Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Verbesserungen der LH Lounges???

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    59

    Standard Verbesserungen der LH Lounges???

    ANZEIGE
    Hallo,

    gibt es schon nähere Informationen zu den Verbesserungen in den LH Lounges im Rahmen ihrer 5* Änderungen?
    In München ist es wohl schon so weit und Frankfurt käme wohl in den nächsten Wochen...
    bin selbst erst am 9.8 wieder in FRA.

    Bisher habe ich folgende Infos gefunden - leider noch keine Details zu den Unterschieden Business/SEN bzw. Frankfurt...

    https://www.frankfurtflyer.de/luftha...unge-catering/
    https://travel-dealz.de/blog/lufthan...erbesserungen/

    Grüße,
    Max

  2. #2
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    4.824

    Standard

    In der MUC SEN schon besser als vorher. Mehr Auswahl und schöner angerichtet.
    Lass das mal den Papa machen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    373

    Standard

    Business ebenfalls, wurde einiges geändert.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    1.437

    Standard

    Really?! Wo? Im T2SAT?

    Also im T2 wurde die SEN-Lounge sowohl im Schengen- als auch im Non-Schengen-Bereich ziemlich sicher nicht verändert. Oder die Änderungen waren so minimal, dass es keinem auffällt. (Andersfarbiges Klopapier?)

    Business-Lounge weiß ich nicht, da war ich lange nicht mehr.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.
    2012: CGN MUC FDH LAX DXB NRT DUS LHR VIE FLR TRN FRA TXL BCN VLL CRL BRU EIN SSH TLV AGP CPH
    2013-2015: Hab ich vergessen -- War zu lange nicht im Forum ...
    2016: MUC NCE LHR CGN DXB HND EWR DTW CVG ORD AMS TXL DEN DUS IDA GVA FRA HAM VCE LAS SLC IST HRG SIN PVG SEZ
    2017: MUC PVG HKG IAD DTW RDU CGN FRA KIX HND TXL ORD ICN BRU DUB AUH OLB TRN DUS HAM
    2018: MUC CGN FRA DEN IDA HND ORD IAD AUS MIA BRU FCO PEK HKG VCE AMS CPH EWR -- Bereits gebucht: SAN ICN KGS TXL LIS

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Snappy
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    3.377

    Standard

    Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Business ebenfalls, wurde einiges geändert.
    Hatte mich am Samstag in DUS schon über die Innocent Smoothies gewundert (die 360ml Flaschen die im Supermarkt 2-3 Euro kosten), sowas gab es da bei meinen letzten Besuchen noch nicht.



    Ist natürlich ein optimales "Objekt" zum Mitnehmen...
    Geändert von Snappy (24.07.2018 um 17:21 Uhr)

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    59

    Standard

    Die Smoothies sind durchaus nett
    Aber eine weitere warme Speise neben Wienern und Suppe würde ich auch begrüßen!
    Ridgeway und bluesaturn sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1.159

    Standard

    SEN Lounge MUC bei G24 hatte heute morgen am Tresen (also nicht am Selbstbedienungs-Bereich) sehr gute Fruchtsäfte. Richtig lecker.

  8. #8
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    4.824

    Standard

    Zitat Zitat von Snappy Beitrag anzeigen
    Ist natürlich ein optimales "Objekt" zum Mitnehmen...
    Vor kurzem hat erst wieder einer einen ganzen Tetra Pak Saft aus der SEN MUC in seinen Trolley gestopft...
    Lass das mal den Papa machen

  9. #9
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    85

    Standard

    In MUC (SEN Lounges) hat mich beim Catering bislang nichts besonders Neues beeindruckt. Bei den Toiletten und Duschen hingegen schon die L‘Occitane Seifen.
    el_philipo sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.387

    Standard

    Zitat Zitat von Snappy Beitrag anzeigen
    Hatte mich am Samstag in DUS schon über die Innocent Smoothies gewundert (die 360ml Flaschen die im Supermarkt 2-3 Euro kosten), sowas gab es da bei meinen letzten Besuchen noch nicht.


    Ist natürlich ein optimales "Objekt" zum Mitnehmen...
    Und dann wird wieder geheult und gegen LH geschimpft, wenn derartige Verbesserungen schneller verschwinden, als der Maximierer "Tupperdose" sagen kann.
    Tirreg, peter42, SleepOverGreenland und 18 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    975

    Standard

    Zitat Zitat von MaxS Beitrag anzeigen
    Die Smoothies sind durchaus nett
    Aber eine weitere warme Speise neben Wienern und Suppe würde ich auch begrüßen!
    HAM SEN hatte zuletzt richtig gute Frikadellen.. da haette ich mir fast eine Tupperdose gewuenscht ;-)
    tyrolean und Andie007 sagen Danke für diesen Beitrag.
    https://www.logmyflight.net/preview....ername=paxfips
    Non-DE-Destinations: AMS,LHR,GLA,MAN,BRR,ISC,NCE,ARN,HER,CHQ,AYT,LPA,AT L,YYC,YUL,YVR,BEG,ZRH,AGP,HND,YUL,
    MRU,CDG,TPE,BKK,TSA,HUN,MZG,KHH,HKG,HYD,BLR
    2017: AGP, HND, YUL, FRA, MUC, DUS, CGN, MRU, CDG, TPE, BKK, TSA, HUN, MZG, KHH, HKG, MAN, ZRH, HYD, BLR
    2018: BRU, CGN, FRA, HND, YUL, ZRH, OTP, VIE

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Zitat Zitat von Snappy Beitrag anzeigen
    Hatte mich am Samstag in DUS schon über die Innocent Smoothies gewundert (die 360ml Flaschen die im Supermarkt 2-3 Euro kosten), sowas gab es da bei meinen letzten Besuchen noch nicht. ...
    Ja cool, da hast mit 2 Flaschen schon deine Tagesration gesundheitlich "erlaubter" Zuckermenge und brauchst keinen zusätzlichen Zucker mehr einzukaufen.
    Bist du gar übergewichtig, dann reicht da sogar 1 Flasche
    MANAL, HON/UA und bluesaturn sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    SIN
    Beiträge
    419

    Standard

    Mir ist sowohl in MUC Senator Lounge (non-Schengen) und FRA Senator Lounge (non-Schengen, Z) aufgefallen, dass das Essen neu angerichtet war, etwas schoener praesentiert wurde, u.a. in Toepfen und Pfannen von Staub. Auch die Auswahl wurde wohl etwas uebearbeitet aber direkt neue Sachen (wie die Saefte) hab ich da noch nicht gesehen, ist aber auch ein paar Wochen her. L'Occitane Seife/Duschbad etc. ist mir auch angenehm aufgefallen, aber finde die Duschen in der Hinsicht immer noch etwas spaerlich ausgestattet (Deo, Zahnbuersten oder Mundwasser sollten direkt da sein). L'Occitane ist uebrigens nicht neu, gab es vor Jahren schon mal (u.a. in FRA Arrival Lounge) bevor es weg-enhanced wurde...
    2018 (gebucht oder geflogen): BKK BNE CGK FRA DPS HKG HKT KUL LAS LAX LEJ MNL MUC NAN NRT TPE SIN YVR ZRH
    2017: BKK BOM CGK FRA HYD LEJ MLE NRT SIN
    2016: BKI BKK FRA DPS HAN HND HKG HKT KUL LEJ MEL NRT NYU TPE RGN SGN SIN YVR ZRH
    2015: AMS BKK CDG CGK DMK DPS FRA HND HKG LAS LAX LEJ PEK TPE TXL SFO SUB SIN SYD YVR
    2014: AMS BEJ BKK CTU DPS HND ICN FRA HKG HKT KUL LEJ PEK REP SFO SIN SYD
    2013: AIT AKL AMS BKK CHC CNX FRA HNL KOA LAX LEJ LIH MUC NRT PVG RAR SFO SIN YVR

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    MUC, BSL
    Beiträge
    1.816

    Standard

    In MUC T2 und T2S Business (T2 SEN unter der Biz Lounge ebenfalls) wurde das Essensangebot deutlich aufgebohrt. Es gibt jetzt immer zwei Eintöpfe/Suppen und zwei warme Hauptgerichte (Leberkäs habe ich nur einmal in T2 SEN entdeckt, das war aber "zusätzlich" als "Local Hero" angepriesen).

    Das Salatbuffet ist ein klein wenig größer, es gibt neu diverse Aufstriche und Dips, immer zwei Nachspeisen zzgl. Kuchen und die Präsentation ist neu. Getränkeauswahl m.M.n. unverändert.

    Alles in allem ein deutlicher Schritt nach vorne, sicher nicht auf dem Niveau der LH Lounge in Boston, aber ich nehms gerne an.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.302

    Standard

    Zitat Zitat von PAXfips Beitrag anzeigen
    HAM SEN hatte zuletzt richtig gute Frikadellen.. da haette ich mir fast eine Tupperdose gewuenscht ;-)
    In Newark gab es dafuer gestern in der SEN Lounge 3 verschiedene Sorten Frikadellen (bei 4 warmen Gerichten).

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    ZRH & DUS
    Beiträge
    674

    Standard

    Zitat Zitat von Snappy Beitrag anzeigen
    Ist natürlich ein optimales "Objekt" zum Mitnehmen...
    Vor einiger Zeit gab es auch Tonic-Water von Fevertree in Dosen - explizit mit einem Hinweis, es doch auch mitzunehmen.

    Der Twist: Das ganze war in der SEN-Lounge in TXL
    tyrolean sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    MUC, BSL
    Beiträge
    1.816

    Standard

    Ja diese Promos gibt es immer mal wieder, die Innocent Smoothies gab es vor 1-2 Jahren andauernd

  18. #18
    Master of the 737 Avatar von MrGroover
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von ArmDoors Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit gab es auch Tonic-Water von Fevertree in Dosen - explizit mit einem Hinweis, es doch auch mitzunehmen.

    Der Twist: Das ganze war in der SEN-Lounge in TXL
    Gab es AFAIR auch in FRA. Jetzt muss man halt wieder die großen Flaschen mitnehmen.
    Im Einzelhandel ist das Fevertree noch eher selten zu finden, die großen Flaschen schon gleich gar nicht. Jedenfalls in den Geschäften, in denen ich regelmäßig einkaufe.

    Die L'Occitane-Seife ist mir auch schon positiv aufgefallen.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.458

    Standard

    Zitat Zitat von gonknoggin Beitrag anzeigen
    ....mir auch angenehm aufgefallen, aber finde die Duschen in der Hinsicht immer noch etwas spaerlich ausgestattet (Deo, Zahnbuersten oder Mundwasser sollten direkt da sein). L'Occitane ist uebrigens nicht neu, gab es vor Jahren schon mal (u.a. in FRA Arrival Lounge) bevor es weg-enhanced wurde...
    Zur Beruhigung. Auch in den FCL‘s und im FCT gibts kein Deo. Hat mich schon immer verwundert.
    18´: FRA,AUH,HKT,DUS,JNB,ZRH,MIA,HAM,
    EZE,FTE,MCO,LAX,PPT,CDG,ADD,JED,DUR,PZB,LHR,NRT,NO U,
    DUS,TPE,PVG,AMS,YVR,MAD,AGP,WDH,BRE,CDG,ORY,FDF,DU S,MBA,IST,TXL,
    PEK,SCL,ARQ,LIM,BOG,MUC,SVQ,BEG,DEN,BUD,PMI,ALC,VL C,WAW,ZRH,TLV,SVO,VOZ,
    BCN,BRE,SIN,CPT,IAD,FMO,YYC,FCO,CTA,NCE,BUD,LHR,AS U,CPH,AAR,NAP,OLB,SPU,YYC,SKG,
    AGP,DTW,LAS
    (Nennung nur einmal)

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    1.437

    Standard

    Zitat Zitat von spocky83 Beitrag anzeigen
    In MUC T2 und T2S Business (T2 SEN unter der Biz Lounge ebenfalls) wurde das Essensangebot deutlich aufgebohrt. Es gibt jetzt immer zwei Eintöpfe/Suppen und zwei warme Hauptgerichte (Leberkäs habe ich nur einmal in T2 SEN entdeckt, das war aber "zusätzlich" als "Local Hero" angepriesen).

    Das Salatbuffet ist ein klein wenig größer, es gibt neu diverse Aufstriche und Dips, immer zwei Nachspeisen zzgl. Kuchen und die Präsentation ist neu. Getränkeauswahl m.M.n. unverändert.

    Alles in allem ein deutlicher Schritt nach vorne, sicher nicht auf dem Niveau der LH Lounge in Boston, aber ich nehms gerne an.
    Aha. Geht LH jetzt etwa den Weg wie UA, und siedelt die C-Lounge langsam aber sicher endlich mal ÜBER der *G-Lounge an?
    2012: CGN MUC FDH LAX DXB NRT DUS LHR VIE FLR TRN FRA TXL BCN VLL CRL BRU EIN SSH TLV AGP CPH
    2013-2015: Hab ich vergessen -- War zu lange nicht im Forum ...
    2016: MUC NCE LHR CGN DXB HND EWR DTW CVG ORD AMS TXL DEN DUS IDA GVA FRA HAM VCE LAS SLC IST HRG SIN PVG SEZ
    2017: MUC PVG HKG IAD DTW RDU CGN FRA KIX HND TXL ORD ICN BRU DUB AUH OLB TRN DUS HAM
    2018: MUC CGN FRA DEN IDA HND ORD IAD AUS MIA BRU FCO PEK HKG VCE AMS CPH EWR -- Bereits gebucht: SAN ICN KGS TXL LIS

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •