Seite 381 von 383 ErsteErste ... 281 331 371 379 380 381 382 383 LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.620 von 7642

Thema: Number26

  1. #7601
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2017
    Beiträge
    81

    Standard

    ANZEIGE
    Habe das Giro von der N26 gekündigt (Bestätigung per Mail liegt vor)! N26 schreibt mir "Bitte stelle sicher, dass du bis zum Zeitpunkt der Kontoschließung jedes Restguthaben ausgegeben oder auf ein anderes Konto überwiesen hast.

    Meine Lastschriften alle umgemeldet. Nun bekomme ich diese Mail von der N26!!!(Die Lastschrift würde erst Morgen anfallen)

    dein momentaner Kontostand reicht für die bevorstehende Lastschrift von maxdome GmbH in Höhe von 2.66€ nicht aus.
    Falls eine Lastschrift wegen unzureichender Deckung auf deinem N26 Konto zurückgewiesen wird, entstehen Bearbeitungskosten, die gedeckt werden müssen. Aus diesem Grund fällt eine Gebühr von 3€ pro Zurückweisung an. Zusätzlich fallen Überziehungszinsen in Höhe von 8,9% für den Zeitraum an, in dem dein Kontostand aufgrund einer zurückgewiesenen Lastschrift negativ ist.
    Du kannst diese Gebühr und Überziehungszinsen vermeiden, indem du dein N26 Konto bis heute 18 Uhr (MEZ) ausreichend auflädst.Weitere Informationen dazu findest du in unserem Support Center.
    Dein N26 Team
    Geändert von jojo2002 (10.08.2018 um 15:45 Uhr)

  2. #7602
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von jojo2002 Beitrag anzeigen
    Habe das Giro von der N26 gekündigt (Bestätigung per Mail liegt vor)! N26 schreibt mir "Bitte stelle sicher, dass du bis zum Zeitpunkt der Kontoschließung jedes Restguthaben ausgegeben oder auf ein anderes Konto überwiesen hast.

    Meine Lastschriften alle umgemeldet. Nun bekomme ich diese Mail von der N26!!!(Die Lastschrift würde erst Morgen anfallen)

    [TABLE="class: main-table, width: 580, align: center"]dein momentaner Kontostand reicht für die bevorstehende Lastschrift von maxdome GmbH in Höhe von 2.66€ nicht aus.
    Hast du Maxdome vielleicht nicht rechtzeitig umgestellt auf die neue Bankverbindung?

  3. #7603
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    710

    Standard

    Zitat Zitat von jojo2002 Beitrag anzeigen
    Bin zur Sparkasse
    Moller, alex3r4, tritanus und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #7604
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2017
    Ort
    DUS/MUC/LIM/CUZ
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von jojo2002 Beitrag anzeigen
    Habe das Giro von der N26 gekündigt
    Es gibt da so eine ungeschriebene Regel für eine Kontoauflösung:

    1. Eröffne ein neues Konto und gebe allen Partnern die neuen Kontoverbindungsdaten
    2. Lass für 1-2 Monate alles über dein neues Konto laufen
    3. Ist nach 2 Monaten kein Umsatz mehr auf dem alten Konto passiert, kannst du das alte Konto auflösen
    Moller, Titanmarcel, harrypotter und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #7605
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.205

    Standard

    Was kann N26 dafür, dass maxdome von dort abbucht?
    Moller, stefbeer, JFI und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    http://flightdiary.net/alex3r4

  6. #7606
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich habe N26 aus anderen Gründen gekündigt:


    1) Eine Bank sollte ihre Support Telefonummer nicht so offensichtlich vor dem Kunden verstecken, damit man von irgendeiner Brigitte oder Petra (mit der ich noch nie im Bett war) im Chat gedutzt zu werden.


    2) Es läuft alles super so lange man in die vorgefertigten Prozesse reinpasst, sonst braucht man 1)


    3) Wenn 1) und 2) nicht gehen, sollte man keine 2 Wochen brauchen, um auf eine in meinen Augen recht einfache E-Mail Anfrage zu antworten.


    4) Im Moment scheint die Bank m. M. auf die Bedürfnisse der Digital-Naives und nicht Natives augerichtet zu sein...
    Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die ernsthaft mehr für ihr Metal Konto verlangen, als eine HVB fürs Exklusivkonto mit deutlich besseren Konditionen und echter Hotline...
    wolframcgn, Titanmarcel, krimlin und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7607
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    STR & BER
    Beiträge
    437

    Standard

    Die Telefonnummer ist doch ersichtlich.
    Ansonsten via App anrufen. Als Metal-Kunde kommt man sogar recht fix ran


  8. #7608
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Moller
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    NUE
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hatte gerade Kontakt mit dem Support-Chat. Musste ca. 5 Minuten warten, und dann absolut freundlich und erfolgreich mein Problem gelöst (ja, man wird im Chat geduzt - genau so wie in der App und überall anders bei N26. Finde das sehr angenehm und hab damit kein Problem).

    Weiß nicht, warum immer so über den N26-Support geschimpft wird.

    Es ist halt ein "hippes" Konto. Das wusste aber jeder bei Eröffnung. Wenn man also einen unterkühlten Sparkassenmitarbeiter möchte, wieso macht man dann ein Konto bei N26 auf?
    harrypotter, brausebad, stefbeer und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #7609
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von Kaveo Beitrag anzeigen
    Die Telefonnummer ist doch ersichtlich.Ansonsten via App anrufen. Als Metal-Kunde kommt man sogar recht fix ran
    Wo? Für nicht-metal steht sie nirgendwo, weder in der App noch im Online Banking im Web...
    nimra98 und jojo2002 sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #7610
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von Moller Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, warum immer so über den N26-Support geschimpft wird.
    Vielleicht bin ich zu doof, aber wie lautet denn bitte die Support Nummer und wo steht sie?

  11. #7611
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von konavf Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich zu doof, aber wie lautet denn bitte die Support Nummer und wo steht sie?
    Also bei mir steht die Telefonnummer auf der Rückseite der Karte, wie übrigens bei jeder Karte die ich bisher hatte.
    stefbeer und konavf sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #7612
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von konavf Beitrag anzeigen
    Wo? Für nicht-metal steht sie nirgendwo, weder in der App noch im Online Banking im Web...
    Im Netz ist sie tatsächlich recht schwer (gar nicht?) zu finden, dafür steht sie aber doch gut sichtbar auf den Karten drauf.
    stefbeer, jojo2002 und konavf sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #7613
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Moller
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    NUE
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Zitat Zitat von konavf Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich zu doof, aber wie lautet denn bitte die Support Nummer und wo steht sie?
    Ich meinte damit den In-App-Chat. Telefonnummer brauch ich nicht, da der Chat super funktioniert...

  14. #7614
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    63

    Standard

    N26 hat mein Girokonto über ein dreiviertel Jahr zu spät in die Schufa eingetragen. Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?

  15. #7615
    Erfahrenes Mitglied Avatar von reicheto
    Registriert seit
    01.03.2016
    Ort
    Südwest (BSL)
    Beiträge
    474

    Standard

    Einfach der Schufa melden. In den meisten Fällen wird der Eintrag dann gelöscht oder das Datum korrigiert
    KvR sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #7616
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von Atze Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht die Telefonnummer auf der Rückseite der Karte, wie übrigens bei jeder Karte die ich bisher hatte.
    Tatsächlich, ich habe etwas dazugelernt, sie steht in winziger schwarzer Schrift auf der Rückseite der transparenten Karte. Da braucht man eine Lupe mit Beleuchtung, um sie zu entziffern! Lustigerweise steht das in keiner FAQ oder Hilfe...Dann nehme ich diesen Kritikpunkt zurück, Asche auf mein Haupt!
    jojo2002 sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #7617
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von ghosthunter Beitrag anzeigen
    N26 hat mein Girokonto über ein dreiviertel Jahr zu spät in die Schufa eingetragen. Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?
    Das Datum in der Schufa sagt an sich nur aus, wann das Konto gemeldet wurde, nicht unbedingt, dass es zu dem Datum auch eröffnet wurde.
    Kannst trotzdem probieren, es bei der Schufa zu reklamieren und tatsächlich wird in vielen Fällen (bei mir auch) der Eintrag dann auch gelöscht.
    Wobei ich letztens davon las, dass das Konto bei jemandem zu einem späteren Zeitpunkt wieder nachgetragen wurde (ebenfalls mit "falschem" Datum).
    ghosthunter sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #7618
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Moller
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    NUE
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Zitat Zitat von ghosthunter Beitrag anzeigen
    N26 hat mein Girokonto über ein dreiviertel Jahr zu spät in die Schufa eingetragen. Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?
    Laienfrage: Welche Nachteile hat man dadurch?

  19. #7619
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2017
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von jojo2002 Beitrag anzeigen
    Habe das Giro von der N26 gekündigt (Bestätigung per Mail liegt vor)! N26 schreibt mir "Bitte stelle sicher, dass du bis zum Zeitpunkt der Kontoschließung jedes Restguthaben ausgegeben oder auf ein anderes Konto überwiesen hast.

    Meine Lastschriften alle umgemeldet. Nun bekomme ich diese Mail von der N26!!!(Die Lastschrift würde erst Morgen anfallen)

    dein momentaner Kontostand reicht für die bevorstehende Lastschrift von maxdome GmbH in Höhe von 2.66€ nicht aus.
    Falls eine Lastschrift wegen unzureichender Deckung auf deinem N26 Konto zurückgewiesen wird, entstehen Bearbeitungskosten, die gedeckt werden müssen. Aus diesem Grund fällt eine Gebühr von 3€ pro Zurückweisung an. Zusätzlich fallen Überziehungszinsen in Höhe von 8,9% für den Zeitraum an, in dem dein Kontostand aufgrund einer zurückgewiesenen Lastschrift negativ ist.
    Du kannst diese Gebühr und Überziehungszinsen vermeiden, indem du dein N26 Konto bis heute 18 Uhr (MEZ) ausreichend auflädst.Weitere Informationen dazu findest du in unserem Support Center.
    Dein N26 Team
    Bitte richtig lesen! Ich habe alles auf meine neue Bank umgemeldet(neues Konto ist schon seit 3 Monaten aktiv), auch maxdome! Maxdome hat auch nicht versucht bei der N26 abzubuchen! Die Fälligkeit ist am 12 des Monats (also 12 August)! Diese Spitzen Bank hat in meinen Lastschriften gesehen, dass maxdome immer am 12 abbucht und die Mail ist Vorsorglich!!!!!!!

    Ablauf: 1. neues Konto eröffnet(vor 3 Monate), 2 alle Lastschriften auf die neue Bankverbindung umgemeldet, 3. Konto N26 gekündigt, 4 sämtliches Guthaben runtergebucht, 5. Kontostand ist 0 Bei der N 26Komme keine Lastschriften oder sonstige Abbuchungen mehr. Das Konto ist tot
    Geändert von jojo2002 (10.08.2018 um 15:40 Uhr)

  20. #7620
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2017
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von SPZO Beitrag anzeigen
    Es gibt da so eine ungeschriebene Regel für eine Kontoauflösung:

    1. Eröffne ein neues Konto und gebe allen Partnern die neuen Kontoverbindungsdaten
    2. Lass für 1-2 Monate alles über dein neues Konto laufen
    3. Ist nach 2 Monaten kein Umsatz mehr auf dem alten Konto passiert, kannst du das alte Konto auflösen
    mein neues Konto läuft schon seit 3 Monate und alles umgemeldet!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •