Sie haben die aktuelle Promo auf 31.5. verlängert.
Bringt nicht so viel, aber immerhin...
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Bringt nicht so viel, aber immerhin...
Ich denke, man kann nicht zwingend davon ausgehen, dass eine stornierte Buchung im Account zu verschwindet und die automatische Stornoemail von Hilton kommt. In einer vom Hotel selbstgeschriebenen Stornierungsbestaetigung per Email stand bei mir folgendes:
Zitat:
Please also noted that since Conrad Macao is franchised hotel and due to single interface between hotel system and Hilton worldwide system. Your cancellation might not show in your HHonor Account (both website and app).
Hilton will die meisten Stadthotels in den USA schließen:
https://loyaltylobby.com/2020/03/18/...s-city-hotels/
Kurze Rückmeldung: Geld wurde zurück auf Kreditkarte überwiesen
Weiß jemand, welche Bedingungen Hilton bei einer wg. Covid-19 veranlassten Umbuchung bis Ende April hat? Flug wurde nun offiziell von LH gestrichen. Übernimmt Hilton ggf. eine Preisdifferenz beim neuen Termin? Habe meine Übernachtungen im Sale Anfang des Jahres gebucht, die Alternativtermine sind fast durchgehend 50 EUR/Nacht teurer...
Ganz einfach Hotel oder Hotline anrufen!
Ich habe letzte Woche einen advance purchase/non- refundable Aufenthalt über das COVID- Formular bei HILTON storniert. Am Donnerstag erhielt ich eine mail- Antwort; am selben Tage war das Geld auf mein Kreditkartenkonto zurück ! Danke Herr HILTON !
https://www.hilton.com/en/corporate/coronavirus/
Stand 16.3.2020
Zitat:
Government Restrictions. In regions affected by government-issued travel restrictions, we will continue to waive change fees or offer full refunds.
Existing Reservations. All reservations – even those described as non-cancellable (“Advanced Purchase”) – that are scheduled for arrival before April 30, 2020 can be changed or cancelled at no charge up to 24 hours before your scheduled arrival.
New Reservations. Any reservation you make – even those described as “non-cancellable” (“Advanced Purchase”) – that are booked between today and April 30, 2020 for any future arrival date, can be changed or cancelled at no charge up to 24 hours before your scheduled arrival.
Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, das Geld war eine knappe Woche später wieder da.
Gibt es eine Diamond-Hotline wo ich in deutscher Sprache weiterkomme ... oder überhaupt eine deutschsprachige Hotline? Ich alter Mann spreche nicht so gut Englisch, daher die Frage.
Nur eine allgemeine deutschsprachige: https://www.hilton.com/en/hi/feedback/hrwfone.jhtml
Habe diese Woche auch einige Reservierungen in USA storniert.
Anzahlungen wurden innerhalb von 3 Tagen erstattet.
Aufenthalt für 3 Tage im Hilton Royal Parc Soestduinen wurde vor ca. einer Woche storniert - steht auch so in der App. Geld allerdings bis heute noch nicht wieder auf der CC gutgeschrieben. Na ja, mal abwarten ...
Hatten wir das schon? In Deutschland scheinen die ersten Hilton Hotels zu schließen - u.a. das HGI FRA und das Hilton Köln scheinen "bis auf Weiteres" geschlossen zu sein.
Zitat:
In response to the COVID-19 pandemic, this hotel has temporarily suspended operations. Although reservations for future dates are available, the hotel is not accepting guests in the near term. See below for up-to-date information and ways to contact Hilton Guest Assistance. We look forward to welcoming you.
Okay, danke.
das ist der grund weshalb ich köln nicht buchen konnte, Düsseldorf jedoch schon.