Seite 989 von 1796 ErsteErste ... 489 889 939 979 987 988 989 990 991 999 1039 1089 1489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.761 bis 19.780 von 35913
Übersicht der abgegebenen Danke42068x Danke

Thema: Kreditkartenakzeptanz

  1. #19761
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    1.772

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Buckyball Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Gesamtheit Deiner vergebenen Bewertungen bei google anschaut schreit das quasi nach Gummizelle.

    Aus welchem Grund gehst du mich jetzt persönlich an?

    Zitat Zitat von flyglobal Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass die Werte Gattin schnell das Weite sucht, wenn die Gattin mal erkennt was sie da für einen Kreuzritter in kreditkartenmission hat. Es ist ja auch wichtig festzuhalten dass das allerwichtigste und ausschließliche Kriterium am Restaurant das Angebot der Zahlungsmethoden ist.

    Flyglobal
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

    Zitat Zitat von Individualurlauber Beitrag anzeigen
    Bei allem Verständnis für das bargeldlose Zahlen, was ich auch bevorzuge. Aber das Hauptkriterium bei der Restaurantwahl kann doch nicht die Kreditkartenakzeptanz sein.

    Ich befürchte, die Leute hier gehen lieber in die ranzigste Dönerbude solange KK akzeptiert werden als in einen gemütlichen Gasthof, der nur Bargeld sehen will.

    Das ist auch nicht mein Hauptkriterium, du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
    Titanmarcel, MaxBerlin und RenTri sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #19762
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    NYC/EDI
    Beiträge
    453

    Standard

    Keine Ahung was bei Dir schief gelaufen ist, aber ich kann ein paar Deiner unverschaemten 1 Sterne Bewertungen gerne mal nachstehend zitieren.

    65 reviews · 4 ratings
    Reisebüro Norderney

    Am Kurpl. 3, 26548 Norderney, Germany -

    ★ in the last week

    Kartenzahlung erst ab 50,- Geht gar nicht.


    Cafe Extrablatt

    Am Kurpl. 3, 26548 Norderney, Germany -

    ★ in the last week

    Keine Kartenzahlung bzw. „Leider defekt“, allerdings ständig. Inakzeptabel in 2017.


    Burgermeister

    Bülowallee 8, 26548 Norderney, Germany -


    ★ in the last week

    Keine Kartenzahlung - inakzeptabel in 2017
    Kann man nur hoffen das jeder einzelne Haendler Dir Hausverbot erteilt.
    XT600, BangkokDangerous und ReiseFrosch sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #19763
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    3.547

    Standard

    1 Stern-Bewertungen nur mit der Begründung einer fehlenden Kreditkartenakzeptanz oder eines Mindestbetrags sind wirklich lächerlich.

    Es soll bei der Bewertungsfunktion von Google, Facebook & Co. die Leistung oder das Produkt des Betriebes bewertet werden und nicht die Kartenakzeptanz. Zu den Faktoren bei Restaurants zählen damit vor allem Speisenqualität, Ambiente, Freundlichkeit und auch die Preis-Leistung. Einen Stern kann man natürlich abziehen, wenn die präferierte Zahlungsart nicht angeboten wird. Aber mit insgesamt nur einem Stern spricht man dem Unternehmen jegliche Kompetenz ab, was ausschließlich mit der Begründung "keine Kartenzahlung" nicht gerechtfertigt werden kann.

    Ich vermute mal, dass du in vielen deiner bewerteten Betriebe (mangels Kartenzahlung) nicht einmal Kunde warst?
    wolframcgn, Blackjack, Individualurlauber und 8 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #19764
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    STR/FMO
    Beiträge
    7.067

    Standard

    Sowohl bei Foursquare als auch bei Google lassen sich bei jedem Laden problemlos die Zahlungsmittel eintragen ohne eine Bewertung zu hinterlassen.

    Das ist der deutlich bessere Weg als Sterne abziehen oder 1 Stern-Bewertungen, da man nicht alle möglichen Bewertungen durchlesen muss um über die Zahlungsmodalitäten informiert zu sein.
    Individualurlauber und BangkokDangerous sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #19765
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Buckyball Beitrag anzeigen
    Keine Ahung was bei Dir schief gelaufen ist, aber ich kann ein paar Deiner unverschaemten 1 Sterne Bewertungen gerne mal nachstehend zitieren.



    Kann man nur hoffen das jeder einzelne Haendler Dir Hausverbot erteilt.
    Wobei ich beim dem Extrablatt in 2016 noch mit Girocard zahlen konnte. Terminal war allerdings im Schrank. Kabelloses Ingenico.
    MaxBerlin und gambrinus sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #19766
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    1.772

    Standard

    Zitat Zitat von Buckyball Beitrag anzeigen
    Keine Ahung was bei Dir schief gelaufen ist, aber ich kann ein paar Deiner unverschaemten 1 Sterne Bewertungen gerne mal nachstehend zitieren.



    Kann man nur hoffen das jeder einzelne Haendler Dir Hausverbot erteilt.
    Ich frage erneut:

    Aus welchem Grund greifst du mich hier persönlich an? „Schreit nach Gummizelle“, „schiefgelaufen bei dir“?

    Um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben: Hat deine Mutter dich zu oft als Kind fallen gelassen oder weshalb bist du nicht zu einer sachlichen Diskussion in der Lage?
    mfkne, MaxBerlin, DeepThought und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #19767
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    340

    Standard

    Sind anscheinend viele Gastronomen unterwegs, die ihr Steueroptimierungsmodell gefährdet sehen.
    Ansonsten hat halt jeder eine andere Ansicht und Schwerpunkte, wie die Sterne zu vergeben sind.
    XT600, Titanmarcel, janetm und 12 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #19768
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    4.928

    Standard

    Zitat Zitat von daukind Beitrag anzeigen
    Es muss schlimm sein, wenn man das Gewicht von 3-4 Fünfzig-Euro Scheinen im Geldbeutel nicht aushält und es nicht schafft den Vorrat alle paar Wochen an einem der Zigtausend Geldautomaten wieder aufzufüllen um für so unmögliche Dinge wie Barzahlung gewappnet zu sein...
    Das „schlimmere“ ist eher das Gewicht des erhaltenen Wechselgelds und dessen Entsorgung.
    XT600, alex3r4, Flytrey und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #19769
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    1.524

    Standard

    Zitat Zitat von Amic Beitrag anzeigen
    Das „schlimmere“ ist eher das Gewicht des erhaltenen Wechselgelds und dessen Entsorgung.
    Stimmt.

    Es gibt ja kaum Geschäfte, Fahr- und Parkscheinautomaten, die Münzen annehmen.

    Riesensauerei. Da nimmt man wirklich lieber 2478 Karten mit - die wiegen ja nichts ;-).

  10. #19770
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.223

    Standard

    Zitat Zitat von Amic Beitrag anzeigen
    Das „schlimmere“ ist eher das Gewicht des erhaltenen Wechselgelds und dessen Entsorgung.
    Aufrunden wäre eine Lösung...

  11. #19771
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.223

    Standard

    Zitat Zitat von derkamener Beitrag anzeigen
    Ich frage erneut:

    Aus welchem Grund greifst du mich hier persönlich an? „Schreit nach Gummizelle“, „schiefgelaufen bei dir“?

    Um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben: Hat deine Mutter dich zu oft als Kind fallen gelassen oder weshalb bist du nicht zu einer sachlichen Diskussion in der Lage?
    Wie viele Leute sollen dir jetzt noch erklären, was bei dir schief läuft?! Lies' vielleicht Mal die letzten Posts...

  12. #19772
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.862

    Standard

    Bei (einer) meiner Banken (Sparkasse) schmeißt man das Münzgeld in eine Schütte und zusammen mit der EC :-) ) Karte ist der krumme Betrag schwubbs auf dem Konto. Das ist aber eine geheime Paralellwelt, denn Sparkasse, Girocard stehen nicht jedem offen.
    Das Gute: die Mitglieder der Parallelwelt dürfen die fancy tollen Ultra coolen anderen Kartensysteme trotzdem nutzten!

    Flyglobal
    Micha1976 sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #19773
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    938

    Standard

    Ich verstehe diese Anfeindungen gegenüber 'derkamener' nicht?! Das ist hier der Thread zur Kreditkartenakzeptanz. Auch für mich gibt es wichtigere Kriterien als die Kartenakzeptanz und auch ich kann dieses ständige Gejammere hier über das ach so schrecklich rückständige Deutschland nicht mehr hören.
    Aber das ist nun mal das Thema dieses Threads und doch kein Grund Leute persönlich anzugehen.
    HAM76, mfkne, baeckerman83 und 9 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #19774
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Der Knackpunkt ist wohl nicht das Gejammere über die fehlende Akzeptanz, sondern die infantilen 1-Sterne-Bewertungen der Unternehmen, weil man seine Fanta nicht mit der Kreditkarte bezahlen kann.

    Aber du hast recht, persönliche Anfeindungen gehen wirklich nicht.
    daukind, Wenigflieger2000, pooky und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #19775
    Erfahrenes Mitglied Avatar von NFCTag
    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    1.250

    Standard Kreditkartenakzeptanz

    Ich entsorge mein Münzgeld durch splitten. Das Kleingerümpel kippe ich in den Münzschacht der Kasse, den Rest begleiche ich mit Karte.

    Wegen mir können 1 Cent, 2 Cent und 5 Cent Stücke abgeschafft werden und alles kostet nur noch glatte Beträge. Ich kann bei Beträgen von 2,99 EUR 2,95 EUR keinen Nutzen sehen. Das sind beides für mich drei Euro.

    Rundet der Händler auf und ab, so würde ich über das Jahr gesehen vielleicht auch nicht mehr bezahlen durch das Runden.

    Aber ich weiss dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da stehe und sich an diesen krummen Beträgen nichts ändern wird.
    Geändert von NFCTag (31.10.2017 um 10:26 Uhr)
    daukind, alex3r4, dee und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #19776
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    GIB
    Beiträge
    4.745

    Standard

    Warum fehlt eigentlich gowest bei eurer Extremisten-Tagung?
    maex, iphone08, Blackjack und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #19777
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    1.012

    Standard

    Zitat Zitat von NFCTag Beitrag anzeigen
    Ich entsorge mein Münzgeld durch splitten. Das Kleingerümpel kippe ich in den Münzschacht der Kasse, den Rest begleiche ich mit Karte.

    Wegen mir können 1 Cent, 2 Cent und 5 Cent Stücke abgeschafft werden und alles kostet nur noch glatte Beträge.

    Kann bei Beträgen von 2,99 EUR 2,95 EUR keinen Nutzen sehen. Das sind beides für mich drei Euro.

    Rundet der Händler auf und ab, so würde ich über das gleiche Jahr gesehen vielleicht auch nicht mehr bezahlen durch das Runden.

    Aber ich weiss dass ich mit dieser Meinung alleine da stehe und sich an diesen krummen Beträgen nichts ändern wird.
    Es würde mich mal interessieren, bei welchen Unternehmens-Ketten angefangen bei Kik über H&M usw., man auf diese Weise "gesplittet" bezahlen kann, wo es also ohne großes Erklären klappt.
    Das wäre mal eine "lebenspraktische" Hilfestellung wie der Thread wo man mit Amex kontaktlos zahlen kann...
    MaxBerlin und Versucher sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #19778
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    1.132

    Standard

    Rewe und Lidl gehen Problemlos mit Splitten

  19. #19779
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Und die haben einen Münzschacht? Oder muss die Kassiererin die Pfennige mühsam von Hand zählen?

  20. #19780
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DerSenator
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von Amic Beitrag anzeigen
    Das „schlimmere“ ist eher das Gewicht des erhaltenen Wechselgelds und dessen Entsorgung.
    Ich hab ein Sparschwein, da kommt alles Kleingeld rein und sobald es voll ist zur Bank. Das wird dann in Aktien investiert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •