Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Sinnlose Season: 4 Air Shows, 2 Fleet Weeks und 27450 Meilen, aber kein RTW

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.609

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von MrGroover Beitrag anzeigen
    An der Position warteten schon einige Busse, allerdings nur zwei für die Passagiere und da auch ohne Unterschied nach Reiseklasse. Die anderen Busse gehörten der Polizei, die gleich beim Aussteigen alle Ausweise/Pässe kontrollierte. Sehr gut, dann kann man sich die Passkontrolle im Terminal ja schenken und es könnte sich mit der S-Bahn knapp ausgehen. Denkste, Bus hält irgendwo an Terminal B. Das NS am Eingang verheißt nichts gutes, steht es doch für Non-Schengen. Also nochmal den Pass kontrollieren lassen.
    Diese Vorkontrolle dient m.W. nur dazu, Passagiere ohne Pässe gleich am Flieger abfangen zu können, da man hier noch sicher weiß, wo sie herkommen und man sie so direkt zurückschicken könnte. Liefen solche Passagiere erst an der "normalen" Passkontrolle auf, wäre das nicht mehr möglich - analog wenn sie von FRA aus weiterfliegen und im Zielland bei der dortigen Passkontrolle ankommen würden.

    Ich bin zwar erst 3x IST-FRA geflogen, wurde aber jedes Mal von der BuPo in FRA im Finger erwartet. Griechenland ist auch ein solcher Kandidat, trotz Schengen.
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  2. #62
    Master of the 737 Avatar von MrGroover
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    2.697

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Na komm, so alt bist Du nun doch auch wieder nicht.
    Bulkhead vermeide ich eigentlich immer, da meine Füße weiter heraus stehen als meine Knie. Erstere kann ich also noch unter den Vordersitz platzieren, während die Knie an der Lehne anstoßen. Das klappt bei Bulkhead nicht mehr oder wird irgendwann unangenehm. Daher saß ich auch nicht auf 1A.

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.226

    Standard

    Danke fürs Mitnehmen.

    Als LandForces Mensch konnte ich bisher mit der Marine nicht viel anfangen.
    Nachdem ich im 2. Quartal jedoch an Bord von zwei Fregatten und weiteren Booten und Schiffen -ja seitdem kenne ich den Unterschied- war, kann ich Deine Faszination verstehen.

    Und Deine Trips finde ich auch sehr spannend.
    MrGroover sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •