Seite 601 von 809 ErsteErste ... 101 501 551 591 599 600 601 602 603 611 651 701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.020 von 16170
Übersicht der abgegebenen Danke10112x Danke

Thema: Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

  1. #12001
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    HAM
    Beiträge
    257

    Standard

    ANZEIGE
    Kann es sein, dass Revolut das Tageslimit für KK-Aufladungen herabgesetzt hat? Letzte Woche konnte ich noch problemlos 8k aufladen (mehr hatte ich noch nie versucht) und sowohl gestern als auch heute waren nur 3k möglich.

  2. #12002
    Erfahrenes Mitglied Avatar von NonstopLH
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    964

    Standard

    Zitat Zitat von almrausch Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Revolut das Tageslimit für KK-Aufladungen herabgesetzt hat? Letzte Woche konnte ich noch problemlos 8k aufladen (mehr hatte ich noch nie versucht) und sowohl gestern als auch heute waren nur 3k möglich.
    Kann ch bestätigen!

  3. #12003
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    7.351

    Standard

    Contactless Limit Rücksetzung bei Revolut auch in der App https://blog.revolut.com/contactless...mpression=true
    monk, bindannmalweg und konavf sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #12004
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    343

    Standard

    Hört sich von der Umsetzung her aber ok an.
    Ich nutze zwar sowieso AP, aber könnte damit leben.

    Clipboard01.png

  5. #12005
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    616

    Standard

    Hört sich relativ okay an. Nur nach den 150€ einmal kontaktlos mit PIN fände ich besser. Wäre dies auch PSD2 konform?

  6. #12006
    Reguläres Mitglied Avatar von flamingoe
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet/Niederrhein
    Beiträge
    61

    Standard Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

    Habe heute versehentlich eine getätigte Überweisung aus der Transaktions-Liste ausgeblendet. Kann man das evtl. wieder einblenden ?

  7. #12007
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    616

    Standard

    Zitat Zitat von flamingoe Beitrag anzeigen
    Habe heute versehentlich eine getätigte Überweisung aus der Transaktions-Liste ausgeblendet. Kann man das evtl. wieder einblenden ?
    Ausloggen und wieder einloggen, dann sind alle ausgeblendeten Transaktion wieder da.
    flamingoe, ReiseFrosch und marima sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #12008
    Reguläres Mitglied Avatar von flamingoe
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet/Niederrhein
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von ThePaddy Beitrag anzeigen
    Ausloggen und wieder einloggen, dann sind alle ausgeblendeten Transaktion wieder da.
    ...hat geklappt, danke

  9. #12009
    763
    763 ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    326

    Standard

    Zitat Zitat von ThePaddy Beitrag anzeigen
    Ausloggen und wieder einloggen, dann sind alle ausgeblendeten Transaktion wieder da.
    Ausloggen ist nicht notwendig. In der Suche ist die Liste immer komplett, inkl. der ausgeblendeten Einträge.
    flamingoe und marima sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #12010
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.332

    Standard

    Zitat Zitat von ThatOneAss Beitrag anzeigen
    Schreib deren Support an anstatt in einem Forum rum zu heulen?
    Danke für den freundlichen Hinweis.
    Bei Deinem User Nick scheint Name Programm zu sein.
    FLYGVA, flamingoe, belimo und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  11. #12011
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    EDFB
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Danke für den freundlichen Hinweis.
    Bei Deinem User Nick scheint Name Programm zu sein.
    Was sollen die User hier mutmaßen, was ein offizieller Supporter direkt sagen kann?
    ReiseFrosch sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #12012
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute €50 am Automaten abheben.
    Aus irgendwelchen Gründen konnte die Transaktion nicht durchgeführt werden, jedoch zeigt mir die Revolut App an, dass ich das Geld abgehoben hätte.
    Geld habe ich keins bekommen.

    Und nu?
    Hatte ich auch schon. Geldautomat in Spanien hat mir (nach PIN-Eingabe und Betragsauswahl) eine Gebühr angezeigt, da habe ich abgebrochen. Der Betrag (mit Gebühr) stand dann aber trotzdem in der App als vorgemerkt. Es ist dann einige Zeit später (ich glaube aber noch am selben Tag) als rückgängig gemacht gekennzeichnet worden.


    Zitat Zitat von ThatOneAss Beitrag anzeigen
    Was sollen die User hier mutmaßen, was ein offizieller Supporter direkt sagen kann?
    Ich hatte mich damals auch erschrocken, erst mal gegoogelt und war froh, in irgendeinem Forum zu lesen, dass es normal ist, dass Geldautomaten auch bei Abbruch die Summe vormerken.
    Rambuster und FLYGVA sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #12013
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.332

    Standard

    Zitat Zitat von ozymandias1 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon. Geldautomat in Spanien hat mir (nach PIN-Eingabe und Betragsauswahl) eine Gebühr angezeigt, da habe ich abgebrochen. Der Betrag (mit Gebühr) stand dann aber trotzdem in der App als vorgemerkt. Es ist dann einige Zeit später (ich glaube aber noch am selben Tag) als rückgängig gemacht gekennzeichnet worden.




    Ich hatte mich damals auch erschrocken, erst mal gegoogelt und war froh, in irgendeinem Forum zu lesen, dass es normal ist, dass Geldautomaten auch bei Abbruch die Summe vormerken.
    Danke für diese Info!
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  14. #12014
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Leoben, AUT
    Beiträge
    409

    Standard

    Rambuster, kann dir bestätigen, dass nicht getätigte Transaktionen nach einigen Stunden wieder rückgängig gemacht werden!
    Rambuster sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #12015
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von LE2012 Beitrag anzeigen
    "Nackig" machen, gut begründen und Zeit haben - mehrere 100k sind möglich.
    Gut ausgedrückt. Nach 7 Tagen! kam gestern Abend plötzlich eine Push, daß sich ein Mitarbeiter der Compliance meines Falls angenommen hat. Zuerst eine Entschuldigung seinerseits, aber sie würden mit Arbeit zugeschüttet. Hat dann insgesamt 1 Stunde gedauert. Musste noch x Dokumente nachreichen. Er wollte sogar von mehreren Überweisungen bei Beträgen über 8k den genauen Hintergrund wissen. Da es Unbedeutendes war, hab ich kurz die zugrundeliegenden Rechnungen hochgeladen. Hab in der ganzen Zeit seit Eröffnung auch 2x kleine Beträge (1x500, 1x300) auf mein Girokonto zurückgebucht. Ist wirklich im Hinblick auf bis jetzt umgesetzten 86k äußerst wenig. Er wollte aber auch den genauen Hintergrund erfahren. Hab's zu dem Zeitpunkt bei Revolut einfach nicht gebraucht. Werde ich zukünftig nicht mehr machen und dann einfach liegen lassen. Ich bei so kleinen Beträgen auch nicht nötig. Da ich aber letztlich alles schlüssig und mit Nachweisen begründet habe, wurde das Konto mit einem Danke für die Kooperation wieder entsperrt. Hat jetzt war lange gedauert, aber die Abwicklung im Chat an sich war in Ordnung. Am Schluss war ich aber dann auch an einem Punkt, wo ich dann nix mehr nachgereicht hätte. Irgendwo reicht's auch. Bei einer weiteren Nachfrage hätte ich dann gesagt: Gut is, mach zu. Aber um LE2012 abschließen zu zitieren: Ohne "nackig machen" geht wohl ab den 85k nix mehr.
    Geändert von rembefli (12.09.2019 um 10:29 Uhr)
    HAM76, monk und LE2012 sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #12016
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von DerSimon Beitrag anzeigen
    Contactless Limit Rücksetzung bei Revolut auch in der App https://blog.revolut.com/contactless...mpression=true
    So macht man aus Zitronen Limonade. Wirklich schlau gelöst.

    Interessant auch, dass kontaktlose Zahlungen mit Apple/Google Pay nicht auf das Limit angerechnet werden. Wenn ich das richtig verstehe setzten diese Zahlungen das Limit sogar zurück, da ja SCA angewendet wird.

  17. #12017
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von bindannmalweg Beitrag anzeigen
    Interessant auch, dass kontaktlose Zahlungen mit Apple/Google Pay nicht auf das Limit angerechnet werden. Wenn ich das richtig verstehe setzten diese Zahlungen das Limit sogar zurück, da ja SCA angewendet wird.
    Nach kurzer Überlegung trifft obiges wohl eher nicht zu. Das Limit wird wahrscheinlich per Kartennummer und nicht per Kunde geführt. Apple/Google Pay haben separate Kartennummern.

  18. #12018
    763
    763 ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    326

    Standard Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

    Zitat Zitat von rembefli Beitrag anzeigen
    Hat dann insgesamt 1 Stunde gedauert. Musste noch x Dokumente nachreichen. Er wollte sogar von mehreren Überweisungen bei Beträgen über 8k den genauen Hintergrund wissen.
    Das ging hier im Mai insgesamt flotter. Nach der SMS habe ich einen Gehaltsnachweis hochgeladen.
    Zwei Tage später meldete sich „endlich“ ein Agent und erfragte welcher Natur die Transfers zu zwei Empfängern wären, die beide je ca. 9000 Pfund erhalten hatten. Ich sagte, es handle sich um meine Amazon.de-Karte und Überweisungen an meine Frau. Zu Transfers an mein eigenes Konto wurde ich nicht befragt.
    Das war alles. Keine weiteren Nachweise. Konto wurde kurz danach freigeschaltet.

  19. #12019
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    9.793

    Standard

    Die müssen es ja auch total "nötig" haben, dass sie nun schon wieder eine Werbeaktion mit 15€ für den Werber und 15€ für den Geworbenen gestartet haben.
    Endlich ein neues UPDATE (Stand 09/17): Neue gebuchte Airports für das Log: TMP, GRX, BKK, CNX, SIN, DMK, DFW, STL, CVG, PNS, TLH

  20. #12020
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.247

    Standard

    Zitat Zitat von flyer09 Beitrag anzeigen
    Die müssen es ja auch total "nötig" haben, dass sie nun schon wieder eine Werbeaktion mit 15€ für den Werber und 15€ für den Geworbenen gestartet haben.
    Du meinst CHF 10 / CHF 10 ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •