Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: 8 Flüge, 5 Mietwagen, 3 Inseln: Hans hoppt durch Hawaii

  1. #81
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    71

    Standard

    ANZEIGE
    Also umkehren nach der Hälfte oder eben durchfahren? Wir haben allerdings ein Cabrio gemietet (wenn ich mich recht erinnere), keinen Jeep

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    475

    Standard

    Genau, nach der Hälfte muss man umdrehen und zurückfahren.

    Haben das verbotene Stück mühelos mit einem SUV gemeistert, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, sollte das aber mit jedem Auto mit normaler Bodenfreiheit machbar sein.

    Die Straße an sich war nicht sonderlich breit, dafür kurvig. Ein bisschen wie in den Alpen, abseits der Hauptrouten.
    Samoa sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #83
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Raum Trier, LUX
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Also umkehren nach der Hälfte oder eben durchfahren? Wir haben allerdings ein Cabrio gemietet (wenn ich mich recht erinnere), keinen Jeep
    geht mit einem Mustang Cabrio problemlos, einfach weiterfahren.

    Viel Spaß

  4. #84
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    128

    Standard

    Vielen Dank für diesen tollen Bericht, Deine Fotos sind grandios!

    Hawaii fehlt noch auf meiner Liste, ist jetzt aber gaaanz weit nach oben gerückt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •