Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28 36 37 38
Ergebnis 741 bis 747 von 747

Thema: SIM mit Datentarif in den USA ?

  1. #741
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NUE
    Beiträge
    761

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Rince Beitrag anzeigen
    Danke, die Karte ist mittlerweile bei mir eingetroffen. Ich bin überrascht, dass es eine "echte" AT&T und nicht eine der virtuellen Netzbetreiberkarten ist. Wenn alles klappt und ich nächsten Monat auch in der Pampas Empfang habe ist alles gut.



    PS: Der Gutscheincode gilt anscheinend immer noch. Hatte ihn nicht probiert, da der Post "uralt" war, er ist aber auf dem beiliegenden Schreiben nach wie vor drauf.
    STSF2018 funktioniert noch, danke.
    Karte kam innerhalb von 5 Tagen. LTE mit AT&T top, bisl nervig ist dass ich ständig angerufen werde, bin einmal drangegangen, ging darum ob die Kinder alleine heimgehen dürfen bei der Kälte. Ganz toll. Nichtmal bei Uber kann ich die Nummer hinterlegen, der Support akzeptiert meinen Screenshot nicht weil ich die deutsche Nummer noch mit der Apple-ID verknüpft hab.
    Rince sagt Danke für diesen Beitrag.
    2018: DTM, MUC, DUS, NUE, ZRH, VIE, FRA, MXP, BKK, MEL, AYQ, HBA, DRS, BUD, DXB, STR, HAM, GLA, YUL, YYZ, BCN, TXL, CGN, LEJ, LHR, FMO, CDG, SIN, REP, HKT, HKG, OSL
    2019: OSL, FRA, NUE, MUC, HAM, ZRH, MIA, FLL, ATL (SBLIII), STR
    /gebucht: TXL, DUS, DTM, ARN, DME, SIN, PER, DRW, CDG

  2. #742
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    833

    Standard

    Werde mir jetzt eine AT&T Karte zulegen.
    8GB inklusive Tethering über ebay.
    Ich werde berichte.
    kitchenbutcher sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #743
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2012
    Ort
    STR
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von David_DE Beitrag anzeigen
    Kann jemand von Erfahrungen der Kombination T-Mobile eSIM Prepaid und den USA in einem iPhone berichten? Flutscht das?
    Habe ich vor 2 Wochen mit meinem iPhone XR versucht. App heruntergeladen und dann gescheitert mit der Fehlermeldung dass zu meiner Emailadresse schon eine Prepaid Karte zugeordnet ist. Das ist definitv nicht der Fall. Man soll sich dann bei einer Hotline melden, was ich aber nicht gemacht habe.
    Wenigflieger, Senator und Sternchenbesitzer

  4. #744
    Howard Johnson Fanboy Avatar von Carotthat
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Howard Johnson
    Beiträge
    3.417

    Standard Motorola G 4G 2nd Generation

    Besitze obiges (altes) Zweit-Smartphone mit folgenden Frequenzen:
    2G bands GSM 850 / 900 / 1800 / 1900
    3G bands HSDPA 850 / 900 / 1900 / 2100
    4G bands LTE band 1(2100), 3(1800), 7(2600), 20(800)
    Mit welchem Datentarif kann ich es am besten in den USA nutzen? T-Mobile scheint "nur" mit HSDPA+ auf 1700MHz zu funktionieren...
    Und dieser Überblick verwirrt extrem.

    Caro
    Reise nicht, um anzukommen, sondern um unterwegs zu sein!

    Bucht Eure Hotels einfach unter: https://www.wyndhamhotels.com/hojo

    Ich kann das HoJo wärmstens empfehlen!

  5. #745
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2018
    Ort
    MUC
    Beiträge
    94

    Standard

    Wenn du eine Seite zurückblätterst, findest du zwei Links zu Webseiten, auf denen du überprüfen kannst, ob dein Telefon bei bestimmten Anbietern funktioniert.
    Der Einfachheit halber hier nochmal:
    - https://willmyphonework.net/
    - https://www.kimovil.com/en/frequency-checker
    Carotthat sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #746
    Howard Johnson Fanboy Avatar von Carotthat
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Howard Johnson
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von berndl Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Seite zurückblätterst, findest du zwei Links zu Webseiten, auf denen du überprüfen kannst, ob dein Telefon bei bestimmten Anbietern funktioniert.
    Der Einfachheit halber hier nochmal:
    - https://willmyphonework.net/
    - https://www.kimovil.com/en/frequency-checker
    Und ich dachte schon, ich hätte genug gesucht
    berndl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #747
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von soundworx Beitrag anzeigen
    Habe ich vor 2 Wochen mit meinem iPhone XR versucht. App heruntergeladen und dann gescheitert mit der Fehlermeldung dass zu meiner Emailadresse schon eine Prepaid Karte zugeordnet ist. Das ist definitv nicht der Fall. Man soll sich dann bei einer Hotline melden, was ich aber nicht gemacht habe.
    Schade, das wäre ja auch zu schön gewesen

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28 36 37 38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •