Seite 549 von 1796 ErsteErste ... 49 449 499 539 547 548 549 550 551 559 599 649 1049 1549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 10.980 von 35913
Übersicht der abgegebenen Danke42070x Danke

Thema: Kreditkartenakzeptanz

  1. #10961
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.817

    Standard

    ANZEIGE
    Penny in Moers akzeptiert auch seit kurzem MasterCard und Maestro kontaktlos. Davor war NFC deaktiviert.

  2. #10962
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    5.149

    Standard

    Wie sieht es mit VISA und VPay aus?

  3. #10963
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.817

    Standard

    Zitat Zitat von Droggelbecher Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit VISA und VPay aus?
    VISA und VPAY werden auch akzeptiert.

  4. #10964
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Zitat Zitat von nicki1997 Beitrag anzeigen
    Penny in Moers akzeptiert auch seit kurzem MasterCard und Maestro kontaktlos. Davor war NFC deaktiviert.
    In Osnabrück seit kurzem ebenfalls. Es gibt aber noch keine entsprechenden Akzeptanzaufkleber und die Kassierer wissen auch nichts davon.

  5. #10965
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    1.776

    Standard

    Die Filialbanken scheinen jetzt so langsam auch immer mehr Chip&PIN-Karten herauszugeben. Ich weiß z.B. von der Dortmunder Volksbank, auch nicht unbedingt so klein, dass die neuen Karten den PIN priorisieren.
    gowest sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #10966
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    3.833

    Standard

    Zitat Zitat von derkamener Beitrag anzeigen
    Die Filialbanken scheinen jetzt so langsam auch immer mehr Chip&PIN-Karten herauszugeben. Ich weiß z.B. von der Dortmunder Volksbank, auch nicht unbedingt so klein, dass die neuen Karten den PIN priorisieren.

    Hypo gibt ja auch schon länger welche aus.

    EDIT: Was bevorzugen denn die neuen VR Kreditkarten? Offline oder Online PIN? Das wird noch ein Riesenproblem weil der klassische VR Bankkunde die schonmal nur im Urlaub benutzt und dann sich wundert
    Geändert von tcu99 (21.11.2016 um 20:29 Uhr)
    gowest sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #10967
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    5.149

    Standard

    Maestro/VPay müssen PIN bevorzugend sein.
    gowest und MaxBerlin sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #10968
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2.178

    Standard

    Katzennetto in Darmstadt hat jetzt von Artema Hybrid auf H5000 umgerüstet. Folge: Kassiererin kann mit ihrer eigenen Karte nicht bezahlen.
    Ich habe es in allen 3 Varianten mit der Fidor Smartcard probiert - 3* abgelehnt.
    Mit der Revolut ging es dann.
    Was ist denn da kaputt!?

  9. #10969
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    4.076

    Standard

    Richtig smart diese Karte von Fidor, was man hier immer wieder liest.
    MaxBerlin, DerSimon und tobiso83 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Priority customer dürfen eine bessere Performance erwarten.

  10. #10970
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    STR/FMO
    Beiträge
    7.116

    Standard

    Smart Geld sparen!
    (Stansted Airport wie auch so häufig in DE NFC-Leser, aber nicht für KK..)
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #10971
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    3.833

    Standard

    Zitat Zitat von Andy2 Beitrag anzeigen
    Katzennetto in Darmstadt hat jetzt von Artema Hybrid auf H5000 umgerüstet. Folge: Kassiererin kann mit ihrer eigenen Karte nicht bezahlen.
    Ich habe es in allen 3 Varianten mit der Fidor Smartcard probiert - 3* abgelehnt.
    Mit der Revolut ging es dann.
    Was ist denn da kaputt!?
    Klebe notfalls den Chip mit tesa ab. Dann kannst Du einen Fallback auf MasterCard MagStripe provozieren. Dann sollte es im Notfall auch gehen.
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #10972
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2.178

    Standard

    Zitat Zitat von tcu99 Beitrag anzeigen
    Klebe notfalls den Chip mit tesa ab. Dann kannst Du einen Fallback auf MasterCard MagStripe provozieren. Dann sollte es im Notfall auch gehen.
    Das wäre dann Variante 4.

  13. #10973
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    5.149

    Standard

    Zitat Zitat von Andy2 Beitrag anzeigen
    Katzennetto in Darmstadt hat jetzt von Artema Hybrid auf H5000 umgerüstet. Folge: Kassiererin kann mit ihrer eigenen Karte nicht bezahlen.
    Ich habe es in allen 3 Varianten mit der Fidor Smartcard probiert - 3* abgelehnt.
    Mit der Revolut ging es dann.
    Was ist denn da kaputt!?
    Schreib mal an Fidor und an den Aquirer. Hast du die Bons der Versuche?

  14. #10974
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2.178

    Standard

    Zitat Zitat von Droggelbecher Beitrag anzeigen
    Schreib mal an Fidor und an den Aquirer. Hast du die Bons der Versuche?
    Das H5000 spuckt da keinen Bon aus. Es zeigt nur "Abgelehnt" an.

    Beim Artema Hybrid in derselben Filiale war das ganz anders. Da hatte ich mal einen Magstripe-Fallback bei der Revolut. Ich hatte aber Magstripe gesperrt. Damals wurde für jeden Versuch output generiert - nicht so bei Verifone.

    Es war an der Kasse aber auch bereits bekannt dass sie mit dem Ding Probleme haben.

    Terminal-ID: 65434686

    Welcher Acquirer?
    Geändert von Andy2 (21.11.2016 um 21:29 Uhr)

  15. #10975
    t-tommy1
    Gast

    Standard

    Der Electronic-Cash Netzbetreiber ist Ingenico Payment Services (ehemals easycash).
    Da die IPS gleichzeitig auch Acquirer ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie auch diesbezüglich involviert sind.
    Muss aber nicht sein, anhand der TID kannst Du immer nur den Electronic-Cash Netzbetreiber erkennen.
    Geändert von t-tommy1 (21.11.2016 um 21:43 Uhr)
    Andy2 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #10976
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    5.149

    Standard

    Die hatten mir bei Rossman sehr geholfen, einfach mal hier als "Allgemeine Anfrage" oder Terminalstörung melden: https://ingenico.de/payment-services...ontaktformular.
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #10977
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2.178

    Standard

    Habe ich gerade offen. Firma* ist eine Pflichtangabe.

  18. #10978
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    4.076

    Standard

    Trägst Du eben "N/A" ein.
    Priority customer dürfen eine bessere Performance erwarten.

  19. #10979
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2.178

    Standard

    Ich mach' einfach "Tätigkeit: Kunde"

  20. #10980
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gowest
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    11.420

    Standard

    Die verstehen doch kein Englisch.
    Zitat Zitat von Temposünder Beitrag anzeigen
    Trägst Du eben "N/A" ein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •