3 Wochen vorher, nachher nicht mehr stornierbar.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.411

    Standard

    Hallo,

    ab wann genau zählen diese 24 Stunden vorher? Ich habe eine Buchung für Donnerstag anreise, kann ich dann noch Mittwoch Abend stornieren? Wie ist die Hotline derzeit telefonisch erreichbar? Dauerbesetzt oder kommt man durch?

    Danke

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    293

    Standard

    Storno-Bedingungen bei Hilton: "Bis 23:59 Uhr am Vortag"...
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.302

    Standard

    Das ist korrekt, selbst bei Punktebuchung muss man ganz das Kleingedruckte lesen was die Stornomöglichkeiten betrifft. Die Frist kann auch schon mehrere Tage vor der Anreise enden.
    Zitat Zitat von Schtingi Beitrag anzeigen
    Ne, beim Conrad Rengali waren es bei meinem Punkte Stay bis 3 Wochen vorher, nachher nicht mehr stornierbar.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.302

    Standard

    Wenn du deine Buchung online oder in der App aufrufst sollte unter "Rate Details" eigentlich ersichtlich sein bis wann du stornieren kannst
    Zitat Zitat von ReisenderKatu Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrungen wie es mit punktebuchungen aussieht bezüglich Stornierungen? Haben demnächst einen 10 tages stay im Conrad rangali anstehen und heute gabs den einreisestop für reisende aus unserem Bundesland(

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von ReisenderKatu Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrungen wie es mit punktebuchungen aussieht bezüglich Stornierungen? Haben demnächst einen 10 tages stay im Conrad rangali anstehen und heute gabs den einreisestop für reisende aus unserem Bundesland(
    Hast du denn einfach mal im Hotel angerufen? Derzeit verhält sich Hilton eigentlich sehr kulant.

    Wenn es direkt im Hotel nicht klappt, die Hilton Hotline anrufen. Sehr gute Erfahrungen habe ich die Tage auch im Chat gemacht. Nicht stornierbare Raten dort problemlos storniert und erstattet bekommen.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    1.353

    Standard

    Zitat Zitat von BRE Beitrag anzeigen
    mit Punkten kannste doch jederzeit problemlos stornieren.
    Es gibt durchaus Hotels, die gelegentlich mal ihre Punkteraten auf Nicht-Stornierbar stellen, z.B. das HGI Stuttgart während mancher Messen. Über die Stornierungsbedingungen sollte man immer mal drüberlesen! ;-)
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  8. #48
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von hajopaio Beitrag anzeigen
    Hast du denn einfach mal im Hotel angerufen? Derzeit verhält sich Hilton eigentlich sehr kulant.

    Wenn es direkt im Hotel nicht klappt, die Hilton Hotline anrufen. Sehr gute Erfahrungen habe ich die Tage auch im Chat gemacht. Nicht stornierbare Raten dort problemlos storniert und erstattet bekommen.
    Wir fragen gerade an ob eine Umbuchung auf Ende des Jahres möglich ist, aber da ist schon fast alles ausgebucht. Wenn negativ, dann probieren wir es übers Telefon..

    Die Stonierungsfrist war schon Ende Januar abgelaufen.. hat mich auch sehr gewundert..

  9. #49
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    84

    Standard

    Habe eine Mail an das Hotel geschrieben,nach ca. 24 Stunden kam,die Antwort kostenlose Stornierung kein Problem. Es war eigentlich keine stornierbare Rate. BG

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    405

    Standard

    Hilton ist derzeit sehr kulant mit Stornierungen, egal welcher Tarif gebucht ist. Wenn das Hotel selbst nicht stornieren möchte, empfehle ich über die Hilton Hotline oder den Chat zu gehen. Die helfen eigentlich immer.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Casa Grande
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Erledigt. Stornierungen haben kostenfrei über die amerikanische Seite geklappt.
    Geändert von tiswas01 (16.03.2020 um 16:18 Uhr)
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.411

    Standard

    Zitat Zitat von tiswas01 Beitrag anzeigen
    Erledigt. Stornierungen haben kostenfrei über die amerikanische Seite geklappt.
    Hi, wie lange hat es von der Anfrage bis Erledigung gedauert?

  13. #53
    Aktives Mitglied Avatar von Meilenhai
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von einser34 Beitrag anzeigen
    Habe eine Mail an das Hotel geschrieben,nach ca. 24 Stunden kam,die Antwort kostenlose Stornierung kein Problem. Es war eigentlich keine stornierbare Rate. BG
    Ich habe heute die gleiche Erfahrung gemacht mit dem HILTON GARDEN INN LEIDEN, kurze Email am Sonntag geschickt und heute kam die Stornierungsbestätigung mit Gutschriftsbeleg .
    Absolut vorbildlich und unkompliziert.
    Es grüßt nett der Meilenhai - denn der ist (fast) immer mit dabei

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.866

    Standard

    Auch bei mir klappte es über Hotels direkt besser, als via Support.
    .


  15. #55
    SGM
    SGM ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2020
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich habe gestern Vormittag eine E-Mail an die allgemeine deutsche Adresse geschickt und nach zwei Stunden die Bestätigung erhalten.

    Bis zum Hilton Garden Inn Davos ist die Nachricht am Nachmittag aber noch nicht durchgedrungen, sodass sie selber angerufen haben und fragten, ob ich kommen würde.

    Am Abend war die Reservierung auch in der App storniert. Ich bin sehr zufrieden.

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Casa Grande
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    Hi, wie lange hat es von der Anfrage bis Erledigung gedauert?
    Sofort.

    Die Storno Bestätigungsmails kamen innerhalb von 5 Minuten.

    Es ging um Hotels in Südafrika und Namibia.
    Geändert von tiswas01 (17.03.2020 um 07:20 Uhr)

  17. #57
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    37

    Standard

    hallo,
    habe hotels diekt angeschrieben und binnen weniger stunden eine bestätigung über kostenfreie storneirung erhalten (niederlande, belgien, ö und tallinn)!
    sehr lobenswert!

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2.071

    Standard

    Aber, wenn ich ein "non- refundable" rate gebucht habe, gibt es nix zurück. Richtig ?

  19. #59
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Wie meinen?
    Natürlich, nur darum geht es in diesem Thread. ;-)

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.246

    Standard

    Hampton Inn Toulouse und HGI Bordeaux haben von sich aus annullieren (müssen). Die Hotels sind bis zum 15/16.04.2020 geschlossen auf staatliche Anordnung. Bestätigung mit Begleitschreiben per Email erhalten.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •