Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Kulanzregelung Status 2021 und Ankündigung einer globalen Promotion

  1. #1
    Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT Avatar von dreschen
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.435

    Standard Kulanzregelung Status 2021 und Ankündigung einer globalen Promotion

    ANZEIGE
    Die Katze ist aus dem Sack

    Eigentlich die Regelung wie 2020 und zusätzlich doppelte Punkte und Nächte zwischen dem 16.02. und 27.04.

    Passt für mich, wenn Reisen bis dahin wieder möglich sind

    We are so happy to share the news here first. Because 2020 was challenging and you may not have earned as much with Marriott Bonvoy as in previous years, we’re giving your travel goals a big boost in 2021. Here’s a sneak peek at all the extra rewards and benefits coming your way.
    First off, you’re getting a head start toward your 2021 Elite status. This February, we’re depositing into your account 50% of the Elite Night Credits (ENCs) based on your 2020 Elite status. You’ll be halfway toward achieving your goals. That’s in addition to the ENCs awarded to Marriott Bonvoy™ Credit Card Members.
    Plus, we’re reducing the $20,000 spend threshold for attaining Ambassador Elite status to just $14,000 for 2021.

    You can also earn rewards faster with our Better Two-gether promotion. Get double points and double ENCs for stays of two nights or more between February 16 and April 27, 2021. Keep an eye out — registration starts soon.

    One more exciting benefit: We're reducing redemption rates at hotels participating in Marriott Bonvoy. Save up to 40% when you redeem points for Free Night Awards by February 21, 2021. Rates start at just 4,500 points per night. It can take a little time for our new rates to distribute through all our systems, so the new redemption rates are now bookable, but may not show up in the online booking experience for the next few hours.

    This is all in addition to the rewards we gave members last June, including:
    • 50% extra Elite Night Credits for Elite members
    • Status extension
    • Pause on points expiration
    • Suite Night Awards™ extension
    • Free Night Awards extension
    • Lower redemption rates


    We know how important travel, your Elite status and points are to you. So whenever the time is right to rediscover the world, we’ll be there to welcome you with more rewarding stays.

    Where do you hope to travel next? Share in the comments!
    danix, Wolke7, Vielschlaefer und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Sideshow Bob: Resist every temptation I've placed in front of you.
    Homer: Oooooh! Beer!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.345

    Standard

    Klasse - made my day :-) !

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2020
    Ort
    HAM
    Beiträge
    175

    Standard

    Aktion ist gut.
    Leider soll ja Reisen erst Ende Mai möglich sein lt der Aussagen von heute.....
    Nur noch eine Verständnis Frage zu der Aktion vom 16.02. bis 27.04.21:
    Ich übernachte im Hotel A für eine Nacht und die nächste im Hotel B: bekomme ich jeweils nur eine Nacht gutgeschrieben und keine doppelten Punkte.
    Wenn ich jetzt in Hotel A zwei Nächte bleibe dann habe ich 4 Nächte und doppelte Punkte?
    Oder ist es egal...Hauptsache überhaupt zwei Nächte in dem Zeitraum.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    378

    Standard

    Zitat Zitat von HamburgFirst Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt in Hotel A zwei Nächte bleibe dann habe ich 4 Nächte und doppelte Punkte?
    Auf "Feld 2" stehst Du richtig. Die Definition von "stay" in diesem Zusammenhang ist sinngemäß der Aufenthalt von zwei oder mehr aufeinanderfolgenden Übernachtungen im selben Hotel.
    HamburgFirst sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    472

    Standard

    Perfekt!
    Mit der Aktion bin ich Ende März requalifiziert, hab doppelte Punkte gesammelt und buche vielleicht noch einen Herbsturlaub für weniger Punkte.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ende Januar 75 Nächte am Stück in Marriott Buden und genau 0 Bonuspunkte bekommen.
    Zum Glück gab es genug zu Motzen. Reichlich Punkte so bekommen.
    Geändert von Eastside (12.01.2021 um 00:09 Uhr)

  7. #7
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    SO, CH
    Beiträge
    89

    Standard

    Reduzierte Punkte nur bis 30. September 2021 gültig.

  8. #8
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2020
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    37

    Standard

    Von dieser 40% Reduzierung auf Free-Night-Awards habe ich bisher noch nie etwas gesehen. Alle Hotels, die ich mir angeschaut habe, sind unverändert in den Punkteraten.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Mirko.Matuszak Beitrag anzeigen
    Von dieser 40% Reduzierung auf Free-Night-Awards habe ich bisher noch nie etwas gesehen. Alle Hotels, die ich mir angeschaut habe, sind unverändert in den Punkteraten.
    Es steht doch auch im Text das der Rollout einige Tage in Anspruch nimmt.

  10. #10
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2020
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von designgrill Beitrag anzeigen
    Es steht doch auch im Text das der Rollout einige Tage in Anspruch nimmt.
    Die Aktion gab es schon im letzten Jahr und auch da habe ich nirgendwo reduzierte Awards gefunden.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.766

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Ende Januar 75 Nächte am Stück in Marriott Buden und genau 0 Bonuspunkte bekommen.
    Zum Glück gab es genug zu Motzen. Reichlich Punkte so bekommen.
    Bei mir ähnlich. Bin gerade auch auf Marriott unterwegs. Das heißt bis Mitte Feb, habe ich schon mal 45 Nächte für die Katz übernachtet. Dennoch mal eine gute Aktion.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    378

    Standard

    Zitat Zitat von Mirko.Matuszak Beitrag anzeigen
    Von dieser 40% Reduzierung auf Free-Night-Awards habe ich bisher noch nie etwas gesehen. Alle Hotels, die ich mir angeschaut habe, sind unverändert in den Punkteraten.
    Ist halt immer die Frage, auf was sich die "up to 40%" beziehen. Mir wird z.B. das Schloss Fuschl im März für 63k Punkte pro Nacht angezeigt. Das sind von der höchstmöglichen Rate von 100k tatsächlich fast 40%. Formal natürlich vollkommen in Ordnung, dennoch lässt die Begeisterung gerade etwas nach...

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Mirko.Matuszak Beitrag anzeigen
    Die Aktion gab es schon im letzten Jahr und auch da habe ich nirgendwo reduzierte Awards gefunden.
    Ich hatte einige. Letztes Jahr war auch explizit von teilnehmenden Hotels die Rede. Wie ist es dieses Jahr? Hast Du dazu schon etwas gelesen?

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    472

    Standard

    Was ich nicht verstehe ist:

    Es gibt doppelte Punkte, es gibt doppelte Nächte, es gibt Lifetime Nächte, es gibt ...

    Und dann wir immer noch genörgelt?

    what the f?
    Matzinger, Hitch und Thrawn sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von designgrill Beitrag anzeigen
    Perfekt!
    Mit der Aktion bin ich Ende März requalifiziert, hab doppelte Punkte gesammelt und buche vielleicht noch einen Herbsturlaub für weniger Punkte.
    Scheint ja geschäftlich bei Dir gut zu laufen, weil privat kannste ja fast nirgends übernachten.
    Geändert von Boooma (12.01.2021 um 15:28 Uhr)

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von designgrill Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist:

    Es gibt doppelte Punkte, es gibt doppelte Nächte, es gibt Lifetime Nächte, es gibt ...

    Und dann wir immer noch genörgelt?

    what the f?
    Wenn man schon alles hat , bleiben halt nur doppelte Punkte. Was nützen mir doppelte Nächte als LTE, ja genau nichts .....
    Mirko.Matuszak sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Wenn man schon alles hat , bleiben halt nur doppelte Punkte. Was nützen mir doppelte Nächte als LTE, ja genau nichts .....
    Suite Upgrade Voucher, Gold Status zum verschenken,.....

    Den Ambassador werde ich mir aber wohl nicht wiederholen, da die 14k$ immer noch zu viel sind.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von Transworldone Beitrag anzeigen
    Suite Upgrade Voucher, Gold Status zum verschenken,.....

    Den Ambassador werde ich mir aber wohl nicht wiederholen, da die 14k$ immer noch zu viel sind.
    Suite-Upgrade bekomme ich immer in meinen Stammhotels , Gold habe ich noch verschenkt. Erstmals letztes Jahr die 5 Nächte genommen.
    Wird eh erst ab 75 N. interessant, wegen Freinacht.
    Ambassador ist auch nicht wirklich hilfreich und kein Ansporn 14k auszugeben. Habe letztes Jahr 108 Nächte mit mit 4600$ gehabt.

  19. #19
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    86

    Standard

    Bin mal auf die Reduzierung der notwendigen Punkte für die Übernachtungen gespannt. Habe gerade, ja ich bin Optimist, für den Sommer 180k verbucht...

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    776

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Habe letztes Jahr 108 Nächte mit mit 4600$ gehabt.
    https://m.youtube.com/watch?v=1Rj_jlUGW48
    hpschmid, designgrill und Thrawn sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •