Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 87 von 87
Übersicht der abgegebenen Danke26x Danke

Thema: Hiltons in Dubai - welche sind gut ?

  1. #81
    Aktives Mitglied Avatar von CASHMAN
    Registriert seit
    23.10.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    240

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von fvn1312 Beitrag anzeigen
    Und dort die Erwartung in jeglicher Hinsicht auf ein Minimum setzen.
    Wäre schön wenn Du uns vielleicht weitere Informationen geben könntest...

  2. #82
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    166

    Standard

    Na ja was kann man machen
    Morgens an den Strand vor dem Frühstück
    Dann ab 10 Uhr in die malls und Skifahren eventuell bei Groupon.ae schauen was es für Angebote gibt

  3. #83
    Aktives Mitglied Avatar von Geardown
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Darf man als Gast im "The Walk" die Poolanlagen des Jumeriah mitbenutzen?

  4. #84
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2018
    Beiträge
    81

    Standard

    Kostet Tageseintritt im Beachclub vom Hilton oder auch vom Sheraton am Walk.

    Auch am Walk gibt es einen öffentlichen Strandabschnitt, wo msn gegen Gebühr Liegestuhl, Schirm, Dusche etc benutzen kann.

  5. #85
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    144

    Standard Welches Hilton in Dubai?

    Moin,

    überlege mal nen langes WE nach DXB zu fliegen. Bisher kenne ich da nur den Airport. Was bucht man da für ein Hilton (Diamond vorhanden)? Ganz witzig sah das Curio Heritage aus. Hat jemand eine bessere Idee? Conrad (hat mich in Bangkok nicht so umgehauen)?

    Würde mich über ein paar Tips freuen.

    Grüße von Germanys worst Airport SXF.
    Geändert von modtta4455 (22.01.2020 um 04:22 Uhr)

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2.047

    Standard

    Wenn Du die Stadt noch nicht kennst, bist Du im neuen Curio mitten in der Altstadt (wenn man das noch so nennen darf). Das Viertel "Al Seef" ist neu, aber -wie ich finde- gelungen im alten Stil gebaut. Mir gefällt es. Reichlich Ausgehmöglichkeiten und die Souks um die Ecke; vor Dir der Creek. Die Lage ist gut. Als Hotel sehr überzeugend finde ich das HILTON Al Habtoor City.

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    501

    Standard

    Worauf liegt Dein Fokus? “Sightseeing” oder Entspannung? Zeitpunkt und Hotel Budget pro Nacht?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •