Seite 511 von 618 ErsteErste ... 11 411 461 501 509 510 511 512 513 521 561 611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.220 von 12346

Thema: Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

  1. #10201
    Aktives Mitglied Avatar von freddk
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    156

    Standard

    ANZEIGE
    Bei mir werden seit 2 Tagen Top-Ups von meiner Miles and More Kreditkarte (DKB) abgelehnt. Andere Kreditkarten (z.B. LBB) funktionieren einwandfrei.

    Hat das eventuell sonst noch jemand beobachtet?

  2. #10202
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sibi
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    LB/GRZ
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Bei geht das Top- up mit der MM DKB ohne Probleme
    longhaulgiant und freddk sagen Danke für diesen Beitrag.
    2019: VIE, AGP, GRZ, FRA, ATL, IAH, DEN, MSP, ORD, MUC, CAI, IST, MNL, TAC, CYP, CRK, KUL, JHB, ZRH, TFS, GOT, CPH, SIN, OSL, PMI, OPO

  3. #10203
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.966

    Standard

    Zitat Zitat von sibi Beitrag anzeigen
    Bei geht das Top- up mit der MM DKB ohne Probleme
    Bei mir auch - habs gerade ganz panisch versucht
    sibi sagt Danke für diesen Beitrag.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  4. #10204
    Aktives Mitglied Avatar von freddk
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Lawyer Beitrag anzeigen
    Bei mir auch - habs gerade ganz panisch versucht
    Das muss an Revolut liegen - die Hotline von Porschecard (ich habe das Kartendoppel mit der MM Karte) hat mir mitgeteilt, dass diese keine Anfrage von Revolut im System sehen und nichts gesperrt wurde. Die Mitarbeiterin im Chat mit Revolut hat mir jetzt geschrieben, dass die Karte "not compatible with our requirements" sei. Auf meinen Hinweis, dass die Karte in der Vergangenheit akzeptiert wurde, will sie jetzt weitere Erkundigungen einholen..

    Update:

    Unbenannt.JPG

    Geändert von freddk (17.05.2019 um 15:15 Uhr)

  5. #10205
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    Mal wieder was Positives.
    Größere Summe heute Mittag am DKB Automaten eingezahlt, auf die Visa umgebucht, TopUp via Revolut und sofortige Überweisung auf ein eigenes Konto bei der Fidor.
    13:46h die E-Mail "executed", 15:37h Geld eingegangen - gratis User ohne "Turbo"!

    migolf

  6. #10206
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    1.851

    Standard

    Zitat Zitat von migolf Beitrag anzeigen
    Mal wieder was Positives.
    Größere Summe heute Mittag am DKB Automaten eingezahlt, auf die Visa umgebucht, TopUp via Revolut und sofortige Überweisung auf ein eigenes Konto bei der Fidor.
    13:46h die E-Mail "executed", 15:37h Geld eingegangen - gratis User ohne "Turbo"!

    migolf
    Was bringt dir da jetzt genau der Umweg über Revolut?! Ein Tag hin oder her...
    ReiseFrosch sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #10207
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    1.851

    Standard

    Zitat Zitat von freddk Beitrag anzeigen
    Update:

    Unbenannt.JPG

    Kam das zur Porsche S Mastercard oder die goldene MM CC? Ist's Privat oder Business?

  8. #10208
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von amerin Beitrag anzeigen
    Was bringt dir da jetzt genau der Umweg über Revolut?! Ein Tag hin oder her...
    Es ist nur ein Weg. Ein einfacher dazu. TAN-Liste DKB nicht verfügbar, da unterwegs. Nebenbei also alles am Smartphone erledigt. Die Geschwindigkeit gabs als Bonbon...

    migolf
    rmol sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #10209
    Aktives Mitglied Avatar von freddk
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von amerin Beitrag anzeigen
    Kam das zur Porsche S Mastercard oder die goldene MM CC? Ist's Privat oder Business?
    Es sind Privatkarten und kam zu beiden. Ich habe nochmal explizit nachgefragt.

  10. #10210
    Indernett Flyertalker Avatar von oliver2002
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    4.876

    Standard

    Zitat Zitat von migolf Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Weg. Ein einfacher dazu. TAN-Liste DKB nicht verfügbar, da unterwegs. Nebenbei also alles am Smartphone erledigt. Die Geschwindigkeit gabs als Bonbon...

    migolf
    DKB stellt von Liste eh auf TAN2go app um. Heute habe ich 10k von meinem Sparkassenkonto in Richtung DKB um 15:29 ueberwiesen. Ca 18 Uhr habe ich in mein DKB geguckt und die Kohle war da. Die Banken holen auf

  11. #10211
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    4.732

    Standard

    Zitat Zitat von oliver2002 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich 10k von meinem Sparkassenkonto in Richtung DKB um 15:29 ueberwiesen. Ca 18 Uhr habe ich in mein DKB geguckt und die Kohle war da.
    Erst so spät?
    Sparkassen unterstützen doch SEPA Instant, und DKB (eingehend) auch.

  12. #10212
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    3.516

    Standard

    Zitat Zitat von Amic Beitrag anzeigen
    Erst so spät?
    Sparkassen unterstützen doch SEPA Instant, und DKB (eingehend) auch.
    Aber auch nur, wenn man bei Auftragserteilung den entsprechenden Haken setzt.
    Amic sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #10213
    Erfahrenes Mitglied Avatar von vs_muc
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.724

    Standard

    Gehen bei euch derzeit Top-Ups über GPay?
    Edit: Fehler lag bei mir. Falsche Karte war aktiv...
    Geändert von vs_muc (19.05.2019 um 06:32 Uhr)

  14. #10214
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Laumichel Beitrag anzeigen
    Bedeutet die temporäre Sperrung auch, dass erteilte Einzugsermächtigungen nicht durchgeführt werden? Das wäre ja äußerst übel
    Daueraufträge werden aber ausgeführt, persönlich während einer Kontosperre erlebt.
    sibi, marima und Emick sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #10215
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    1.143

    Standard

    Zitat Zitat von Amic Beitrag anzeigen
    Erst so spät?
    Sparkassen unterstützen doch SEPA Instant, und DKB (eingehend) auch.
    Er wird den Haken nicht gesetzt haben, warum auch immer.

    Vom Commerzbank an Revolut wird auch am selben Tag gutgeschrieben. So bis ca 17 Uhr kann ich überweisen, dann kommt meist um 20 Uhr die Push von Revolut.

  16. #10216
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    2.977

    Standard

    Sicherlich weiß das schon der eine oder andere, aber ich war mir nicht sicher - ein einmal aufgebohrtes TopUp-Limit bleibt auch nach Ablauf des persönlichen TopUp-Jahreszyklus erhalten.
    rmol und amerin sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #10217
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    126

    Standard

    Hat aktuell noch jemand Probleme mit dem Updaten der Android-App?

    Bei mir auf dem Handy im Playstore ist sie nicht mehr zu finden.
    Am PC wird mir die App als inkompatibel mit fast all meiner Geräte angezeigt.

    Lediglich mein altes Galaxy Tab 3 7" mit Android 4.4.2 ist noch kompatibel laut Playstore auf dem PC. Auf den anderen Geräten nicht installierbar, da inkompatibel.
    Auf meinem (angeblich nun inkompatiblen) Handy habe ich aber Version 5.41 vom Playstore damals ohne Probleme installieren/updaten können.
    Geändert von marima (19.05.2019 um 11:27 Uhr)

  18. #10218
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    1.166

    Standard

    Ich konnte V5.47 problemlos installieren. Android Samsung Tab.

  19. #10219
    JFI
    JFI ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2017
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Florida7 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert mehr, wie Escorpio an eine kostenfreie Metal-Mitgliedschaft gekommen ist.
    Gab doch eine Aktion: Mindestens fünf Neukunden mittels eigenem Reflink werben, dafür ein Jahr Metal kostenlos (wenn ich mich nicht irre und das mit Premium-Mitgliedschaft verwechsle).
    Florida7 sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #10220
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    1.851

    Standard

    Zitat Zitat von JFI Beitrag anzeigen
    Gab doch eine Aktion: Mindestens fünf Neukunden mittels eigenem Reflink werben, dafür ein Jahr Metal kostenlos (wenn ich mich nicht irre und das mit Premium-Mitgliedschaft verwechsle).
    Die Aktion läuft noch immer bei mir als App-Banner.
    Florida7 sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •