Seite 17 von 68 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1342

Thema: Allgemeiner Thread zu News und Änderungen bei Kreditkartenprodukten

  1. #321
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    285

    Standard

    ANZEIGE
    Toll die Capture Abfrage ist endlich weg, das muss ich gleich Banking 4 A/I/W/X mitteilen. Dann können die ihren Screensnapper umprogrammieren und die Umsätze kommen automatisch hereingeflattert.
    _AndyAndy_ und Xer0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #322
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    4.680

    Standard

    Zitat Zitat von Kathze Beitrag anzeigen
    Sieht für mich offiziell aus.
    Viel interessanter finde ich (mangels iPhone) aber die Tatsache, dass vom Eintrag im AppStore auf ein neues Kundenportal verlinkt wird: https://mypagede.advanzia.com/
    Wenn man das mit den Screenshots der App vergleicht, sieht es fast so auf, als würde darin lediglich diese Seite in einem Browser aufgerufen.
    So isses. Die App ist bloß eine Hülle der neuen Webseite. Gibt's leider häufiger, z.B. DKB, Barclaycard, Amex uvm. Aber nicht nur beim Banking.

  3. #323
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    6.202

    Standard

    Zitat Zitat von _AndyAndy_ Beitrag anzeigen
    So isses. Die App ist bloß eine Hülle der neuen Webseite. Gibt's leider häufiger, z.B. DKB, Barclaycard, Amex uvm. Aber nicht nur beim Banking.
    Wieso leider? Eine gut programmierte Webseite die sich dem jeweiligen Endgerät anpasst ist mir 1000x lieber als 10 verschiedene halb programmierte und hingeklatschte App's.
    creek, Martinv, Droggelbecher und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #324
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Zitat Zitat von Escorpio Beitrag anzeigen
    Wieso leider? Eine gut programmierte Webseite die sich dem jeweiligen Endgerät anpasst ist mir 1000x lieber als 10 verschiedene halb programmierte und hingeklatschte App's.
    Dann sollte man es aber auch bei der Website belassen und nicht eine App vortäuschen, die gar keine ist. Ein Shortcut zur Website kann ich schließlich bei Bedarf auch selbst anlegen.
    skyx sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #325
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Kathze Beitrag anzeigen
    Dann sollte man es aber auch bei der Website belassen und nicht eine App vortäuschen, die gar keine ist. Ein Shortcut zur Website kann ich schließlich bei Bedarf auch selbst anlegen.
    Aber für den Login mit Fingerabdruck kommt man ohne App nicht weit.
    amerin sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #326
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    57

    Standard

    Apps lassen auch Push usw zu. Beim Browser ist das eher begrenzt und auch nur wenn aktiv. App hat da schon Vorteile.

  7. #327
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    4.680

    Standard

    Zitat Zitat von Escorpio Beitrag anzeigen
    Wieso leider? Eine gut programmierte Webseite die sich dem jeweiligen Endgerät anpasst ist mir 1000x lieber als 10 verschiedene halb programmierte und hingeklatschte App's.
    Der wirkliche Sinn einer App heute (2018) ist - neben erweiterten Funktionalitäten wie Push - das Frontend lokal gespeichert zu haben, um die Interaktion zu beschleunigen und nebenbei den mobilen Datenverbrauch zu reduzieren. Für den Hersteller bedeutet so eine "full app" natürlich zusätzlichen Pflegeaufwand. Eine "light app" ist hingegen schnell mit Frameworks gebastelt (Preis: Performanzeinbußen in Desktop-Browsern, bestes Beispiel: Ryanair) und adaptiert sich automatisch an Desktop/Mobile Ansicht, letzteres ist meistens auch die App-Ansicht. Aber als Kunde würde ich schon gerne wissen, ob die App mir nur die Webseite vorgaukelt. Dann gehe ich nämlich lieber über Opera Mini rein.
    Xer0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #328
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2018
    Beiträge
    214

    Standard

    haltet den Thread bitte sauber. Keine Diskussionen. Nur News.
    Moller, monk, netzfaul und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #329
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Aus der ING-DiBa wird ING

    Gerade per Mail bekommen:

    Sehr geehrter Herr Hein Mück,

    Sie sollen es zuerst erfahren: Ab November haben wir ein neues Logo, einfach ING.

    Denn wir wollen starke Leistungen schneller zu Ihnen bringen − dafür vereinen wir unter dem Dach der ING die Power unserer Kolleginnen und Kollegen auf der ganzen Welt. Das zeigen wir mit dem neuen, gemeinsamen Markenzeichen.

    Sie brauchen nichts zu tun. Es dauert eine Weile, bis wir alles umgestellt haben. Darum sehen Sie demnächst teils unser altes und teils schon das neue Logo.
    Das wollten wir Ihnen nur schnell sagen, denn wir freuen uns schon darauf :-)
    Wenn Sie mehr dazu lesen möchten:


    Freundliche Grüße
    Ihre ING-DiBa, demnächst dann ING
    Martinv und JFI sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #330
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von HeinMück Beitrag anzeigen
    Aus der ING-DiBa wird ING

    Gerade per Mail bekommen:
    Lustig, gestern hab ich mir genau das noch gedacht als ich iwo gelesen hab dass sogar alle Karten gleich ausschauen sollen. (niederländische Maestro gleicht jetzt schon der Deutschen.)

  11. #331
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    245

    Standard

    Es gibt jetzt ab sofort die Fidor Business Debit Mastercard (Digital auch). Jetzt auch kostenlos.
    In der App stand dass sie in wenigen Sekunden aktiviert wird, ist nach Neustart und paar Minuten aber nicht passiert (hatte sie gar nicht aktiv bestellt).
    Die Bestellung auf der Webseite ging aber durch.
    In der Preisliste steht sie noch nicht.
    Screen Shot 2018-07-11 at 21.15.30.jpg

    Diskussion dazu bitte im Fidor Thread.

  12. #332
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    Mit Moneyou Go scheint es jetzt loszugehen.
    Ich habe heute nachmittag eine Einladung per Testflight bekommen.

    Wäre vielleicht doch einen eigenen Thread wert, oder?
    allesmieter, txl_SZ und amerin sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #333
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    7.353

    Standard

    Was hatten wir schon all zu lange nicht mehr? Einen Server-Ausfall. Dieses mal nicht nur die Isle of Man, sondern ganz MasterCard.

  14. #334
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    786

    Standard

    Wurde bei Amex jetzt 2-Faktor Autorisierung dauerhaft eingeführt? Ich werde jedesmal beim Einloggen nach CVC gefragt und Einmalcode über Email bzw. es werden Geheimfragen gestellt. :-/

  15. #335
    Txx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von konavf Beitrag anzeigen
    Wurde bei Amex jetzt 2-Faktor Autorisierung dauerhaft eingeführt? Ich werde jedesmal beim Einloggen nach CVC gefragt und Einmalcode über Email bzw. es werden Geheimfragen gestellt. :-/
    Bei mir nicht, alles wie gewohnt.

  16. #336
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    786

    Standard

    Ist jetzt bei mir auch nicht mehr der Fall, war am Vormittag zweimal passiert...

  17. #337
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    1.136

    Standard

    Garmin pay jetzt auch mit boon. Sie twitterten es um 7:57 Uhr,

    https://twitter.com/wirecard/status/...008839168?s=20

    euer stefanscotland wusste es schon früher

    Screenshot_20180717-072904.png
    allesmieter und Xer0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #338
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Die Haspa streicht eine von zwei kostenlosen Kreditkarte für "Joker"-Kunden: https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...,haspa294.html

  19. #339
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2018
    Beiträge
    214

    Standard

    Auf das o2-Banking-Girokonto mit Debitkarte kann man jetzt Bargeld einzahlen und ab August auch abheben, ohne teuren Geldautomat.


    Ein- und Auszahlungen über das o2-Banking-Konto sind in den Märkten von REWE, dm, Rossmann (außer an Bahnhöfen und in Einkaufszentren), bei Penny, real, BUDNI (überwiegend im Raum Hamburg zu finden), Ludwig, Eckert, ON Express, Adam’s und Barbarino möglich.
    Mit der Debit Mastercard wären Abhebungen auch an klassischen Geldautomaten möglich. Dafür zahlt der Kunde in Nicht-Euro-Ländern 1,75 Prozent Fremdwährungsentgelt. Drei Abhebungen sind monatlich in allen Euro-Ländern frei.

  20. #340
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    617

    Standard

    Das heißt doch wahrscheinlich, dass man auch mit dem normalen Fidor-Girokonto ab August per barzahlen abheben kann.

Seite 17 von 68 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •