Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 181 bis 199 von 199

Thema: Urlaub im Flugzeug - 7 Tage, 7 Flüge inkl. SQ21 - 43.000 km und 55 Std. in der Luft

  1. #181
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    676

    Standard

    ANZEIGE
    Sehr schön zu lesen, vielen Dank fürs mitnehmen.
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #182
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    35

    Standard

    Toller Reisebericht, schön und unterhaltsam geschrieben; habe jeden Tag auf die Fortsetzung gewartet !
    Hat Spass gemacht
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #183
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crane04
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Danke für den tollen Bericht. Dafür gebe ich dann gerne meinen 1000. Beitrag her.
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.
    FRA DUS MUC CGN TXL SFX HHN BRE JFK ORD DCA BOS DFW LAX LAS SFO YUL HKG PEK PVG CTU MNL PNH BKK DMK SGN HAN DAD URT CNX NST CEI HKT URT KUL SIN TPE MDL RGN HEH CMB KHC LGK DEL MAA DPS LOP SYD BNE OOL AKL CHC CAI WDH TNG DOH AUH DXB BAH IST SAW DUB OPO LIS MAD PMI CDG LHR LGW STN AMS BRU CPH ARN OSL HEL WAW AHO BGY SOF ATH AYT RIX TLV ODV

  4. #184
    Erfahrenes Mitglied Avatar von shauri
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    718

    Standard

    Nochmal Danke, war spannend und hat Spaß gemacht mitzulesen!
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.
    Kein Viel- aber Gern-Flieger und Nerd.

  5. #185
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2019
    Ort
    INN/MUC/ZRH
    Beiträge
    110

    Standard

    Toller Bericht! Ich plane derzeit auch etwas ähnliches ... In 2 Wochen um die Welt oder in der Art, suche mir gerade Routen und mögliche Strecken zusammen
    Geändert von luft (29.05.2019 um 11:56 Uhr)
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #186
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von cockpitvisit Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Mitnehmen - es war ein toller Bericht.......
    Ich hoffe, Du hast noch viele andere verrückte Reisen (und Reiseberichte ) vor Dir!
    Danke... Habe zumindest schon wieder 1 WE HKG und 1 WE SIN gebucht mit dem KBP-Sale, Aufenthaltsdauer am Ziel diesmal aber jeweils etwas über 24h, eher so in Richtung 30 Std.
    Für mich also schon ein Fortschritt.
    cockpitvisit, globetrotter11 und DavidHB sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #187
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    489

    Standard

    Auch ich danke dir fürs Mitnehmen auf deiner Reprise! Sehr persönliche, offene Worte hast du mit uns allen geteilt. Ich merke als Leser, wie du auch Wochen danach deine Reise miterlebst. Herrlich!
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #188
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    721

    Standard

    Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Die detaillierte Berichterstattung über deine beneidenswerte Reise verdient meine volle Anerkennung.

    Der Bericht war sehr kurzweilig und ich habe mich -wie teilweise meine Vorredner auch schon geschrieben haben- stets auf die Fortsetzung gefreut.
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #189
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Zottel
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    381

    Standard

    Auch von mir herzlichen Dank für diesen Reisebericht, der nicht nur informativ war und Lust auf eine solche (verrückte) Reise gemacht hat, sondern auch Deine Schreibe gefällt mir hervorragend! Habe immer wieder meinem +1, der sich so etwas gar nicht vorstellen kann, daraus vorgelesen
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #190
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    942

    Standard

    Bisher war ich ruhig, jetzt hier auch mein Kommentar: Vielen Dank, hat Spaß gemacht! Vor allem weil ich nächste Woche auch starte mit dem längsten Flug, aber SQ22, also in die andere Richtung. Aber bei mir bleibt mehr Zeit in SIN und NYC...sind nur drei Flüge für den RTW Trip
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #191
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2019
    Beiträge
    26

    Standard

    Ist ein richtig gelungener Reisebericht und für mich Inspiration, Ähnliches durchzuziehen.
    Hab zwar immer schon an so eine Reise gedacht, aber inzwischen bin ich in der nächsten Phase, konkretere Ideen zu sammeln, wo es hingehen könnte, und das durchziehen.

    Vielleicht in Verbindung mit meinem nächsten Sydney Besuch.
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #192
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sitzfleisch
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
    Beiträge
    1.381

    Standard

    Danke, fürs mitnehmen! Schöner Bericht.
    Bin nun, wegen dem Preis oft mit Air China Airlines geflogen zB ex DUS und FRA(auch wegen der M&M Meilen).
    Ich finde den Service in C sogar durchschnittlich deutlich besser als LH auf der Langstecke nach China.
    Geändert von sitzfleisch (29.05.2019 um 23:36 Uhr)
    3RONVAC und munich1705 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Ein leerer Koffer ist nicht kleiner als ein voller, aber leichter

  13. #193
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichen Dank für diesen Reisebericht, der nicht nur informativ war und Lust auf eine solche (verrückte) Reise gemacht hat, sondern auch Deine Schreibe gefällt mir hervorragend! Habe immer wieder meinem +1, der sich so etwas gar nicht vorstellen kann, daraus vorgelesen
    Ah sehr gut, bei uns ist es eigentlich immer umgekehrt, meine Frau möchte i.d.R. schnell und auf direktem Weg ans Ziel, ohne umsteigen und dann aber länger vor Ort bleiben. Komische Vorstellung.
    John_Rebus, Zottel und tischklee sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #194
    Erfahrenes Mitglied Avatar von flashbyte
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    LEJ/DRS
    Beiträge
    315

    Standard Urlaub im Flugzeug - 7 Tage, 7 Flüge inkl. SQ21 - 43.000 km und 55 Std. in der Luft

    Mei, was für ein irrer Trip, Danke für‘s mitnehmen !!!!
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.
    Airports 2019: DE (DRS, DUS, FRA, LEJ, MUC, STR, TXL), NA (BOS, DEN, DFW, IAD, MCO, OKC, YYZ, MIA), Sonstige (PMI, TFS, VIE, ZRH, OSL)

  15. #195
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    12

    Standard

    Wow - toller Bericht dieser Reise! Muss gleich mal prüfen ob das eine Option ist...
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #196
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    163

    Standard

    Danke fürs mitnehmen. Crazy Routing. Hat Spaß gemacht zu lesen.
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #197
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Dreaonline
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    327

    Standard

    Habe gerade noch den Rest zu Ende gelesen und meinem +1 davon berichtet und er fragt: wann fliegen wir EWR-SIN?
    juchuuu, das wird prima.
    Danke für diesen schönen Bericht und die Inspirationen.

    und ja, FRA-DOH-AKL-SYD-YVR-FRA hört sich auch toll an....
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.
    Geht nicht, gibt’s nicht!

  18. #198
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    MUC
    Beiträge
    35

    Standard

    Schöner Bericht, danke!
    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #199
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Scorn_Addiction
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.304

    Standard

    Endlich mal wieder ein spannender Bericht.
    Herzlichen Dank dafür.

    3RONVAC sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •